Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2007, 19:35   #1
Gelber Bengel
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Essen
Fahrzeug: E38-740i (11.98)
Standard Und schon wieder ein Neuer....

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, habt Ihr es wieder geschafft, jemand neues in Euer Forum zu locken. Ich heiße Martin, beobachte Euch schon eine ganze Weile und freue mich drauf, nun ein wenig mitzuwirken. Mein User-Name kommt nicht so ganz von ungefähr, ich betreibe nahe Essen einen ADAC-Partner-Betrieb mit Abschlepp- und Bergedienst, einer kleinen Werkstatt und einer Agentur der Hertz-Autovermietung. Selber kam ich an den Siebener eher zufällig, weil ich ein Winterauto für mein Oben-Ohne-Auto suchte. Dabei bin ich am Siebener hängengeblieben und fahre ihn seit einem Jahr als Alltagsauto. Und das mit viel Freude. Also, auf einen regen Gedankenaustausch.

Grüße

Martin
Gelber Bengel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 19:41   #2
mk2611
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von mk2611
 
Registriert seit: 02.07.2004
Ort: Kaarst
Fahrzeug: 740i (E38)
Standard

Hallo Martin,

herzlich willkommen hier im Forum. Leider hast Du die falsche Rubrik gewählt und daher verschiebe ich mal in den Bereich "Mitglieder stellen sich vor".

Gruß,
Markus

P.S.: somit wäre ja auch schonmal die "Bergung" unserer Auto´s im Raum Essen gesichert.
mk2611 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 19:51   #3
hebby
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von mk2611 Beitrag anzeigen
Hallo Martin,

herzlich willkommen hier im Forum. Leider hast Du die falsche Rubrik gewählt und daher verschiebe ich mal in den Bereich "Mitglieder stellen sich vor".

Gruß,
Markus

P.S.: somit wäre ja auch schonmal die "Bergung" unserer Auto´s im Raum Essen gesichert.
Hallo Markus,

wat für ne Bergung?? Unsere Bimmer bringen uns doch immer wieder zuverlässig heim, selbst mit gebrochenen Kipphebeln und dergleichen, oder....
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 19:53   #4
hebby
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hallo Martin,

schön wieder einen Neuen Bimmer-Enthusiasten begrüssen zu dürfen.

HERZLICH WILLKOMMEN im besten Forum,

auf einen regen Gedankenaustausch
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 19:54   #5
Gelber Bengel
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Essen
Fahrzeug: E38-740i (11.98)
Standard

Hallo Markus,

gerne und jeder Zeit. Haben 24-Stunden-Dienst und aufgrund der Eigenarten des Siebeners mittlerweile auch Erfahrungen mit Vorderachsen, Nockenwellensensoren und all dem, was jedes unserer Autos so gerne still legt. Meiner hat im ersten Jahr schon einiges hinter sich.

Sorry wegen der falschen Rubrik. Die habe ich schon so gespeichert und habe eben einfach losgelegt.

Grüße

Martin
Gelber Bengel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 20:04   #6
mk2611
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von mk2611
 
Registriert seit: 02.07.2004
Ort: Kaarst
Fahrzeug: 740i (E38)
Standard

Zitat:
Zitat von hebby Beitrag anzeigen
Hallo Markus,

wat für ne Bergung?? Unsere Bimmer bringen uns doch immer wieder zuverlässig heim, selbst mit gebrochenen Kipphebeln und dergleichen, oder....
Na das sehe ich aber etwas anders:
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=67715
Ich habe auch schon das ein oder andere Mal meinen Wagen huckepack auf einem Gelben LKW nach Hause gebracht....

Das mit der falschen Rubrik ist ja nicht so schlimm. Dafür gibt es ja uns Moderatoren um eben solche kleinen Fehler zu beheben

Gruß,
Markus
mk2611 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 20:12   #7
hebby
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von mk2611 Beitrag anzeigen
Na das sehe ich aber etwas anders:
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=67715
Ich habe auch schon das ein oder andere Mal meinen Wagen huckepack auf einem Gelben LKW nach Hause gebracht....

Das mit der falschen Rubrik ist ja nicht so schlimm. Dafür gibt es ja uns Moderatoren um eben solche kleinen Fehler zu beheben

Gruß,
Markus

Einzelfälle, nichts als Einzelfälle

sozusagen die Ausnahme, die die Regel bestätigt, daß er uns immer noch nach Hause zurückbringt ähemm, zurückzubringen hat, wollte ich sagen
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 21:03   #8
Jan
░░░
 
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Köln
Fahrzeug: MB CL AMG
Standard

Auch von mir ein herzliches willkommen!

Also wünsche Dir viel Spaß mit "uns"!

Gruß Jan

Geändert von Jan (06.02.2007 um 00:22 Uhr).
Jan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 21:36   #9
EV 30
mit erfahrenem Glied
 
Benutzerbild von EV 30
 
Registriert seit: 17.01.2007
Ort: essen
Fahrzeug: MB E350CDI T 4M / e46 330ci/ mini style
Standard

Hallo Martin,
willkommen bei uns e38ern!
Wie schoen, das ich jetzt nicht mehr so alleine aus E -Bredeney zu den kommenden Treffen anreisen muss.

Warscheinlich sind wir sogar unmittelbare Nachbarn naehe Kruppwald.
Bald werden wir das wissen, so gross ist der Bezirk 45133 ja nicht. Ich bin auch erst seit wenigen Wochen hier begeisterter Leser und Nutzniesser der geballten Fachkompetrenz in Sachen Bimmer.
Melde Dich mal per U2U.

Gruss
Eberhard
EV 30 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 22:18   #10
Gelber Bengel
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Essen
Fahrzeug: E38-740i (11.98)
Standard

Hallo Eberhard,

ein Bredeneyer, ich fass es nicht. Klein ist die Siebenerwelt. Dann kennst Du meinen Siebener bestimmt von der Frankenstraße. Stand bis vor einem halben Jahr täglich vor meinem Sachverständigenbüro Ecke Kruppallee.
__________________
Viele Grüße

Martin



Es gab die sieben Zwerge, die sieben Geißlein, die sieben Brücken, sieben Fässer Wein...... Nur von der S-Klasse sprach nie einer!
Gelber Bengel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Und ......... schon wieder ein Neuer basti_es Mitglieder stellen sich vor 4 26.11.2008 12:26
Schon wieder ein neuer windycorners Mitglieder stellen sich vor 0 08.01.2007 15:21
....und schon wieder ein Neuer Indianer99 Mitglieder stellen sich vor 5 22.05.2005 12:09
Schon wieder ein Neuer.... bubu Mitglieder stellen sich vor 6 06.09.2003 02:57
und schon wieder ein neuer black Mitglieder stellen sich vor 1 05.05.2003 22:50


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group