Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Neuheiten
Der neue BMW M4 CS.
BMW M4 CS (G82 LCI), ab 2024.

 
Der neue BMW i4 und das neue BMW 4er Gran Coupé. Facelift 2024.
BMW i4 und BMW 4er Gran Coupé (Modell G26, Facelift 2024)

 
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Computer, Elektronik und Co



Umfrageergebnis anzeigen: Was kauft Ihr als Nächstes???
Samsung Galaxy SIII mit Android 31 26,27%
Nokia Lumia 920 mit Windows Phone 1 0,85%
iPhone 5 mit iOS 45 38,14%
Ein anderes Smartphone mit Android / WinPhone 10 8,47%
Eine andere Plattform/OS (Palm, Symbian etc) 2 1,69%
Ich behalte mein Altes 29 24,58%
Teilnehmer: 118. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmenUmfrageergebnis anzeigen

Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2012, 20:05   #291
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von TomS Beitrag anzeigen
Hab's auf einem 4er, 4s und iPad laufen und bisher Null Abstürze o.ä.
Bei mir ebenso keinerlei Abstürze… höheren Akkuverbrauch als sonst gewohnt hatte ich jetzt nur auf Ibiza, was aber eindeutig an der Navinutzung und schlechterer Netzversorgung lag.

Zitat:
Zitat von Raffael@735i Beitrag anzeigen
Habe meine Eifon Bestellung storniert & mir das Samsung S3 geholt.

Ist nicht meine Art mit meinem Geld einem Produkt hinterher zu rennen, bloss weil ein Hersteller meint den Hype kuenstlich hoch halten zu muessen.
Halte ich für ziemlichen Quark. Soweit ich das erinnere hat Apple noch nie so viele iPhones zum Neustart einer Generation vorgefertigt wie dieses mal - aber eben auch noch nie so viele innerhalb kürzester Zeit (5 Mio innerhalb weniger Tage) verkauft.

Von künstlichem knapp halten kann da wohl keine Rede sein und wäre, wie Dein Beispiel zeigt, auch eher kontraproduktiv.

Keien Ahnung wie das bei Euch überm Teich so läuft, aber ich hatte meins erst 2 oder 3 Tage nach Bestellbarkeit online bestellt und Pümktlich am ersten Verkaufstag per Paketdienst erhalten. Wer später ordern muss sich nicht wundern wenn evtl. ne Lieferzeit ansteht. Ich hatte sogar damit gerechnet das ich keines aus der Erstauslieferung bekomme weil ich "so spät" bestellt habe
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 04:08   #292
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Zitat:
Zitat von Andimp3 Beitrag anzeigen

Von künstlichem knapp halten kann da wohl keine Rede sein und wäre, wie Dein Beispiel zeigt, auch eher kontraproduktiv.

Keien Ahnung wie das bei Euch überm Teich so läuft, aber ich hatte meins erst 2 oder 3 Tage nach Bestellbarkeit online bestellt und Pümktlich am ersten Verkaufstag per Paketdienst erhalten. Wer später ordern muss sich nicht wundern wenn evtl. ne Lieferzeit ansteht. Ich hatte sogar damit gerechnet das ich keines aus der Erstauslieferung bekomme weil ich "so spät" bestellt habe

Ist wie in einer "guten" Disco....da wird auch die Schlange kuenstlich lang gehalten, obwohl drinnen nichts los ist


Habe meins auch so 1-2 Tage nach dem es online bestellbar war, bestellt. Waere bis Heute nicht da gewesen. Wie auch immer, ich glaube mit dem Samsung habe ich keinen schlechten Kauf gemacht, was man so vom Eifon liest.

Ich fuer meinen Teil bin vom Apple Hype geheilt.....jetzt wird halt das Haus mit Samsung ausgestattet.

Gruss
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 08:51   #293
E38-Fan
...
 
Benutzerbild von E38-Fan
 
Registriert seit: 06.07.2007
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: BMW
Standard

Seltsam, dass es ausgerechnet in den USA nicht verfügbar sein soll?

Auf der Apple Deutschland Homepage steht Versandzeit 3-4 Wochen, erfahrungsgemäß dauert das aber keine 10 Tage... und das finde ich für ein vollkommen neues Produkt durchaus in Ordnung.

Die künstliche Verknappung macht Apple seit dem iPhone 4 nicht mehr - das 4S z.B. war die ganze Zeit sehr gut verfügbar. Ich hatte es damals bestellt, einen Tag nachdem die ersten ausgeliefert wurden. 3 Tage später hielt ich mein eigenes in der Hand.

Feedback nach ca. 2 Wochen Nutzung des 5er:
Die Verarbeitung ist unter aller Sau! Meins ist ständig in der Hosentäsche, und oben, dieser Chromteil zwischen Glasfläche und dem oberen Teil hat schon 2-3 kleinere Lackplatzer.

