Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Fahrzeugpflege



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2007, 07:41   #81
HansCSI
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Bietigheim-Bissingen
Fahrzeug: E32 730i V8 (12/93)
Standard 3M Polituren

Ich habe die Poliermittel und die Maschine am 01.04.07 bestellt und sofort per Überweisung bezahlt, inklusive Portokosten.
Die Maschine ist recht schnell geliefert worden und zwar direkt vom Hersteller.
Leider habe ich die Polituren noch nicht erhalten. Ich warte sehnsüchtig darauf. Ralf, bitte gib Nachricht was Sache ist.

Vielen Dank
Hans
HansCSI ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 10:32   #82
ralfsczuka
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ralfsczuka
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Kienberg
Fahrzeug: E32 730i Schaltung (EZ 02.89)
Standard

Zitat:
Zitat von HansCSI Beitrag anzeigen
Ich habe die Poliermittel und die Maschine am 01.04.07 bestellt und sofort per Überweisung bezahlt, inklusive Portokosten.
Die Maschine ist recht schnell geliefert worden und zwar direkt vom Hersteller.
Leider habe ich die Polituren noch nicht erhalten. Ich warte sehnsüchtig darauf. Ralf, bitte gib Nachricht was Sache ist.

Vielen Dank
Hans
Hast Post bekommen!
__________________
Leben und leben lassen!
ralfsczuka ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 08:36   #83
Longrider
... auf Schleichfahrt
 
Benutzerbild von Longrider
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: im Wald Nähe Ettlingen
Fahrzeug: E32-750iLH (PD 02.92)
Standard

Hallo Gemeinde,

das ist im Augenblick eine sehr sehr unbefriedigende Situation!

Auch ich habe am 02.04.2007 für die bestellten Poliermittel und die Maschine bezahlt. Die Maschine ist direkt vom Hersteller bereits geliefert worden. Ganz offensichtlich gibt es bei den Poliermitteln Lieferschwierigkeiten.

Ich bin mir durchaus bewußt, daß eine Sammelbestellung eine sehr undankbare Aufgabe darstellt. Darum bin ich sehr froh über Forumsmitglieder, die sich dennoch bereit erklären, diese Arbeit in ihrer Freizeit zu übernehmen. Doch nach nunmehr über 11 Wochen bin ich des wartens müde, denn ich brauche die Politur nicht erst im Herbst. Für mich ist das die Erstausstattung. Woanders gekauft habe ich noch nicht, weil ich ja nie weiß, wann das Paket nun ankommt. Ich traue mich mit meinem Bimmer ja schon nicht mehr unter die Leute!!! Letztes Wochenende haben sich 15 7er-Fahrer über den Pflegemangel der Außenhaut meines Autos lustig gemacht!

Ich habe das bereits mit Ralf per U2U diskutiert. Er vertröstet mich auf nächste Woche. Vielleicht kommt's , vielleicht auch nicht. Ich will auf keinen Fall Ralf angreifen! Er hat uns nie einen bestimmten Liefertermin versprochen. Andererseits bin ich an einer raschen Lösung für diese Situation interessiert. Es sind ja noch mehr Personen davon betroffen. Vielleicht hat irgendjemand eine Idee, wie wir alle, auch Ralf, zu einem befriedigenden Ergebnis kommen können. Das will ich nämlich: Eine für alle Beteiligten befriedigende Lösung.

Mit traurigen Grüßen
Andreas
__________________
Je länger um so lieber und je öfter um so besser - Aus Freude am Fahren
Longrider ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 08:32   #84
HansCSI
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Bietigheim-Bissingen
Fahrzeug: E32 730i V8 (12/93)
Standard Immer noch 3M-Polituren

Noch immer warte ich sehnsüchtig auf die Lieferung der Ende März bestellten Ware. Von Ralf ist nichts mehr zu hören ausser nächste Woche, nächste Woche.
Was soll das, ich habe bezahlt, also kümmere Dich darum, ansonsten solltest Du solche Geschäfte nicht anbieten, das bringt nur Ärger.
Letzte Frist nun bis Ende Juli, dann möchte ich mein Geld zurück.

HansCSI
HansCSI ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 18:51   #85
Martin B.
Da Reparateur
 
Benutzerbild von Martin B.
 
