Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
Genfer Salon 2006
Genfer Salon 2006
 
BMW Neuheiten
Der neue BMW M4 CS.
BMW M4 CS (G82 LCI), ab 2024.

 
Der neue BMW i4 und das neue BMW 4er Gran Coupé. Facelift 2024.
BMW i4 und BMW 4er Gran Coupé (Modell G26, Facelift 2024)

 
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
BMW Neuheiten
Der neue BMW M4 CS.
BMW M4 CS (G82 LCI), ab 2024.

 
Der neue BMW i4 und das neue BMW 4er Gran Coupé. Facelift 2024.
BMW i4 und BMW 4er Gran Coupé (Modell G26, Facelift 2024)

 
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2014, 10:58   #31
Saschko51
-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-
 
Benutzerbild von Saschko51
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Oberbayern
Fahrzeug: BMW i8
Standard

Patrick hat doch immer welche um 899 € stehen.

Ich hatte kürzlich auch den M510 übers Wochenende. Das Teil geht geht schon richtig richtig böse vorwärts
Aber wenn dich das ruckeln beim 35d nervt, ist der M5 erst Recht nichts für dich. Der ist ja gerade im manuellen Betrieb bei niedrigen Geschwindigkeiten NUR am ruckeln.
Saschko51 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2014, 11:54   #32
Eckhaard
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.09.2010
Ort:
Fahrzeug: ---
Standard

Hier "stehen" zwei rum:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW M5 Leasing ohne Anzahlung | gute-rate.de

Irgendwie bin ich gerade froh, daß es den nicht mehr als Touring gibt. Ich wüsste nicht ob ich stark genug wäre.
Eckhaard ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2014, 16:08   #33
E38-Fan
...
 
Benutzerbild von E38-Fan
 
Registriert seit: 06.07.2007
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: BMW
Standard Wie sieht's mit der vorzeitigen Auflösung eines Leasing-Vertrages aus?

Du vergleichst Aepfel mit Birnen, Sascha. Mein 35d ruckelt weil er scheinbar Falschluft zieht, d.h. unkontrollierbares Ruckeln, man weiss nie wann und wie stark es auftritt.

Das M5 Ruckeln kommt vom Getriebe, und laesst sich durch den D-Modus umgehen. Der manuelle Modus bei dem Auto ist eh nicht der Hit, man merkt selbst bei Sport+ dass das Ding eine ganze Ecke wiegt.

Hatte uebrigens erst ein M6 GC, was ich nach ca. 10 Min. zurueck gebracht habe. Dachte dass das GC vom Fahrwerk gleichauf mit dem 5er ist; Pustekuchen! Einfach nur bretthart und unuebersichtlich.

Erstmal soll der aktuelle 5er zurueck, dann schau ich weiter. Ich werde mich auf jeden Fall etwas intensiver mit den aktuellen M-Modellen beschaeftigen.
E38-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2014, 17:02   #34
Saschko51
-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-
 
Benutzerbild von Saschko51
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Oberbayern
Fahrzeug: BMW i8
Standard

Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass du den Vertrag rückabgewickelt bekommst. Ich hab die Story ja schon vergeblich hinter mir mit meinem E93 Aquarium. Eineinhalb Jahre gestritten um dann nach dem 2. Gutachten KEIN Recht zu bekommen.
Saschko51 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2014, 17:37   #35
E38-Fan
...
 
Benutzerbild von E38-Fan
 
Registriert seit: 06.07.2007
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: BMW
Standard

Tatsächlich?? Ich ging davon aus, dass du den E93 los geworden bist. Meiner hat damals ja auch Probleme gemacht, aber bei weitem nicht so wild wie deiner.

Heut' rief schon jemand von der BMW Kundenbetreuung an, und sagt noch ganz unverschämt "schade, dass Sie sich nicht vorher mit uns in Verbindung gesetzt haben" - die drei Emails, welche ich in den letzten 8 Wochen geschrieben habe, scheinen wohl nicht unter "in Verbindung gesetzt" zu laufen
E38-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2014, 11:37   #36
Saschko51
-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-
 
Benutzerbild von Saschko51
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Oberbayern
Fahrzeug: BMW i8
Standard

Leider ja. 1. Gutachten ist gut für mich gewesen aber da hat die Gegenseite dann Einspruch wegen Befangenheit eingelegt, weil ich bei dem Termin dabei war (logischerweise, weil ich das Auto ja vorführen musste) und das 2. Gutachten ist schlecht für mich verlaufen, weil der Gutachter das Auto lediglich 30 Minuten in der Waschanlage hat beregnen lassen.

