Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2007, 14:32   #1
Coca740il
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 18.11.2007
Ort:
Fahrzeug: E32-730ia

Standard 740il E32 sucht neues Zuhause (Artgerechte Haltung!)

Hallo,

Muss leider meinen 740er iL verkaufen. Stand in der letzten Woche bei AS24 und Mobile.de!
Hatten sich schon viele Leute gemeldet, diverse Probefahrten wurden gemacht aber Preislich nie auf einen Nenner gekommen, leider :-(

BMW 740i Langversion E32 (ca. 15cm länger als Normal!) EZ 04/92 mit 135.000km (Original, Belegbar!) aus 2.Hand! Vorbesitzer BMW Werke (Direktionswagen!) ABS, Airbag, Alarmanlage, Alufelgen, Fahrer + Beifahrerairbag, Automatik, mit Sport und Winteroption, 4x el. FH, 4x el. Sitze, Raff Volleder Paket Schwarz, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Servo, el. Wegfahrsperre, ZV mit FFB, Lichtpaket groß, Winteralus mit 225er Reifen, Scheinw. waschanlage, 4 Kopfst., großer Boardcomputer, Webasto Standheizung, BMW Prof. Audio System, Edelholz, el. verst. Lenksäule, el. Innenspiegel, el. Rollos im Fond, Makeupspiegel bel., Mittelarmlehnen vo.+hi., Scheiben und Spiegelheizung, Nokia Autotelefon, diverse Ablagefächer, Fallband Fahrertüre defekt, Batterie NEU, Nichtraucherfahrzeug, Kilometerlaufleistung ORIGINAL, TÜV/AU 07/07 Mängelfrei, Unfallfrei, Rostfrei (an den Türecken vorne etwas), Sehr gepflegt, alle el. Funktionen 1a! Privatverkauf! Bitte schauen Sie sich das Fahrzeug persönlich an!

Leider gab es heute bei einer Probefahrt ein Problem mit dem Motor, sprich ging einfach während der Fahrt aus!

Akute Fehler seit heute Nachmittag:

- Unruhiger Leerlauf bei ca. 600 Touren
- Auspuff qualmt, Wasserdampf/Öldampf? Bläulich halt...
- Hydrostößel rasseln
- Motor läuft einfach nicht rund
- Zündaussetzer

BITTE bei mir vorbeikommen, der Wagen steht in der Nähe von Bayreuth (PLZ 96260), den Wagen anschauen! Wird jetzt NICHT mehr angelassen, habe keine Ahnung was mit dem Motor genau los ist! Nur für Schrauber! Evtl. Motor überholen oder AT Triebwerk! Die Basis ist TOP, der Motor trocken! Läuft halt nicht mehr richtig!

Preis liegt jetzt für dieses Fahrzeug bei 1800€ VHB!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://s6.directupload.net/file/d/1254/f2zu67bi_jpg.htm

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://s2.directupload.net/file/d/1254/2usjttxj_jpg.htm

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://s4.directupload.net/file/d/1254/hiajctrf_jpg.htm

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://s3.directupload.net/file/d/1254/iresj88p_jpg.htm

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://s4.directupload.net/file/d/1254/47indfff_jpg.htm

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://s5.directupload.net/file/d/1254/m3gimsvl_jpg.htm

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://s4.directupload.net/file/d/1254/miwokktu_jpg.htm

Geändert von Coca740il (22.11.2007 um 22:15 Uhr).
Coca740il ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 15:13   #2
mo77
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard E32

Hallo
Na Toll letzte Woche Inseriert für 2250Euro!Ich angerufen und Termin gemacht zwecks Abholung(Extra Urlaub genommen) bekomm dann einen Anruf mit brauchst nicht kommen,habe den für 2500 Euro gerade nach Regensburg Verkauft!
Leute Finger Weg!!
Und jetzt wieder eingestellt noch Teurer,NEIN Danke!

mo77
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 15:29   #3
engel
Drive with BMW
 
Benutzerbild von engel
 
Registriert seit: 05.01.2005
Ort: Uedem
Fahrzeug: 730ILA Bj 06.89 m.M5 Motor, 740ILA 05.92

Standard

Zitat:
Zitat von mo77 Beitrag anzeigen
Hallo
Na Toll letzte Woche Inseriert für 2250Euro!Ich angerufen und Termin gemacht zwecks Abholung(Extra Urlaub genommen) bekomm dann einen Anruf mit brauchst nicht kommen,habe den für 2500 Euro gerade nach Regensburg Verkauft!
Leute Finger Weg!!
Und jetzt wieder eingestellt noch Teurer,NEIN Danke!

mo77

schau´n wir mal was "ER" denn sonst so geschrieben hat
"leichte" defekte glaube ich gelsen zu haben
dann noch neu hier...riecht nach MOD´s und löschen

Horst
engel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 15:47   #4
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid

Standard

Er schreibt doch, er hat private Probleme...
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 15:55   #5
haasep
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von haasep
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.

