Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Neuheiten
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2006, 09:49   #1
marco535
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.08.2006
Ort: Schwanstetten
Fahrzeug: e38-728 i (1997)
Standard Neuer 7er Fan

Hallo,

Meiner Meinung nach gehört es sich, wenn man in einem Forum neu ist, sich erst einmal vorzustelllen.

Also ich heiße Marco und bin 27 Jahre alt. Ich bin bereits seit vielen Jahren BMW-Fan und hab, bis auf div. Winterautos, noch kein anderes Fabrikat gefahren. Bisher war ich allerdings eher auf die e34 fixiert.

Auf die 7er bin ich eigentlich nur durch Zufall gekommen. Ich fuhr neulich mit meiner Freundin durch Nürnberg und wir sahen eine schönen e32 bei einem Fähnchenhändler. Spontan hab ich mir gesagt, den will ich haben. Sagt meine Freundin "du bekommst erst wieder ein anderes Auto, wenn Du aufhörst zu rauchen." Am nächsten Tag hab ich aufgehört.

Leider was das Auto für mal eben 4.500 bei dem offenbar arabischen Autohändler in eher schlechten Zustand. Und wie es so ist, "Verkauf von Privat".

Hab mir als Obergrenze max. 2.000 € gesetzt. Und tatsächich bin ich fündig geworden. Für 1.800 € hab ich mir nun einen 740iL aus dem Jahr 1992 zugelegt. Immerhin 2 Jahre TÜV. Zwar hat das Auto auch div. Macken, aber für das Geld ist der Wagen o.k. Und nach paar Std. putzen und Polieren gingen selst große Kratzer wieder raus.

Ausgestattet ist mein neues Lieblingsauto mit PDC, ASC, EDC, DWA, el. Sitzen mit Lordosenst. und Sitzheizung, Klimaautom., Schiebedach, Tempomat. Alles andere wie BC 4 und Fensterheber sollte ja Serie gewesen sein.

Rost hat er an allen 4 Türkannten unten und an einem Radlauf/Schweller. Offenbar war das Auto mal zu lang für eine Kurve, denn eine Dicke Beule ist dort auch unten an der Tür.

Ansonsten hatte er ein Problem mit Kriechstrom. Konnte aber vorläufig durch Abstecken der Heizventile behoben werden. Muss mal sehen, wo ich da so ein neues Teil herbekomme.

Mir ist klar, dass ein Wagen für das Geld nicht all zu lange halten wird. Aber ich hoffe einfach mal, dass die 2 Jahre TÜV-Zeit durchgehalten werden.

Und für die Leute, die mich und meinen dezenten 535er aus dem e34 Lager schon kennen, keine Sorge, an den 7er kommt kein GFK ran
marco535 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 12:56   #2
Swordy
Individual Azuritschwarz
 
Benutzerbild von Swordy
 
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97)
Standard

Servus Marco

na dann mal viel spass mit deinem E32 und hier im forum!
Swordy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group