War mir zu dem Zeitpunkt aber mittlerweile auch egal, weil ich das Auto dann verkauft habe und wenigstens nicht angeben musste, dass es reinregnet (hat der Gutachter schließlich bestätigt )

Mit der Kundenbetreuung hab ich diesen Sommer auch schon tollen Kontakt gehabt, weil BMW Monate lang nicht in der Lage war einen Klimakondensator zu liefern und ich quasi den ganzen Sommer lang ohne Klimaanlage im F11 unterwegs war.

Dafür haben die aber dann wenigstens den M5 übers WE springen lassen...
Saschko51 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2014, 16:17   #37
E38-Fan
...
 
Benutzerbild von E38-Fan
 
Registriert seit: 06.07.2007
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: BMW
Standard Es gibt Neuigkeiten!

Ich möchte euch ein kurzes Update zu meiner "Never ending story" geben.

Ich war vor ca. 6 Wochen in der BMW NL in München-Solln. Laut Serviceberater sind die Ventile verrust, und müssen gereinigt werden. Gesagt, getan. Drei Tage später hatte ich das Auto wieder, und was soll ich sagen? Der Leistungseinbruch zwischen ca. 2.500 und 3.000 U/Min. ist unverändert vorhanden ... zumindest aber zieht er jetzt im niedrigen Drehzahlbereich besser durch, und schaltet nicht sofort einige Gänge zurück, wie es vorher der Fall war. Insgesamt deutlich besser! Das war damals übrigens der 7. Werkstattaufenthalt, und der bisher erste und einzige, der eine positive Veränderung brachte! Alle anderen Werkstattbesuche brachten keine, oder schlimmstenfalls negative Veränderungen mit sich!

Am vergangenen Sonntag wollte ich von Österreich nach Deutschland fahren, und ZACK - Motorlampe wieder an ... müsste nun das 5. Mal sein, dass die Lampe angeht. Ich habe das Fahrzeug seit Mitte Mai, sei dazu gesagt!

Also Servicemobil angerufen, zum Unterberger nach Kufstein gefahren, Fehlerspeicher ausgelesen, NOX-Sensor nach Kat kaputt, Teil nicht lagernd. War mir klar, aber es war Sonntag, und ich wollte einfach nur heim, also Mietwagen bekommen und heim gefahren. Am Mittwoch der Anruf, neuer Sensor sei drin, aber das Verteilergetriebe müsse getauscht werden, wegen dem Ruckeln Auto am Freitag abgeholt, mit neuem NOX-Sensor, Verteilergetriebe und irgendein Kabel wurde auch noch repariert.

Unverändertes Fahrverhalten, lediglich die Motorlampe ist aus. Ruckeln und Leistungsverlust weiterhin vorhanden.

Letzte Woche rief dann das ausliefernde Autohaus an, jemand von BMW aus München wolle das Auto fahren, um sich ein Urteil zu bilden. So dann auch geschehen, Ende vom Lied ist, dass das Auto vom 3. bis 7. November im Autohaus stehen wird, und sich ein Trupp um die Fehlerbehebung kümmert.

Ich war zwischenzeitlich nun endlich beim Anwalt, und hab' dem die Sache übergeben. Er hat das Autohaus schriftlich zur Mangelbeseitigung aufgefordert; geschieht dies nicht innerhalb der vorgegebenen Frist, wird vom Vertrag zurück getreten.

Inkl. dem anstehenden Werkstattbesuch im November sind es übrigens 9 Werkstattbesuche. Zusammengerechnet stand das Auto bisher ziemlich genau 2 Monate bzw. 8 Wochen in BMW Werkstätten. Übernahme des Autos war vor 5 Monaten.

