Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Neuheiten
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Computer, Elektronik und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2010, 16:54   #1
Tori
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 25.09.2010
Ort: Freiberg
Fahrzeug: keins
Standard Acer Musik-Touchleiste

Hallo^^

Ja ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an meinem Acer Aspire 6930G oben eine Touchleiste, wo ich meine Musik einstellen kann, während ich zum Beispiel grad in einem Spiel bin oder so. Also lauter/leiser, Stopp, nächstes Lied und Pause. Das ist irgendwie verknüpft mit dem Windows Media Player, aber diesen benutze ich nicht mehr, da er irgendeine Macke hat, ich aber keine Ahnung habe welche^^ Deswegen benutze ich nur noch den VLC Player, aber da funktionieren diese Funktionen nicht wie "nächstes Lied" (manchmal will man das Lied halt grad nicht hören und muss deswegen immer erst das Spiel minimieren, das nervt^^).

Gegooglet hab ich auch schon, aber ich weiß nicht so recht, wie ich das benennen soll und auch nix brauchbares dazu gefunden, vllt. weiß hier einer mehr als ich =) Wäre cool, danke schonmal^^
Tori ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2010, 09:38   #2
Kellybaby
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 17.09.2010
Ort:
Fahrzeug: E30 Bau 1990
Standard

hast du das problem mit dem player schon immer oder nur auf einmal?
ansonsten würde ich es mit nem backup versuchen.
ich hatte das problem, dass mein rechner ausgegangen ist, wenn er zu Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) lange auf der couch lag oder irgendwo anders, wo der lüfter nicht vernünftig kühlen konnte. dann haben viele programme gesponnen.
du könntest auch versuchen das windows neu aufzusetzen, ist aber auch ein riesen ding.....
viel glück

Geändert von Kellybaby (19.10.2010 um 09:21 Uhr).
Kellybaby ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2010, 20:37   #3
Tori
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 25.09.2010
Ort: Freiberg
Fahrzeug: keins
Standard

Wenn du den VLC Player meinst, mit dem habe ich kein Problem an sich, das liegt eher an Einstellungen beim Laptop^^

Und der WMP funktioniert ja noch, nur der Sound ist nicht richtig, total komisch irgendwie, weiß aber nicht wieso, ist ja auch egal.

Hatte mich diesbezüglich extra im Acer-Forum angemeldet, weil hier wohl keiner Erfahrungen damit hat, und da wurde mir im Prinzip geholfen, aber die Einstellungen, die man da ändern muss in einer Config-Datei funktioniert nicht bei allen Playern, u.a. eben nicht beim VLC Player >.> Sinnlos^^
Tori ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2010, 11:19   #4
akone
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: Melle
Fahrzeug: E38-728i(bj98)
Standard

installiere mal den aktuellen treiber neu!


Ich habe dass ACer 8930G mit der touchleiste an der seite. Dass ist echt unreife technik und hängt immer wieder :-(
akone ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC-Hardware: Acer Notebook startet nicht mehr Lord Sinclair Computer, Elektronik und Co 15 11.09.2010 15:08
Acer Aspire M7811 i7 kaufen ?? PETZ Computer, Elektronik und Co 42 11.07.2010 20:00
Betriebssystem: Acer Aspire 7738g Windoof installieren Laafer Computer, Elektronik und Co 3 06.05.2010 00:52
PC-Hardware: Asus EEE oder Acer One? vincent-vegha Computer, Elektronik und Co 5 31.10.2008 10:11


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group