Die Qualität beim Telefonieren ist jedoch überragend, wirklich faszinierend!
E38-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 10:54   #294
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Meins ist auch ständig in der Hosentasche... und die Frisur - äh - der Lack hält
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 11:27   #295
DJ Ceasefire
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von DJ Ceasefire
 
Registriert seit: 20.02.2008
Ort: Aurich
Fahrzeug: E32 750i 07/92, E36 328i 06/96
Standard

Zitat:
Zitat von E38-Fan Beitrag anzeigen
Die Verarbeitung ist unter aller Sau! Meins ist ständig in der Hosentäsche, und oben, dieser Chromteil zwischen Glasfläche und dem oberen Teil hat schon 2-3 kleinere Lackplatzer.
Knapp 900 Euro für ein Telefon und dann ständig in der Hosentasche? Kein Wunder, daß sowohl Gehäuse als auch Display darunter leiden. In der Hinsicht haben Frauen mit ihren Handtaschen schon einen Vorteil, insbesondere als Radfahrer verschleißt das Gehäuse bei mir immer im Zeitraffer und zwar durch die Bank bei allen Modellen.

Krönung war das erste Nokia Lumia, daß sah nach einer Woche Bergtouren in Komibination mit Radfahrten in den Alpen aus, als hätte man damit den Asphalt geschmiergelt, nur durch die Reibung in der Hosentasche. Längerfristig schaffen da auch Taschen nur bedingt Abhilfe. Die heutigen Handys kann man einfach nicht mehr mit denen von damals vergleichen, die ihren Namen noch zu Recht trugen.
DJ Ceasefire ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 11:36   #296
E38-Fan
...
 
Benutzerbild von E38-Fan
 
Registriert seit: 06.07.2007
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: BMW
Standard

679,- EUR um genau zu sein.

Ich habe es allein in der Hosentasche, d.h. ohne Schlüssel etc. - da achte ich penibel darauf.

Aber auch nur weil die Verarbeitungsqualität eben so miserabel ist... beim 4S war das anders, das wurde in der Hosentasche nahezu vergewaltigt mit div. Schlüsselbunden etc., und da ist nie was passiert.
E38-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 12:42   #297
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Das 4S ist von der Qualität her fantastisch, schade, dass Sie es beim 5 nicht bei der Rückseite aus Glas belassen haben. Für mich der Hauptgrund, warum ich das 5er wohl nicht kaufen werde.

Bei Samsung hingegen...ein Kumpel von mir hat das Galaxy 3..einmal runtergefallen, schon zerdellt.

Ich hatte einst ein Sony Android...hatte es aus Frust gegen die Wand gepfeffert...na ja, das Display ist zerbröselt, ließ sich aber für 30€ austauschen...ansonsten...keine Kratzer, nix.

Ich habe noch das eine oder andere Samsung Gerät zuhause...u.a. einen Fernseher...nie wieder, Qualität ist was anderes.
__________________
Liebe Grüße,

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de

Unser Service für den professionellen E-Mail Newsletter Versand: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.mailfino.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 14:13   #298
w00lf
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von w00lf
 
Registriert seit: 12.06.2011
Ort: Kärnten
Fahrzeug: 735iA 03/99
Standard

Zitat:
Zitat von Raffael@735i Beitrag anzeigen
Ich fuer meinen Teil bin vom Apple Hype geheilt.....jetzt wird halt das Haus mit Samsung ausgestattet.


Und damit bist du dann besser und ungebundener unterwegs?
Vom einen "Zwang" (alles vom gleichen Hersteller) in den nächsten...

mfg, Wolfgang
w00lf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 08:26   #299
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Zitat:
Zitat von w00lf Beitrag anzeigen


Und damit bist du dann besser und ungebundener unterwegs?
Vom einen "Zwang" (alles vom gleichen Hersteller) in den nächsten...

mfg, Wolfgang

Das kann ich Dir so nicht sagen...ungebunden ist der Mensch schon lange nicht.

Ich bin fuer vieles offen und nicht Markenbezogen....fahre nicht nur BMW und gehe dahin wo ich mich besser aufgehoben fuehle.

Apple konnte zu dem Zeitpunkt nicht liefern was ich wollte, deshalb bin ich auf Samsung ausgewiechen.

Gruss
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 11:58   #300
w00lf
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von w00lf
 
Registriert seit: 12.06.2011
Ort: Kärnten
Fahrzeug: 735iA 03/99
Standard

Zitat:
Zitat von Raffael@735i Beitrag anzeigen
Apple konnte zu dem Zeitpunkt nicht liefern was ich wollte, deshalb bin ich auf Samsung ausgewiechen.
Das meinte ich auch gar nicht. Das ist ja völlig in Ordnung, wenn du was andres als Apple holst. Es klang nur so für mich, als wolltest du jetzt jegliches Apple Gerät im Haushalt mit einem Samsung Gerät tauschen, weil du mit dem Handy nicht zufrieden bist.

mfg, Wolfgang
w00lf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Halterung fürs Samsung Galaxy s2? pesion BMW 7er, Modell F01/F02 1 04.09.2012 16:57
Mobilfunk: Samsung Galaxy S2 schwarz Nera Espada Biete... 2 23.05.2012 00:07
Samsung Galaxy S2 im E38 verbaut. Butch98 BMW 7er, Modell E38 20 20.03.2012 15:21
Samsung Galaxy Tab 10.1 The Stig Computer, Elektronik und Co 6 22.09.2011 07:38
Handy: Samsung Galaxy S2 Nera Espada Computer, Elektronik und Co 1 25.08.2011 03:26


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group