Ich gehe davon aus, dass sie es auch diesmal nicht gebacken bekommen. Irgendwo hoffe ich es mittlerweile auch, da ich ein anderes Auto möchte. Mir ist die Freude am 5er gehörig vergangen. Andererseits fährt er sich sehr angenehm, ist top ausgestattet, und auch die Leasingrate ist sportlich.

Sollte es BMW diesmal nicht gebacken bekommen, wird's aus Trotz ein Audi - nicht, weil ich Audi so sehr mag, sondern weil ich von den BMW Autohäusern, Niederlassungen sowie auch der Kundenbetreuung wie der letzte Depp behandelt wurde.

Ich weiß nicht, ob ihr mir die Daumen drücken sollt, damit BMW es schafft, oder ob die Daumen gedrückt werden sollen, damit sie es wieder nicht schaffen, und ich mir endlich ein neues Auto aussuchen darf
E38-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2014, 16:28   #38
Eckhaard
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.09.2010
Ort:
Fahrzeug: ---
Standard

Zitat:
Zitat von E38-Fan Beitrag anzeigen
Sollte es BMW diesmal nicht gebacken bekommen, wird's aus Trotz ein Audi - nicht, weil ich Audi so sehr mag, sondern weil ich von den BMW Autohäusern, Niederlassungen sowie auch der Kundenbetreuung wie der letzte Depp behandelt wurde.
Überleg das gut! Ich hatte damals mit meinem E32 ein paar Probleme und hab mir meinen ersten Neuwagen, einen A4 1,9tdi gekauft. Es hat nicht lange gedauert und ich hab jedem BMW hinterher gesehen. Ein Audi ist kein BMW. Ich hatte damals große Probleme bei Nässe und Streusalz mit den Bremsen, das war richtig gefährlich teilweise. Was glaubst Du wie egal das Audi war? Werkstatt hat gesagt wir können nicht mehr tun und Audi hat mir den Mittelfinger gezeigt.
Eckhaard ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2014, 16:29   #39
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G11-740xd LCI (09.20)
Standard

Zu Audi... kann ich allerdings auch etwas Erheiterndes beitragen. Ein guter Freund von mir hatte einen der ersten A8, nagelneu, und in diesem Wagen einen Blechschaden. Machen durften so etwas nur besonders qualifizierte Werkstätten, in diesem Fall Audi Frankfurt, Hanauer Landstraße. Nachdem er seinen Wagen dort abgegeben hatte und fragte, wie er denn jetzt nach Hause kommen sollte, wurde er auf die nächste Straßenbahnhaltestelle verwiesen.
__________________
"Spoiler und laute Tüten machen aus einem 7er keinen Supersportwagen, sondern einfach nur einen lauten und hässlichen 7er."
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2014, 16:47   #40
Eckhaard
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.09.2010
Ort:
Fahrzeug: ---
Standard

"Mietwagenprobleme" habe ich bei BMW auch durch.

Einmal hatte ich Termin mit meinem E70 in der Werkstatt und habe extra gesagt, ich habe zwei Kinder und brauch nen vernünftigen Leihwagen. Als ich kam hatte man einen Mini für mich. Ein anderer Kunde hätte einen Unfall gehabt und "meinen" 5er bekommen. Auf die Frage warum man ihm den Mini nicht gegeben hat, kam nur Schulterzucken. Obwohl anfangs kein anderer Leihwagen verfügbar war, zauberte man nach einem Gespräch meinerseits mit dem NL-Leiter einen F01 aus dem Hut.
Eckhaard ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorzeitige Auflösung eines Leasing-Vertrages? Tucklemuck BMW 7er, Modell E65/E66 28 02.04.2012 04:28
Wie sieht der Mitteltopf innen aus? v8ritchi BMW 7er, Modell E38 15 11.04.2011 20:13
HiFi/Navigation: Wie sieht der DSP-Verstärker aus?? Mastaodin BMW 7er, Modell E38 14 15.03.2008 14:37
Wie sieht er Schlüssel eines E32 mit Fernbedienung aus ?? moritzpf BMW 7er, Modell E32 7 21.03.2004 03:10


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group