Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2003, 21:47   #21
Tazman
www.draos.de
 
Benutzerbild von Tazman
 
Registriert seit: 28.05.2003
Ort:
Fahrzeug: BMW 750 iA V12 E32 Calypsorot ; MB Sprinter 318 Hartmannumbau ; E46 320d T in Cosmosschwarz ; Schwalbe Kr51/1 in Calypsorot voll Restauriert
Standard

Ich Danke euch allen

man bin ich happy , das könnt ihr euch garnich vorstelln
__________________
gruß David
Tazman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 03:03   #22
Donbrillo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Donbrillo
 
Registriert seit: 11.08.2003
Ort: Merseburg
Fahrzeug: 740i(E32)
Standard

Ein schöner Wagen,wäre froh wenn meiner auch endlich so einen schönen Zustand hätte.
Eine richtig gute Optik.Viel Glück mit deinem Auto.

Gruß
Donbrillo
Donbrillo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 04:44   #23
freak
the real freak since 2002
 
Benutzerbild von freak
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard Re. » Darf ich vorstellen »

Hallo @Tazman



Auch ich Wünsche Dir lange lange viel Glück und Spaß mit Deinem neuen ...



Gruss @freak ...
__________________
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen ...
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 08:07   #24
716i
† 15.09.2007
 
Benutzerbild von 716i
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: Bad Zwischenahn
Fahrzeug: 750ia e32 04-92 150TKm
Standard MEGA GENIALES TEIL !!!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Auto!

WER VERKAUFT DENN SOLCH EIN SAHNESTÜCK

[Bearbeitet am 8.11.2003 um 12:42 von 716iFahrer]
__________________
«7er Perfekt in Form und Funktion.»
716i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 10:45   #25
Phillip
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 18.02.2003
Ort:
Fahrzeug: Seat Toledo V5 und Mercedes W124 E420 V8
Standard

Sehr schönes Auto!!!
Was ist das den für ein Blech?teil hinten an die Stosstange, zwischen die Endrohre?

Grüsse
Phillip ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 12:21   #26
7er Jens
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 24.08.2003
Ort: Uckermark
Fahrzeug: MB E350 CGI, Lada 1500, Zastava 100p
Standard

Der dritte in calypsorotmetallic im Barnim ( den ich kenne ). Schönes Teil!!! Wenn's erlaubt ist folgenden Vorschlag:

Böser Blick ex, das heller rote Teil mittig an der Heckschürze ex, Martins Schildchen ex, weiße Blinker hinten wie bei mir - hi hi.

Hast Du denn schon Probleme mit der Tieferlegung gehabt? Sieht so aus, als wenn die Nebenstraßen rund um's ehem. VPKA oder Trampe- Sommerfelde tabu sind.
Viel Spaß mit dem Teil wünscht Dir Jens (z.Zt. Ölkind )
7er Jens ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 13:41   #27
Andre2174
Forschung goes Future!
 
Benutzerbild von Andre2174
 
Registriert seit: 09.07.2003
Ort: Köthen/Anhalt
Fahrzeug: Audi A8 4E; VW Polo 9N; Smart ForTwo Passion EZ 2000; Mountainbike GT 3.0 Avalanche Disc :-)
Standard

Ist ja ein Prachtstück, kann man nur gratulieren, ich gehöre auch zu den glücklichen, die eine weiße Lederausstattung besitzen ab Werk. Hätte aber den bösen Blick entfernt, der gehört nur an 3er BMW`s, wenn überhaupt. Ansonsten viele Grüße und viel unfallfreie Kilometer wünscht André aus Köthen/Anhalt.
__________________
MfG André

730iA E38 12/95 arktisgrau-metallic,Xenon,Navi+TV (frei),Aux-In hinten,Telefon,Schiebedach,PDC,Klimaautomatik,Alar m,Spiegelpaket,18"-Doppelspeiche Styling 93 (E65), getönte Scheiben, weiße Blinker rundum,2x90mm Edelstahl-Endrohre, 12/09 Tank neu,FL-Aktivsitze Leder sandbeige mit Memory
Meine Homepage Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.afb-bahn.npage.de, mit Infos über meinen E38, meiner TT-Bahn, B6n-Infos...
Kleine innovative Kartonmodellbausätze: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.epoche5store.de
Andre2174 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 14:36   #28
Crazy
Mitglied BMW7er-Club
 
Benutzerbild von Crazy
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Edemissen
Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er
Standard

@Taz

Wie ich in dem anderen Thread sagte:

Hegen und pflegen und liebhaben!

Der ist das wert! Was Dein Vorbesitzer nicht konnte (wollte) musst Du nun tun

Gruß Norbert
Crazy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 14:44   #29
Fred~Eric
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 21.10.2003
Ort:
Fahrzeug: 730i
Standard

Also da du ja jetzt schon so viele positiven Kommentare bekommen hast, werde ich mal ein wenig Kritik ausüben, nicht böse sein!
Also von vorne sieht er ganz schick aus, bis auf den "Bösen Blick" und diese Art "M3-Spiegel, das sind Sachen für nen 3er aber doch nicht für einen 7er!
Die Tieferlgung finde ich ebenfalls etwas übertrieben, besonders hinten, vorne ist es perfekt niur halt hinten. So kommt die keilförmige Art des 7ers nicht gut rüber sondern wirkt etwas zu prollig :cool:
Der Innenraum ist mit den Ledersitzen recht edel aber es passt irgendwie nichts so richtig zusammen. Weisse Sitze, dann schwarze Armaturen, dann Wurzelholzlenkrad+Wurzelholzausstattung und dann noch der graue Fußraum. Also nein...das sieht echt alles ein bisschen zusammengemixt aus. Das Lenkrad ist auch etwas Geschmackssache, ein original von BMW passt besser zum 7er.
Von Hinten ist er ganz ok bis auf diese komische rote Leiste (von der Anhängerkupplung?), die passt nicht ins Bild!

Trotz alledem ein sehr schönes Auto und mir bitte nicht böse sein!
Fred~Eric ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 17:03   #30
Tazman
www.draos.de
 
Benutzerbild von Tazman
 
Registriert seit: 28.05.2003
Ort:
Fahrzeug: BMW 750 iA V12 E32 Calypsorot ; MB Sprinter 318 Hartmannumbau ; E46 320d T in Cosmosschwarz ; Schwalbe Kr51/1 in Calypsorot voll Restauriert
Standard

Ja ,Kritik kann ich natürlich auch vertragen , also mit dem bösen Blick habt ihr natürlich recht ,die kommen ab und Jens die doofen Schilder auch , und Weiße Blinker sind natürlich pflicht (logisch) , und das hinten mit der klappe ( ja is von der Abn. AHK ) wird auch noch lackiert , is doch klar , aber die Spiegel bleiben die find ich geil , und die Tieferlegung is schon ok. ( auf dem Foto steht er nur doof ) , was ich persönlich furchtbar finde is die kleine Antenne auf dem dach ( ich staune die hat noch keiner von euch bemängelt ) ,

na was soll´s ich hab den Wagen ja erst 4 Tagen , und habe darfür momentan echt keine zeit ( Prüfungsstress)

aber wenn das vorbei is dann geht´s aber los ,

also ich muss sagen das der Wagen die beste Grundlage is , um was draus zu machen

oki doki
Tazman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group