Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2009, 14:11   #41
am besten V8
- remember the 90´s -
 
Benutzerbild von am besten V8
 
Registriert seit: 15.07.2006
Ort: lippische Toskana
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Standard Komplett Bicolor Leder Nappa!

Schau mal hier:



Ist nicht so weit von Dir, und ein Forumsmitglied (e38-shop-e38), frag doch mal ob es Bilder gibt, da ist vielleicht preislich noch was drin, und mit Lederpflegezeug von Harry (DVD-Rookie) sehen die dann wie neu aus, der wohnt auch nicht allzu weit (Worms)...könnte man vielleicht verbinden...?
__________________
Lo chiamavano Bulldozer - Sie nannten ihn Mücke
am besten V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 14:15   #42
AngelIce
angel-ice@arcor.de
 
Benutzerbild von AngelIce
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Zustand: Fahrersitz ist stark abgenutzt, der Rest im sehr gutem Zustand und im übrigen keine Bilder klingt natürlich nicht wirklich überzeugend. Aber dank Dir trotzdem für das Umschauen .
__________________
LG @ all. Mario - Dissertationsthema: Bewegungsmuster paarweise auftretender Bälle (.)'(.)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Look into my AngelIce
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 14:16   #43
Maik
Azubi
 
Benutzerbild von Maik
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Bad Lauterberg
Fahrzeug: E32-730i (05.90)
Standard

Hast du zuviel geld
__________________
"ich trenne mich ungern aber ich wurde von meiner Frau gezwungen aufzuräumen..." @eBay
Maik ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 14:23   #44
am besten V8
- remember the 90´s -
 
Benutzerbild von am besten V8
 
Registriert seit: 15.07.2006
Ort: lippische Toskana
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Standard

Naja, deswegen würde ich trotzdem mal nach Bildern fragen, ist ein Bekannter von Axel, der spricht nur gut von dem Verkäufer.

Die Ausstattung ist vom E38, deshalb passt die Rückbank nicht in einen E39, da zu schmal, aber von den Merkmalen nicht schlecht, wahrscheinlich hinten auch mit Wurzelholz...?

Anfragen kost ja nix... und ich habe Bilder gesehen, wo Harry Sitze wieder auf Vordermann gebracht hat, die ich für Schrott gehalten hätte.
am besten V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 15:48   #45
robin
Touring-Fahrer
 
Benutzerbild von robin
 
Registriert seit: 03.05.2008
Ort: Dortmund
Fahrzeug: E39-530iA Touring (01.01)
Standard

Zitat:
Zitat von AngelIce Beitrag anzeigen
Gefällt mir sehr gut .
Aber das Leder in grau dürfte es nicht als Buffalo geben. Und einen Rückschritt auf "Einfachleder" will ich ja auch nicht unbedingt machen. Ich hatte schon häufig die Chance, an ne komplett blaue Lederausstattung zu kommen, die mir zu dem orientblau gut gefallen hätte.
Aber dieses Leder Montana, oder wie das heißt, sieht einfach nicht so hochwertig aus wie Buffalo. Ist es ja wohl auch nicht. Ich kenne einige Sitzflächen, bei denen das Leder Montana brüchig ist. Bei meinem Buffalo eben nicht. Und das, obwohl der Fahrersitz ziemlich durchgesessen ist und das Leder recht glatt gerubbelt.
Graues Leder gibt es auf jeden Fall noch in Nappa, die hellen Sitze auf dem Bild von Zocki.McZock sind ja auch nicht in Montana sondern Nappa. Bist du dir denn überhaupt sicher, dass du Buffalo hast und nicht Nappa? Auf den Bildern ist das schwer zu sehen und dann wärs ja kein "Rück"-schritt für dich!

Gruß,
Robin
robin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 17:06   #46
Zocki.McZock
Ottonormalverbrecher
 
Benutzerbild von Zocki.McZock
 
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Rostock
Fahrzeug: E32 740iL (01/93) | E46 330i touring (05/02)
Standard

Zitat:
Zitat von robin Beitrag anzeigen
Graues Leder gibt es auf jeden Fall noch in Nappa, die hellen Sitze auf dem Bild von Zocki.McZock sind ja auch nicht in Montana sondern Nappa...
Korrekt, das auf meinem Bild ist Volleder Nappa champagner.
Denke auch, dass es graues Leder in Nappa gibt.
Bei Kontursitzen z.B. wurd doch auch gar kein Montana Leder verwendet und die gibts ja auch in grau.

Gruß Johannes
Zocki.McZock ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 23:40   #47
bmw-strolch
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort:
Fahrzeug: e32 730
Standard

Zitat:
Zitat von Zocki.McZock Beitrag anzeigen
Keine schlechte Arbeit, aber irgendwie passen die schwarzen Sitze jetzt überhaupt nicht mehr rein, meiner Meinung nach.

Gruß Johannes
Hallo ich selbst finde wie ich auch Mario schon heute Abend am Telefon sagte,das er es bei den schwarzen Sitzen lassen soll.(ist Büffelleder)
Es werden die seitlichen Sitzverkleidungen wo die Schalter drin sind noch in grau getauscht-vorne und hinten.
Die Fußmatten noch in grau gekettelt und dann wirkt es ganz anders wenn man ins Auto schaut.
Bei einer grauen Sitzgarnitur (erst mal im super Zustand mit den Kopfstützen Klapptischen,Multi..Armlehene hinten und für IL finden)verschwindet der Kontrast des Bicolor,da Sitze Mittelkonsole und der größte Anteil der Türverkleidung in grau dann ineinander übergehen.
Bilder werden mit Sicherheit folgen.
Und in Natura sieht es jetzt zu dem Orientblau super aus-viel freundlicher der Innenraum.
MfG Thorsten
bmw-strolch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 16:37   #48
JayLL
Aus Freude am Sparen
 
Benutzerbild von JayLL
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Bonn
Fahrzeug: BMW 118i, F40
Standard

Mario gut das du mich auf diesen Thread hingewiesen hast.

Das Ergebnis finde ich Super! Würde auch nichts mehr ändern. Wenn du jetzt graue Sitze einbaust würde es unstimmig wirken (vom jetzigen zustand ausgehend). Es wären wieder anpassungen an den türen nötig. Meiner Meinung nach. So wie es jetzt ist ist es

gruß

Jonas
JayLL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 21:19   #49
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard re:

Mario ganz wichtig da muss noch anderes Holz rein und zwar Birke Anthrazit kannst Du Dir bei mir beim Jahrestreffen ansehen.
Habe jetzt kein Bild von meinem aber "russia777" hat dasselbe Holz drin Bilder anbei.



Mfg DD
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 12:24   #50
AngelIce
angel-ice@arcor.de
 
Benutzerbild von AngelIce
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Hey DD?!? Wir sehen uns also in Lahnstein? Cool .
Im Moment überzeugt mich das aber nicht mit der Birke anthrazit. Zumal ich dann ja auch noch ein ebensolches Lenkrad bräuchte .
Ich bleibe aber weiter gespannt auf alle Beiträge, die sich um die weitere Individualisierung des Blauen drehen. Anregungen sind mir immer willkommen .
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
...brauche immernoch Hilfe zum Unbau auf M-Lenkrad-Hilfe!!!! Schulle BMW 7er, Modell E38 2 16.02.2009 22:01
Innenraum: Umbau auf BiColor hat begonnen Swordy BMW 7er, Modell E38 73 06.05.2008 23:09
Innenraum: BiColor Umbau: WIe mach ichs ? modtta4455 BMW 7er, Modell E38 16 01.06.2007 23:15


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group