Registriert seit: 02.01.2006
Ort: Böheimkirchen
Fahrzeug: E23 732 - E32 730(01/91) - E32 750i(CH) - E38 750iLA - Yamaha TDM -
Standard Wartezeit

Hallo.
Ja vorige Woche hab ich ihm das gleiche geschrieben - Antwort null.
Ich hab auf zwei U2U leider nicht mal das nächste Woche als Antwort bekommen. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch aber vier Monate ist selbst mir eine zu lange Wartezeit und nun geht auch die Aussage mit den Lieferschwierigkeiten nicht mehr durch. Und wenn wenigstens die Poliermaschine schon geliefert worden wäre dann könnte ich zur Not ja noch mit meiner alten Politur machen. Aber so ist das eine sehr unbefriedigende Situation.
__________________
Nichts ist auf der Welt so gerecht verteilt wie Geschmack, Humor, Fahrkönnen und Verstand - jeder glaubt, genug davon zu haben.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Martin B. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 19:52   #86
ralfsczuka
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ralfsczuka
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Kienberg
Fahrzeug: E32 730i Schaltung (EZ 02.89)
Standard 3M Autopolituren

Also nun mal nicht in Panik geraten.
Ich bin bis Ende nächster Woche noch im Ausland unterwegs.
Geschäftlich - nicht auf Urlaub - nur um das klarzustellen.
Kann daher nur hin und wieder mal von unterwegs ins Internet
schauen.
Deshalb ist auch im Moment alles liegen geblieben.
So die letzten Bestellungen gehen spätestens in 14
Tagen raus. Schneller geht es nicht. Aber ich habe halt auch noch
einen Beruf und nach einigen schlechten Jahren
muß ich jetzt ganz schön klotzen um wieder alles auf die
Reihe zu bekommen.
Gruß
Ralf
ralfsczuka ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 08:15   #87
HansCSI
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Bietigheim-Bissingen
Fahrzeug: E32 730i V8 (12/93)
Standard 3M Polituren

Also mit Panik hat das nichts zu tun, sondern mit Vertrauen und das ist dahin. Seit Monaten hören wir dies nun, nächste Woche, in 14 Tagen, ich bin im Ausland, Beruf usw. Wir alle haben denke ich einen Job und müssen ran.
Ich wiederhole an dieser Stelle noch einmal meine letzte Aufforderung. Lieferung der bestellten Ware bis Ende Juli 2007 oder Geld zurück. Schluss aus, mehr geht inzwischen nicht mehr.
HansCSI ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 08:34   #88
Longrider
... auf Schleichfahrt
 
Benutzerbild von Longrider
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: im Wald Nähe Ettlingen
Fahrzeug: E32-750iLH (PD 02.92)
Idee 3M Polituren

Bei allem Respekt, lieber Ralf ...

... aber mit der Übernahme dieser Sammelbestellung bist Du auch Verpflichtungen eingegangen. Wir, die Besteller, haben unseren Anteil erbracht und sind fianziell in Vorleistung getreten. Jetzt bist Du dran!
Ich bin weniger an Erklärungen interessiert, warum es nicht funktioniert. Mich interessieren konkrete Lösungen.

Einen angenehmen Sonn-Tag wünscht allen

Andreas
Longrider ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 11:30   #89
Martin B.
Da Reparateur
 
Benutzerbild von Martin B.
 
Registriert seit: 02.01.2006
Ort: Böheimkirchen
Fahrzeug: E23 732 - E32 730(01/91) - E32 750i(CH) - E38 750iLA - Yamaha TDM -
Standard

Den Antworten von HansCSI und Longrider möchte ich mich anschließen und bei dieser Gelegenheit nochmals auf mein Ultimatum verweisen. Auch wenn du es nicht der mühe wert gefunden hast auf meine beiden Mails eine Antwort zu geben, wenn du nicht rechtzeitig lieferst dann bleibst du auf den Polituren sitzen. Kannst dann damit in ferner Zukunft die E200 Modelle auf Hochglanz bringen.

Auch ich wünsche jedem noch ein geruhsames Wochenende
Martin B. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 18:19   #90
HansCSI
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Bietigheim-Bissingen
Fahrzeug: E32 730i V8 (12/93)
Standard 3M Polituren

Hallo Ralf,

nach Deinen eigenen Aussagen müsstest Du ja wieder zu Hause sein. Leider fehlt von Dir noch jegliche Antwort auf unsere Aufforderungen die längst überfällige Ware zu liefern. Der Monat geht bald zu Ende und ich warte dann genau 4 Monate auf die Polituren mit Zubehör.

Ich hatte lange Verständnis und habe klaglos gewartet und nur immer mal wieder freundlich nachgefragt. Von Dir wurde ich nur vertröstet ohne konkrete Aussage.

Ich für meinen Teil fordere Dich hiermit öffentlich auf mir einen genauen Liefertermin zu benennen, der dann auch eingehalten wird oder mir unverzüglich mein Geld zurück zu bezahlen.

Ich bin es leid länger zu warten und mich hinhalten zu lassen.

Mit zwischenzeitlich nicht mehr so freundlichen Grüssen

von Hans
HansCSI ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3M Polituren chevy57 Suche... 0 06.05.2008 09:22
E32-Teile: Felgen-/Reifensatz 225 60 15 für V8 leihweise für eine Woche für den TÜV NielsHofmann Suche... 0 14.10.2007 09:18


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group