Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2016, 15:36   #1
ottl
Mitglied
 
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Neufahrn
Fahrzeug: E38-728i (06.96)

Standard 6-Gang Handschalter aus Italien

Hallo liebe Gemeinde,

externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24 BMW 740 740i 4.4 cat NO SUPERBOLLO cambio manuale 6m Gebrauchtwagen, Benzin, ? 4.500,- in palo del colle

der steht schon länger drin. Da ich bald mal in Bari sein werde, bin ich schwer am überlegen, den Wagen anzuschauen. Ich bin ja immer begeistert, wieviel Information hier im Forum aus den wenigen Bildern eines Angebotes herausgezogen wird.

Denn mal los...Meinungen?

Grüße,
Thomas
ottl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2016, 17:20   #2
NFS
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 728i E38 VFL 96

Standard

Sieht gut aus. Bin leider des italienischen nicht mächtig. Sieht aber nach wenig (kein) Rost aus. Einen 740 als Schalter ist ja auch eher ein Exot aber ich denke da können dir ein paar aus dem Forum besser helfen.

Was mich stören würde sind die Stoffsitze. Aber das muss jeder für sich selbst wissen, was er haben möchte.

Wenn du eh in der Nähe bist, würde ich mir den durchaus anschauen

mfg

NFS
NFS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2016, 17:26   #3
synd
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von synd
 
Registriert seit: 11.01.2013
Ort: Regensburg
Fahrzeug: E23 735i Highline (02.86) , E38-750i (12.96) , E38-740iL Individual LPG KME (02.98)

Standard

Ob Rost oder nicht ist bei Bildern einfach schwer zu sagen, außer es ist komplett offensichtlich.

Ein 4 Liter Schalter ist natürlich eher was Seltenes und Schönes.
Die Ausstattung ist aber doch sehr mager. Andererseits, was nicht da ist, geht nicht kaputt : )

Anschauen kannst du ihn dir ja und du allein entscheidest ob er dir das Geld wert ist.
synd ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2016, 17:29   #4
Rohowsky
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 19.03.2014
Ort: München
Fahrzeug: E32 730i M60

Standard

Die "Italiener" haben glaub ich keine Sitzheizung. War bei einem Bekannten so. Der hat Ledersitze ohne Heizung.
Rohowsky ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2016, 17:35   #5
NFS
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 728i E38 VFL 96

Standard

Zitat:
Zitat von synd Beitrag anzeigen
Die Ausstattung ist aber doch sehr mager..
findest du? Multifunktionslenkrad, Navi, Klimaautomatik, Telefon ist doch vieles vorhanden. Sogar elektrische Sitze hat er. Schiebedach müsste fehlen und eine Einparkhilfe fehlt komplett.
Sieht irgendwie nach einer Scheinwerferreinigungsanlage aus, also Xenon?
NFS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2016, 18:12   #6
ottl
Mitglied
 
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Neufahrn
Fahrzeug: E38-728i (06.96)

Standard

von der Ausstattung gefällt mir der eben sehr gut, ist sehr nah an meinem jetzigen 728 Schalter. Ich mag kein Leder...

Auf dem 6. Bild meine ich, den Schalter für die manuelle Leuchtweitenregulierung zu sehen -> kein Xenon? Aber was ist das für ein Schlüssel weiter unten? Ausserdem hat er wohl das elektrische Sonnenrollo, wenn ich die Schalterleiste richtig interpretiere. Die Navi-CD wird dann wohl nicht unbedingt D enthalten, muss man also nachkaufen.

Den Preis finde ich persönlich zu hoch angesetzt, vor allem da er für 1000 Euro anbietet, sämtliche Flüssigkeiten zu tauschen. Das deutet einen Wartungsstau an. Und dann noch die Überführung nach D...Ich hoffe, der Verkäufer spricht englisch - ist in Süditalien nicht garantiert, und mein Italienisch ist für sowas nicht gut genug. Wird interessant
ottl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2016, 18:22   #7
boxerheinz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von boxerheinz
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99

Standard

Kraftwagen in den ausgezeichneten mechanischen und ästhetische Bedingungen Sichere Aufwertung geschichtlicher und amateur- Markt Allein 2 vorhergehende Eigentümer im Bmw Immer tagliandata konzessions, als tagliandi \ 'Auto von dem Libretto wie von dem Foto verkauft wird das nach der zehnjährlichen Untätigkeit L wiedererlangt Auto. Es ist auch möglich und fügt zum preis von Verkauf hinzu€1000 mit vollständig schneidet mit Ersetzung von all Filtern sie zurückzuziehen, all das zahlt (Öl Motor, Öl, bremst, das wechsel Öl, Frostschutzmittel, Öl, Servolenkung) und 4 neue Reifen, für einen alltäglichen Gebrauch. Dieses Auto steigt auch außergewöhnlichen Motor auf Bmw l \ '8 Zylinder von 4400cc 840csi und Bmw 4,4 steigt x5, mit einer Elastizität von dem Marsch und mit einem Sound Neid zu den sehr guten Motoren im Handel gegenwärtig zu machen. Leistungen: 0/100kmh leiht sich die selbst begrenzt Höchstgeschwindigkeit zu L 6,2s 250km/h \ 'Auto auch zu einer Umwandlung zu Gas Methan aus/gpl/



