Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Neuheiten
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2013, 02:23   #31
thodde
Weiß-Breit-Flach!
 
Benutzerbild von thodde
 
Registriert seit: 10.10.2008
Ort: Weinstadt
Fahrzeug: BMW 325iA E90
Standard

Zitat:
Zitat von Haschra Beitrag anzeigen
Das war nicht der Punkt, sie sehen verschmiert aus. Man kann nur DA erkennen, Jetzt verstanden?

M f G
Ich hatte es schon beim ersten Posting verstanden, deswegen die Anspielung auf die Qualität. Ich hätte die Druckerfarbe mit ansprechen sollen...


Und Christian hat recht, der Wagen steht aktuell in den Autobörsen zum Verkauf. Da ich noch studiere und der 730 eher unerwartet vom Hobby zum Alltagsauto mutierte, bräuchte ich eigentlich etwas Günstigeres im Verbrauch. Zum Wochenendpendeln nach Hause zu meiner Frau. Denn jedesmal 786km mit dem BMW läppert sich doch. Da bräuchte ich etwas mit LPG oder einen Diesel. Wäre das nötige Kleingeld gerade zur Hand, dann würde ich ihm die Autogasanlage spendieren.

Sollte ich ihn nicht verkauft bekommen, wäre ich aber auch nicht traurig, denn mein Herz hängt sehr an dem Wagen. Und sollte ich ihn im März noch haben, dann bleibt er. Denn dann ist das Studienleben und die mageren Jahre endlich vorbei.
__________________
Alben:
Interner Link) Mein Großer
Interner Link) Die Hochzeitskutsche
Interner Link) Gut und Böse
thodde ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2013, 11:52   #32
Haschra
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Haschra
 
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
Standard

Na bis März kann man doch jetzt auch noch durchhalten.
Wagen abmelden, unterstellen und abdecken fertig. Im April wieder zulassen, und sich freuen, das man nichts verkehrt gemacht hat.

M f G
Haschra ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2013, 12:15   #33
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Thorsten verkauf ihn nicht… Du wirst Dich hinterher nur über die eigene Entscheidung ärgern !

Wäre für die 6 Monate (sind ja auch noch Ferien drin oder) nihct abmelden und mit der Bahn pendeln eine Alternative ?
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2013, 15:05   #34
headspace
ehemals "jeßnitz.730i"
 
Benutzerbild von headspace
 
Registriert seit: 03.08.2011
Ort: Deutschland
Fahrzeug: E38 735i '99
Standard

Auch ich meine: nicht verkaufen!

Bereits nach den ersten Bildern in Young- und Oldtimerzeitschriften würdest Du dich kaputt ärgern. Außerdem auf Treffen, wenn Du im Alltag mal einen sehen solltest...

Behalte den Guten. Ist doch schon fast März

Grüße
__________________
Gruß, Jens

Leben ohne V8: möglich, aber sinnlos


Licht was Dich bewegt. Unikate für dein Leben. Hier, auf Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://headspace.dawanda.de
headspace ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2013, 15:35   #35
Haschra
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Haschra
 
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
Standard

Behalte den Guten. Ist doch schon fast März

Grüße[/quote]

Ich behaupte sogar: es ist März

M f G
Haschra ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2013, 18:38   #36
BMW-M3-Alpina
BMW-Guru
 
Registriert seit: 26.11.2008
Ort: Ebern
Fahrzeug: BMW E38 728i
Standard

Den würd ich an Deiner Stelle auch nimmer verkaufen, dazu steht der zu gut da.
Lieber würd ich ihn zur Not irgendwo unterstellen und separat noch ne Knutschkugel zum pendeln holen. Reicht ja wenns noch TüV hat und so um die 500 Öcken kostet.
Aber den, nie und nimmer hergeben, das wäre definitiv zu schade drum.
BMW-M3-Alpina ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2013, 19:09   #37
thodde
Weiß-Breit-Flach!
 
Benutzerbild von thodde
 
Registriert seit: 10.10.2008
Ort: Weinstadt
Fahrzeug: BMW 325iA E90
Standard

Ihr macht mir vielleicht Mut! Komme gerade vom Einkaufen und wollte wieder nicht aussteigen...

Da ich sowieso davon ausgehe, dass sich beim aufgerufenen Preis niemand melden wird bzw. zu diesem Preis kaufen, wird er bestimmt bis März bei mir bleiben. Sollte es so sein und der erwartete Job vorhanden sein, hätte ich bereits große Pläne mit ihm.

Falls sich doch ein Käufer finden sollte, werde ich ihn vermutlich hergeben. Aber eins steht fest. Verschleudern um jeden Preis werde ich ihn nicht!

Abmelden und Bahn fahren geht nur zur Hälfte. Ich habe mir schon eine BC25 gekauft. Doch, typisch Bahn, das letzte Mal bin ich planmäßig nur mit der RB nach Berlin gekommen. Dort ist mal eben ohne Begründung mein ICE nach Hanau ausgefallen. Hat mich mal eben 2 Stunden meines Lebens gekostet. Ich hasse es, mit der DB fahren zu müssen. Ich fühle mich dann immer extrem abhängig. Und das mag ich garnicht. Ohne Auto käme ich hier Oben im Norden aber auch nicht klar. Gerade jetzt zum Winter. Ich glaube, die letzten 13 Jahre Autofahren haben einen ganz schön verwöhnt.
thodde ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2013, 20:18   #38
BMW-M3-Alpina
BMW-Guru
 
Registriert seit: 26.11.2008
Ort: Ebern
Fahrzeug: BMW E38 728i
Standard Die Bahn....

Die Bahn ist heutzutage auch keine Alternative mehr als Fortbewegungsmittel. Die ist inzwischen unzuverlässiger als die Zuversicht mal im Lotto zu gewinnen.

Es stimmt, im übrigen, 13 Jahre Auto fahren, macht zum einen Abhängig und dementsprechend bequem.

Deswegen sag ich ja, besorg dir ne billige Hutschachtel und fahr damit so lange bis Du ihn Dir wieder leisten kannst.
Ich würde es so machen, bzw mache es auch so.
Auch ich habe früher mal so gedacht wie Du jetzt und bereue es heute gewisse Schätzchen verkauft zu haben.
Deswegen rät Dir hier auch fast jeder dazu den Wagen nicht zu verkaufen, da mit Sicherheit jeder hier schon mal die Erfahrung gemacht hat zu wissen was für ein Vollidiot man doch gewesen ist.
BMW-M3-Alpina ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2013, 18:21   #39
headspace
ehemals "jeßnitz.730i"
 
Benutzerbild von headspace
 
Registriert seit: 03.08.2011
Ort: Deutschland
Fahrzeug: E38 735i '99
Standard

So. Da, für Dich:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/12/youn...ro-198018.html

Hier wird nix verkauft
headspace ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2013, 02:07   #40
nerko
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Bodman-Ludwigshafen
Fahrzeug: 7
Standard

Die Sitze sehn mal bequem aus
nerko ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seit gestern E23-Besitzer! Rakete Mitglieder stellen sich vor 12 11.04.2010 23:20
Getriebe: seit gestern problem... Corizer BMW 7er, Modell E38 0 09.05.2008 07:45
nun isses soweit.. e32 im klassikstadium 7erfan-ffm BMW 7er, Modell E32 4 07.08.2007 05:30
Abgasanlage: Seit gestern Euro2 carstele BMW 7er, Modell E32 12 04.11.2006 08:43
Felgen/Reifen: Seit gestern auch Winterbereift 7er Fan BMW 7er, Modell E38 37 20.11.2004 22:53


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group