Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Computer, Elektronik und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2009, 15:59   #1
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Festnetz Headset

Mahlzeit an die festnetz/anlagen fuzzis

ich such ein headset, für ne Agfeo anlage

können/haben sollte es

klein und leicht
ohne bügel übern kopf
gespräche annehmen und auflegen
weiterverbinden muss möglich sein allerdings bewegt sich die person frei im gebäude, ist also nicht am telefonapperat..

danke
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 16:24   #2
Antenne 1
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 20.06.2002
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: 750iA E32 (08/93), Opel Sintra 3.0 (12/98), BMW 320er Cabrio E36 (=Mausi seins, 04/99), BMW KidsBike (08/08) :-)
Standard

Zitat:
Zitat von derbähr Beitrag anzeigen
weiterverbinden muss möglich sein allerdings bewegt sich die person frei im gebäude, ist also nicht am telefonapperat..
Und Kaffee kochen können ist nicht notwendig?

Im Ernst, verbinden nur mit einem schnurlosen Headset ist nicht! Ende dieser Ansage :-)

An TK-Anlagen kannst sowas nur mit Schnurlostelefonen machen an denen dann u. U. wiederum ein Headset angeschlossen werden kann. Das kannste analog machen (einfachste Art) oder mit schnurlosen System-Telefonen (DeTeWe-, Alcatel-, Panasonic-TK-System und andere. Manche Kleinkruscht-"Anlage" kann das auch aber da musste die Herstellerseiten besuchen. Ich kann Dir sowas nur für die o. g. Hersteller bestätigen.

Hope it helps...
Antenne 1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 16:25   #3
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

jupp das weis ich sorry,

ich hab halt z.b. hier das problem das ich das bei mir so gelöst hab und an der anlage als nebenstelle ein siemens sl37h hab und das mit nem headset betreiben wollte und da halt z.b. ein aktuelles nokia headset net funktioniert.
daher die frage besser gestellt: welches schnurlostelefon mit welchem headset.

merci
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 16:49   #4
Antenne 1
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 20.06.2002
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: 750iA E32 (08/93), Opel Sintra 3.0 (12/98), BMW 320er Cabrio E36 (=Mausi seins, 04/99), BMW KidsBike (08/08) :-)
Standard

Dein Siemens Schnurlostelefon braucht einen bestimmten Headset mit Bluetooth-Schnittstelle.

-> Kann Dir gerne ein Angebot machen wenn willst.

Für Deinen Bekannten/Kumpel/Schießmichtot kannste die gleiche Lösung verwenden wenn das SL-Telefon das kann. Ansonsten muss er sich eben eines zulegen, was dann mit der TK-Anlage wieder zusammenspielt... Also z. B. Rufnummernanzeige etc. bietet; was der eben haben will...
Antenne 1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 16:50   #5
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

das geht mit dem siemens schon alles, aber was für ein headset funktioniert da 100% ?
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 16:55   #6
Antenne 1
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 20.06.2002
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: 750iA E32 (08/93), Opel Sintra 3.0 (12/98), BMW 320er Cabrio E36 (=Mausi seins, 04/99), BMW KidsBike (08/08) :-)
Standard

Zitat:
Zitat von derbähr Beitrag anzeigen
das geht mit dem siemens schon alles, aber was für ein headset funktioniert da 100% ?
Was bitte heißt jetzt 100%???

Hören, Sprechen, Annehmen, Auflegen. Was sonst noch?
Antenne 1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 16:57   #7
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

nee kompatibel sein
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 17:01   #8
Antenne 1
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 20.06.2002
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: 750iA E32 (08/93), Opel Sintra 3.0 (12/98), BMW 320er Cabrio E36 (=Mausi seins, 04/99), BMW KidsBike (08/08) :-)
Standard

Meine 60-seitige Kompatibilitätsliste sagt JA ohne Einschränkungen. Dabei ist auch noch USB-Dongle, so kannste das Teil auch noch mit einem PC koppeln wenn Du willst.

Das Teil (eines namhaften Herstellers) kostet dann knapp 90,- € zzgl. Versand. Natürlich mit Garantie. Ich beliefere übrigens nur Firmen :-)
Antenne 1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 17:05   #9
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

bevor wir aneinander vorbei reden. ich brauch ein headset und ein passendes telefon dazu...
bzw. welches headset passt zu 100% an ein siemens gigaset sl37
das nokia br90 geht z.b. net, da siemens anscheinend nur nen alten bt standart unterstützt
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 19:13   #10
Antenne 1
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 20.06.2002
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: 750iA E32 (08/93), Opel Sintra 3.0 (12/98), BMW 320er Cabrio E36 (=Mausi seins, 04/99), BMW KidsBike (08/08) :-)
Standard

Zitat:
Zitat von derbähr Beitrag anzeigen
bevor wir aneinander vorbei reden. ich brauch ein headset und ein passendes telefon dazu...
bzw. welches headset passt zu 100% an ein siemens gigaset sl37
das nokia br90 geht z.b. net, da siemens anscheinend nur nen alten bt standart unterstützt
Wir reden nicht aneinander vorbei, das im obigen Beitrag genannte Gerät passt zu Deinem Siemens Teil.

Wenn Du nun ein schnurloses mit Headset brauchst dann müssen erst ein paar Vorgaben klar sein:

- Schnurlos ist klar
- Analog oder ISDN?
- Wenn analog mit Rufnummernanzeige?
- Wenn Rufnummernanzeige, kann die TK-Anlage das?
- Reicht die Entfernung vom DECT aus?

Mit solchen Angaben kann ich dann meinen Katalog quälen:-)
Antenne 1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Headset Schnurlos gandalf Computer, Elektronik und Co 1 18.10.2008 09:15
HiFi/Navigation: Telefon sagt "Bad Headset" Clemens BMW 7er, Modell E38 4 27.08.2008 11:26


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group