Standard

Zitat:
Zitat von mo77 Beitrag anzeigen
Hallo
Na Toll letzte Woche Inseriert für 2250Euro!Ich angerufen und Termin gemacht zwecks Abholung(Extra Urlaub genommen) bekomm dann einen Anruf mit brauchst nicht kommen,habe den für 2500 Euro gerade nach Regensburg Verkauft!
Leute Finger Weg!!
Und jetzt wieder eingestellt noch Teurer,NEIN Danke!

mo77
Wer sich so verhält, da wundert es mich nicht des er private Probleme hat. Bei so einem Spätzchen würden bei mir alle Alarmglocken klingeln, wenn ich sein Auto kaufen würde.

Dieser Kerl ist unzuverlässig, unglaubwürdig und nicht vertrauenswürdig und sollte sich schnellstmöglich aus dem Forum verabschieden.
haasep ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 16:14   #6
Coca740il
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 18.11.2007
Ort:
Fahrzeug: E32-730ia

Standard

wurde editiert!

Geändert von Coca740il (22.11.2007 um 22:14 Uhr).
Coca740il ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 16:25   #7
am besten V8
- remember the 90´s -
 
Benutzerbild von am besten V8
 
Registriert seit: 15.07.2006
Ort: lippische Toskana
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank

Standard

Zitat:
Zitat von haasep Beitrag anzeigen
Wer sich so verhält, da wundert es mich nicht des er private Probleme hat. Bei so einem Spätzchen würden bei mir alle Alarmglocken klingeln, wenn ich sein Auto kaufen würde.

Dieser Kerl ist unzuverlässig, unglaubwürdig und nicht vertrauenswürdig und sollte sich schnellstmöglich aus dem Forum verabschieden.
Und warum, kennst du ihn persönlich?!

Nur weil mo hier schreibt, was er erlebt hat?!

Also, ich habe auch schon mal ein Fahrzeug für jemanden reserviert, der mir mehr als den Inseratspreis geboten hat, und dann jemand am Telefon abgesagt...tja, den ursprünglichen Käufer habe ich bis heute nicht gesprochen, den anderen aber auch nicht mehr...na und, die Welt ist gross!

Das der Wagen auch die jetzige Summe wert ist, wenn alles so ist, wie beschrieben, brauchen wir nicht zu erörtern, nicht wahr...

Und das jeder natürlich einen möglichst hohen Preis erzielen möchte, liegt auch in der Natur des Menschen, allerdings hätte er den Wagen dann 1000,- EUR höher ansetzen sollen, dass sich der Käufer danach wie ein Kindlein freuen kann, weil er den Preis so derbe gedrückt hat ...

Nur, jemanden so zu titulieren, ist einfach spackig!

Wer sich den Wagen anschauen will, tut´s trotzdem, und wer es jetzt nicht macht, weil er so einen schlimmen Eindruck vermittelt bekommen hat, tut mir leid

Gruss, Marcello
__________________
Lo chiamavano Bulldozer - Sie nannten ihn Mücke
am besten V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 18:00   #8
sechserfreak
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 17.01.2005
Ort: Albersweiler
Fahrzeug: E38-728i(xx.95)

Standard Wieso...

habe ich mir eigentlich so ne 740i-Baustelle für 1.000€ gekauft neulich? Könnte mich ja glatt ärgern...
__________________
- Provokation ist die moderne Form, Diskussionen anzuregen...
- Schlaf ist die Quelle menschlicher Energie; weckt mich bloß nicht...
sechserfreak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 18:48   #9
mo77
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard E32

Hallo Leute

hab den Ausdruck noch von letzter Woche gefunden mit dem Inserat vom obigen 7er!Versuche den mal später zum einscannen!

Ich Liebe diese 7er.Forum

Gruß
mo77
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2007, 22:14   #10
Coca740il
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 18.11.2007
Ort:
Fahrzeug: E32-730ia

Standard

Servus, so hab den ersten Beitrag mal nach dem heutigen Schrecken editiert!

@mo77 kannst dich gerne bei mir mal melden, aber von mir wolltest du SCIHER bisher kein Auto kaufen, das wüsste ich....

lg
Coca740il ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Fuffy sucht ein neues Heim?! Roter Baron BMW 7er, Modell E32 45 15.06.2007 21:46
Für zuhause Ebby BMW 7er, Modell E38 3 09.03.2005 20:13
Elektrik: Ich bin wieder zuhause, BMW in Spanien appy BMW 7er, Modell E38 5 20.08.2004 15:56
Falls jemand einen 740iL sucht 735dirk BMW 7er, Modell E32 1 11.05.2004 13:14


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group