Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2004, 18:51   #1
T-Bird
Engine Bay - Diving Co.
 
Benutzerbild von T-Bird
 
Registriert seit: 23.01.2004
Ort: Poppencity
Fahrzeug: 750iLA Highline, 730iA R6 PD02/93, EZ08/93 DA27556, E30 Cabrio, E36 Winterschlurren
Standard Mama! I`m coming home...

Hallo alle miteinander!

Ich wollte mich an dieser Stelle nochmal Vorstellen, nachdem ich in einem Zustand geistiger Umnachtung meinen ersten Siebener verkauft hatte, war ich auch nicht mehr aktiv, eher depressiv! Das ist jetzt gut ein Jahr her. Wer sich daran erinnert, das war er:



In der OwnerDB steht er auch so noch drin, das werde ich auch mal ändern...



Jetzt steht er als ausgeschlachteter Haufen Schrott bei dem Freund der Ihn kaufte, ein Taxi hat ihm die Vorfahrt genommen. R.I.P. ! Ich schau mal ob ich davon noch Bilder machen kann, bevor er gepresst wird

Naja, nichtsdestotrotz, ich habe mir, geistig umnachtet wie ich war, so ein Japanisches Erdbeerkörbchen zurecht gemacht...



Manche Leute haben auch Boxhandschuh gesagt... 1,6L Vti mit Chip, K&N, Fahrwerk... BlaBlaBla 190 PS (rechnerisch, auf der Rolle war er nie). Ging ran wie Frettchen, hatte aber absolut keinen Stil, ist einfach von der Stange, kann Mann sich auf den Kopf stellen, da wird auch nichts mehr draus, egal, jetzt ist er weg!

Wem Vti nichts sagt: Im groben wird ab einer bestimmten Drehzahl (hier 5700 U/min bis ca.:8500 U/min) die Gemischaufbereitung verändert und es gibt nochmal richtig was auf die Vorderachse. Macht Spaß, braucht man aber auch nicht ewig.

Über den Leihweise Eclipse will ich mal nichts sagen, mit dem ärgere ich mich noch etwas rum, bis ich meinen 730i R6 bekomme. Der gehört noch einem Arbeitskollegen, der auf seinen Fünfer wartet. Wenn der da ist habe ich auch wieder ein anständiges Gefährt, über das ich dann auch zu gegebener Zeit berichten werde.

Mit dem Verkauf und dem Gedanken, oder besser Wunsch nach einem "neuen" Siebener bin ich auch sofort wieder ins Forum und muss sagen "Respekt!". Wie konnte ich ihn nur weggeben, bei so einer Community in Verbindung mit so einem Auto? Man muss sich nur mal entsprechende Honda-Seiten ansehen (ausser S2000, da gehts) und weiss bescheid!

Da ich für mich zumindest weiss, hinter welches Lenkrad ich gehöre, komme ich armer Sünder reumütig zu Kreuze, oder besser zum Siebener gekrochen.

Vorerst werde ich mich mal wieder einlesen, auf meinen Wagen freu`n und das Werkzeug putzen, Zubehör nach meinem Gusto lauert nämlich schon in der Garage.

Bis dahin: Hallo Forum und Hallo Zielgruppe E32
Gruß
Der T.
__________________
Gruß
Andreas

Interner Link) InEfficientDynamics
Interner Link) Leider Geil
1 "Fuffis haben keine Besitzer, höchstens bedienstetes Personal!"
2 "Es ist nie nichts!"
3 "Ohne einen kleinen Pentosinfleck ist Mann nicht richtig angezogen!"
if(AHNUNG == 0){readFAQ;useSEARCH;useGOOGLE;}else{usebrain;makepost;}
T-Bird ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 20:23   #2
bmwreini
Nightwalker
 
Benutzerbild von bmwreini
 
Registriert seit: 12.06.2003
Ort: Muntlix
Fahrzeug: Opel Omega
Standard

Servus Mr.T

und herzlich Willkommen bei der 7er Meute.


