Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2009, 23:48   #141
7erCars
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.12.2009
Ort:
Fahrzeug: E38

Beitrag

Zitat:
Zitat von ArnoNym Beitrag anzeigen
denn hätte jemand dieses Fahrzeug gekauft und erst im Nachhinein von dem, doch erheblichen Unfallschaden erfahren, hätte der sich sehr wahrscheinlich betrogen gefühlt und zur Wehr gesetzt.
...also noch mal zum mitschreiben.. Es hätte bzw. wird auch keiner bei mir ein Auto kaufen ohne vorher in einer Werkstatt seiner Wahl bzw.Dekra/Tüv den Wagen gründlich untersucht zu lassen. ....Und dass bei JEDEM Auto! ....

Auf einen Unfall wurde immer im Vorfeld hingewiesen... bei der Besichtigung detailiert erklärt.

@claus...bin leider doch erst vor 2Tagen auf diesen Thread aufmerksam gemacht worden und erst heute aktiviert, sonst hätte ich meinen Beitrag schon viel früher verfasst. Habe kein Problem Rede und Antwort zu stehen.... und auch nichts zu verheimlichen.

Schönen Abend noch
7erCars ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 19:22   #142
werty
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.06.2002
Ort:
Fahrzeug: xxx

Standard

Die Wenigsten hier, ziehen sich ihre Hose mit der Kneifzange an
werty ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 21:31   #143
skel@on
Gesperrt
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 03.06.2003
Ort:
Fahrzeug: e38

Standard

Zitat:
Zitat von werty Beitrag anzeigen
Die Wenigsten hier, ziehen sich ihre Hose mit der Kneifzange an
Manche sind aber der Meinung, dass wir das so machen

Zitat:
Zitat von ArnoNym Beitrag anzeigen
ja, lange Rede kurzer Sinn...
Jo - seh' ich auch so
skel@on ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2009, 17:02   #144
JayLL
Aus Freude am Sparen
 
Benutzerbild von JayLL
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Bonn
Fahrzeug: BMW 118i, F40

Standard

Zitat:
Zitat von 7erCars Beitrag anzeigen
...also noch mal zum mitschreiben.. Es hätte bzw. wird auch keiner bei mir ein Auto kaufen ohne vorher in einer Werkstatt seiner Wahl bzw.Dekra/Tüv den Wagen gründlich untersucht zu lassen. ....Und dass bei JEDEM Auto! ....

Auf einen Unfall wurde immer im Vorfeld hingewiesen... bei der Besichtigung detailiert erklärt.

@claus...bin leider doch erst vor 2Tagen auf diesen Thread aufmerksam gemacht worden und erst heute aktiviert, sonst hätte ich meinen Beitrag schon viel früher verfasst. Habe kein Problem Rede und Antwort zu stehen.... und auch nichts zu verheimlichen.

Schönen Abend noch
Es geht nicht darum, ob der Wagen einen Schaden hatte, sondern wie die Anzeige zu beginn gestaltet war. Es wurde mehrfach erwähnt das es ein scchönes Auto ist, doch die erste Verkaufsanzeige erfüllt, nach dem nun bekannten Wissenstand ihrerseits, den Tatbestand der Arglistigen Täuschung. Deshalb haben sich hier einige aufgeregt. Natürlich wird das gejaule jetzt groß sein, dass alles rechtens war. Ich hoffe das jemand das erste Inserat gespeichert hat.

gruß an den rest

Jonas
JayLL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 02:31   #145
7erCars
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.12.2009
Ort:
Fahrzeug: E38

Standard

... zum letzten Beitrag brauche ich eigentlich nichts sagen....
(...zum Glück werden nicht alle wegen arglistiger Täuschung verklagt, die ein falsches Foto hochgeladen haben.... lol)

wer ein wenig in diesem Rechtsgebiet Ahnung hat weiß, dass es einfach nur Schwachsinn ist..

..und die Verkaufsanzeige ist vom ersten Tag gleichgeblieben... kann die gerne zumailen oder als Werbung hier hochladen...