Leistungen: 0/100kmh leiht sich die selbst begrenzt Höchstgeschwindigkeit zu L 6,2s 250km/h \ \ \ 'Auto auch zu einer Umwandlung zu Gas Methan aus/gpl/Ausstattung von zubehör: Automatischer Climatizzatore führt Zone Cruise Volante control Funktion wahl Sedili mit Gedächtnissen () den cartografico Satellitennavigator das in der Armlehne integriert Telefon GSM Kreise in der Liga von 16“ manuellen Radios Bmw Wechsel 6 Märsche Leuchttürme Fendinebbia die zweifachen Sets Schlüssel Bastelsatz rüstet sich auf Verabredung Aussichtbar

vielleicht nicht Pervekt aber zum Verstehen reicht es. Übersetzungsprogramm.
boxerheinz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2016, 18:30   #8
ottl
Mitglied
 
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Neufahrn
Fahrzeug: E38-728i (06.96)

Standard

Ürbs.

Das meiste konnte ich mir aus dem Verkaufstext selbst erarbeiten, aber das mit den >10 Jahren Standzeit ist mir dann doch entgangen. Na dann brauchts auf jeden Fall neue Pneus usw...daher also das Angebot für 1000 Euro alles zu tauschen.
ottl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2016, 18:56   #9
oetti
Allround Dilettant
 
Benutzerbild von oetti
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Hamburch
Fahrzeug: Hab auch BMW's Bj. von 1983-2003

eBay-Name: kuddel-knoertz
Standard

Meine Frau ist Übersetzerin und hat das mal eben überflogen.

Fahrzeug befindet sich in hervorragenden mechanischen und optischen Zustand

Sichere Anlage für historische Fahrzeuge. (Ach ja tatsächlich)

Nur 2 Vorbesitzer

Immer Scheckheft gepflegt in einem BMW Autohaus

Auto erholte sich nach Jahrzehnten der Untätigkeit. (Und was ist er dann mal gefahren????)

Das Fahrzeug wird wie auf den Fotos verkauft.

Es ist möglich, zusätzlich zu den Verkaufspreis für € 1.000, den Komplettservice aller Filter, aller Flüssigkeiten (Motoröl, Bremsflüssigkeit, Getriebeöl, Frostschutzmittel, Servolenkung Öl) und 4 neue Reifen zu erledigen.

In diesem Fahrzeug ist der 8-Zylinder 4400cc-Motor installiert, der auch im BMW 840csi????? und BMW x5 4.4, mit einer Antriebs Flexibilität und mit einem Klang, der mit den besten Motoren derzeit auf dem Markt konkurrieren kann. (Ja sicher vor 15-20 Jahren)

Leistung:
0 / 100kmh in 6,2s
Höchstgeschwindigkeit elektronisch auf 250 km / h abgerigelt.

Das Fahrzeug eignet sich für einen Umbau auch auf Gas / LPG / CNG

Zubehör im Lieferumfang:
Zonen-Klimaanlage
Tempomat
Multifunktionslenkrad
elektrische Sitze mit Memory (Fahrer)
kartographischen Navigationssystem
GSM-Telefon integriert in die Armlehne
Leichtmetallfelgen 16 \ "
Radio BMW
Schaltgetriebe 6-Gang
Nebelscheinwerfer
Doppelschlüsselsatz
Bordwerkzeug

Und ganz ehrlich Süditalien, das ist immer so ein Ding würde da gaaaaaanz behutsam rangehen.

Gut das er keine Ledersitze hat kann ich bei den Temp. dort vollkommen nachvollziehen.

Und so wie ich das interpretiere, handelt es sich hier eher um ein Standzeug nicht um ein Fahrzeug.
__________________
Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
oetti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2016, 18:58   #10
boxerheinz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von boxerheinz
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99

Standard

so hatte ich es mir auch zusammen Gereimt nach der Übersetztung.
boxerheinz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auto: 68er Mustang Coupe R6 3,3l 3-Gang Handschalter looser9 Biete... 4 22.05.2011 17:43
Nettes Bild aus Italien... robinbritta Autos allgemein 4 18.01.2011 14:32
Getriebe: 728i Handschalter, 1. Gang geht schwer robin BMW 7er, Modell E38 8 11.11.2008 21:09
Viele Gruesse aus Italien 740i Aktivitäten, Treffen, ... 2 04.08.2005 10:30


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group