Gruss Reini
__________________
Der 7er E 32 war lange meine Leidenschaft, nur mittlerw. zu klein.
bmwreini ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 20:29   #3
gandalf
U2U Geheimhalter
 
Benutzerbild von gandalf
 
Registriert seit: 30.01.2003
Ort: Dorsten
Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
Standard

Auch ein herzlich Willkommen, wenn er weg ist dann weiß man was man vermißt.

Gruß

Hubertus
__________________
Gandalf
gandalf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 23:26   #4
Phillip
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 18.02.2003
Ort:
Fahrzeug: Seat Toledo V5 und Mercedes W124 E420 V8
Standard

Hi! Dann schon mal Herzlichen glückwunsch zum neuen 7er, viel spass hier!!

Phillip ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2004, 11:18   #5
BMW Devil
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Na dann, viel Glück und Herzlich Willkommen.

Wollte meinen auch verkaufen aber mittlerweile glaube ich, das ich ihn besser nicht abgeben sollte.
Das Geld, was man dafür bekommt, lohnt sich einfach nicht wirklich...
Gruß
Marino
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2004, 19:40   #6
McQueen
Gutsherr u.Sklavenhalter
 
Benutzerbild von McQueen
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort:
Fahrzeug: was Kleines
Standard

Oh ja !!!

Das kenne ich, man will sich der Anziehungskraft des 7er widersetzen.

Auch ich bin wieder schwach geworden und habe jetzt mir noch einen zweiten 7er zugelegt!!!
Warum???? Ich weiß es nicht. Bestimmt sind wir hier alle geistig umnachtet
Zum Glück merke ich das nicht!!!

Auch von mir ein herzliches Willkommen für einen wieder heimgekehrten verloren geglaubten 7er Fan

Gruss Stefan
McQueen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2004, 21:19   #7
T-Bird
Engine Bay - Diving Co.
 
Benutzerbild von T-Bird
 
Registriert seit: 23.01.2004
Ort: Poppencity
Fahrzeug: 750iLA Highline, 730iA R6 PD02/93, EZ08/93 DA27556, E30 Cabrio, E36 Winterschlurren
Standard

Dank@all!

Also nochmal gebe ich ihn auch nicht her!!!

Das ist ja jetzt schon eine Qual! So viele E32 Probegefahren, einen gefunden, der es sein soll und dann noch warten, bis besagter Arbeitskollege seinen neuen hat!!! Aber wir haben schon gedealt. Ich überbrücke einen Monat mit dem Eclipse und er dann mit seinem Sommerauto. Der Gedanke machts erträglich.

Aber die Leute tendieren dazu deine Vitalfunktionen prüfen zu wollen, wenn du vermeldest, einen Siebener gekauft zu haben. Wie kommt das nur?

Naja, Kohle muss raus, sparen schadet der Wirtschaft und wenn's auch nur dem Tankwart hilft

Auf jeden fall bin ich froh das es eine Sammlung von Leuten gibt, die im Schnitt 12 Jahre alte Autos mit gesegnetem Durst hegen und pflegen und oftmals mehr als den Anschaffungspreis obendrein nochmal reistecken um es auf den Stand der Dinge zu hiefen.

Das hilft mir, den ganzen Unkenrufen zu trotz, nicht an meinem Geisteszustand zu zweifeln!

Alten, dicken und durstigen Gruß
DerT.
T-Bird ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2004, 04:33   #8
Gere
El Gato Negro
 
Benutzerbild von Gere
 
Registriert seit: 05.06.2002
Ort: Allgäu
Fahrzeug: BMW, Audi, Opel, Kia, Suzuki, Subaru
Standard

@ T-Bird

Wellcome back!
Ich hoffe du findest bald wieder einen schönen 7er!
7er-fahren ist eben doch eine Sucht die man nie mehr los wird! :cool:

Greetz
Gere
Gere ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:11 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group