...was mir aber aus Erfahrung immer wieder auffällt ist, dass sich meist die Leute aufspielen/wichtig tun, die sich eins von den Autos nicht leisten können... ...dagegen sind Leute mit Bargeld in der Tasche unkomplizierte und angenehmere Geschäftspartner ...
7erCars ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 04:34   #146
JayLL
Aus Freude am Sparen
 
Benutzerbild von JayLL
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Bonn
Fahrzeug: BMW 118i, F40

Standard



Ja die Verkaufsanzeige schreit förmlich nach vorhandenen juristischen Grundkenntnissen.
JayLL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 08:25   #147
John McClane
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von 7erCars Beitrag anzeigen
... zum letzten Beitrag brauche ich eigentlich nichts sagen....
(...zum Glück werden nicht alle wegen arglistiger Täuschung verklagt, die ein falsches Foto hochgeladen haben.... lol)

wer ein wenig in diesem Rechtsgebiet Ahnung hat weiß, dass es einfach nur Schwachsinn ist..

..und die Verkaufsanzeige ist vom ersten Tag gleichgeblieben... kann die gerne zumailen oder als Werbung hier hochladen...

...was mir aber aus Erfahrung immer wieder auffällt ist, dass sich meist die Leute aufspielen/wichtig tun, die sich eins von den Autos nicht leisten können... ...dagegen sind Leute mit Bargeld in der Tasche unkomplizierte und angenehmere Geschäftspartner ...
Also gehört der Totalschaden Dir?
Wie lustig, ich erinnere mich noch an die erste Mail von Dir, in dem Du mir schriebst, dass ich wohl ein ganz Schlauer sei, weil ich wußte, wie der "Streifschaden" tatsächlich aussah.
Btw: über juristische Grundkenntnisse zu verfügen bedeutet nicht, sie auch zu verstehen. Das scheint hier der Fall zu sein .
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 10:40   #148
7erCars
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.12.2009
Ort:
Fahrzeug: E38

Idee

Zitat:
Zitat von John McClane Beitrag anzeigen
Also gehört der Totalschaden Dir?
Wann bekomme ich endlich ein Beweis, der den Totalschaden bestätigt?? Solange ich es nicht schwarz auf weis vor mir liegen habe, kann ich so etwas anhand eines Fotos nicht behaupten.... würde es auch den anderen nicht empfehlen dies zu behaupten, ausser es ist ein Hellseher unter uns....
7erCars ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 10:46   #149
AngelIce
angel-ice@arcor.de
 
Benutzerbild von AngelIce
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III

eBay-Name: icemanf1
Top! Von nun an hochoffiziell

Mein lieber 7erCars, der mangels minimaler Angaben im Profil nicht identifizierbar ist und daher nach meinem Empfinden auf dieser Spielwiese an sich gar keine Starterlaubnis kriegen sollte .

Wenn Sie sich Dich daran stoßen, von mir beleidigt worden zu sein, dann sollten Sie sich nach dem Gegenwind, den Sie hier erfahren, einmal die Frage stellen, warum eine nicht verschwindend geringe Personenzahl so auf Sie reagiert.
Die Schuld aber nur bei der Vielzahl Ihrer Kritiker zu suchen und mit dem armseligen Argument zu kommen, dass die Leute, die sich hier zu Wort melden, sich das Auto nicht leisten können, reizt fast zum Lachen, wäre es nicht so traurig.
Und auch ich habe die inhaltliche Veränderung Ihrer Verkaufsanzeige im eBay zur Kenntnis genommen, enthalte mich aber jeder Kritik über etwaige Auffälligkeiten.
__________________
LG @ all. Mario - Dissertationsthema: Bewegungsmuster paarweise auftretender Bälle (.)'(.)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Look into my AngelIce
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 10:54   #150
John McClane
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von 7erCars Beitrag anzeigen
Wann bekomme ich endlich ein Beweis, der den Totalschaden bestätigt?? Solange ich es nicht schwarz auf weis vor mir liegen habe, kann ich so etwas anhand eines Fotos nicht behaupten.... würde es auch den anderen nicht empfehlen dies zu behaupten, ausser es ist ein Hellseher unter uns....

Du bist ein echter Spassvogel!
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alpina B12 6,0 Nr. 007 - Doublette? e23-Fan eBay, mobile und Co 32 02.07.2009 20:03
Geil.... Alpina Ganz in Blau.... Swordy BMW 7er, Modell E38 11 21.01.2006 13:59
geil ALPINA B12 Nummer 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Raffael@735i eBay, mobile und Co 3 19.07.2004 09:47
B12*geil* Raffael@735i BMW 7er, Modell E32 17 23.05.2003 11:31


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group