Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2008, 19:29   #1
comtek
7er genießer
 
Benutzerbild von comtek
 
Registriert seit: 28.12.2004
Ort: wernigerode
Fahrzeug: ------

Standard kann man dden kaufen?

auf der suche nach nem e32 ist mir der e38 hier aufgefallen. wollt eigentlich e32 aber ist schon nen cooler preis(scheinbar)

externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24 http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bvf1rdyndfka
__________________
einmal 7er immer 7er
comtek ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 19:43   #2
Nimrod
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Nimrod
 
Registriert seit: 19.01.2008
Ort: Wiesbaden
Fahrzeug: E53 X5 4.4i (03.01), Dodge RamVan B250, Aprilia RSV1000 Tuono, Yamaha SR500

Standard

Man kann den kaufen, sofern man Gewerbetreibender/ Freiberufler ist oder den ins Ausland exportieren möchte.
__________________
http://www.the-vmax.de/image/bart_suche.gif
Nimrod ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 19:49   #3
comtek
7er genießer
 
Benutzerbild von comtek
 
Registriert seit: 28.12.2004
Ort: wernigerode
Fahrzeug: ------

Standard



ich meinte einfach ob vielleicht schonmal jemand dort angerufen hat oder so...manchmal gibt es ja solch zufälle.
comtek ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 11:10   #4
7er provet
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 31.01.2008
Ort: Im Herzen Deutschland
Fahrzeug: 328i Cabrio E36 , F01 730d Bj 12/2011

Standard

habe dort angerufen...hatte auch den gedanken ihn zu kaufen....
als ich ihm gesagt habe falls der wagen nicht so ist wie die beschreibung würde ich ihn die anfahrt in rechnung stellen.... hieß es ja das getriebe ist defekt.. aber erst seit gestern mußte es noch andern zuvor war er aber noch top als ich frage
7er provet ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 11:19   #5
comtek
7er genießer
 
Benutzerbild von comtek
 
Registriert seit: 28.12.2004
Ort: wernigerode
Fahrzeug: ------

Standard

sowas dachte ich mir schon!!!
hab dank für die antwort
comtek ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 11:35   #6
Maxl
...20 Jahre hier!! :)
 
Benutzerbild von Maxl
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: bei München
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) , SLK 230, ML 230, Omega MV6 Caravan, Porsche 924 S (EZ 09/87)

Standard

Zitat:
Zitat von 7er provet Beitrag anzeigen
habe dort angerufen...hatte auch den gedanken ihn zu kaufen....
als ich ihm gesagt habe falls der wagen nicht so ist wie die beschreibung würde ich ihn die anfahrt in rechnung stellen.... hieß es ja das getriebe ist defekt.. aber erst seit gestern mußte es noch andern zuvor war er aber noch top als ich frage
Servus zusammen!

Ehrlich gesagt, wenn ich im "Niedrigpreis-Niveau" einen Wagen anbiete und ein Interessent kommt mir mit solchen Aussagen, dass er mir etwas in Rechnung stellen will wenn der Wagen von der Bescheibung abweicht, dann würde ich mir auch einen Mangel ausdenken nur damit dieser Interessent gar nicht erst vorbeikommt. Mann muss einfach mal weiter denken.

Ich würde mir den Wagen einfach mal ansehen und ihn gründlich prüfen. Und Autos mit zugesicherten Eigenschaften gibt´s beim Neuwagen-Händler!

Viele Grüße
Markus
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 11:39   #7
comtek
7er genießer
 
Benutzerbild von comtek
 
Registriert seit: 28.12.2004
Ort: wernigerode
Fahrzeug: ------

Standard

du hast natürlich recht. es ging mir ja nur darum, das vielleicht schon jemand den wagen angesehen hat und/oder was darüber sagen kann. oder das einer in der ecke wohnt und sich den wagen ansieht. wie man sieht bin ich ja nicht erst seit gerstern im forum, daher weiß man ja auch schon von den forumlern das viele vollausstattung und normale gebrauchsspuren versprechen aber eigentlich ein wrack anbieten.
comtek ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 11:48   #8
Maxl
...20 Jahre hier!! :)
 
Benutzerbild von Maxl
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: bei München
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) , SLK 230, ML 230, Omega MV6 Caravan, Porsche 924 S (EZ 09/87)

Standard

Schon klar, dass viel und gerne getrickst wird. Man muss dennoch die Sache m.E. einfach nur erstmal richtig angehen und nicht gleich "lospoltern", so wie @7er provet dies am Telefon scheinbar gemacht hat..

Ziemlich sicher gehe ich bei dem Angebotspreis davon aus, dass der Wagen Mängel hat, vermutlich TÜV-relavante (z.B. Bremsen, Vorderachse), daher nur für Export/Händler.

Ich würde mir den Wagen gerne für dich ansehen, der interessiert mich jetzt selbst (nicht zum kaufen, nur vom Zustand), aber leider bin ich ebenfalls viel zu weit entfernt.

Viele Grüße
Markus
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 11:58   #9
comtek
7er genießer
 
Benutzerbild von comtek
 
Registriert seit: 28.12.2004
Ort: wernigerode
Fahrzeug: ------

Standard

schade wegen dem ansehen...würde mich auch brennend interessieren was mit dem wagen los ist. optisch scheint er ja recht gut. denke eher das das getriebe muckn macht. da ja auch in der 5er reihe immer probleme bei den 4.0 motoren sind vorallem mit dem rückwärtsgang
comtek ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann man den kaufen???? mmsbii eBay, mobile und Co 3 05.08.2007 15:58
Elektrik: Wo kann man Kabel in speziellen Farben kaufen? Domi BMW 7er, Modell E32 9 04.09.2005 12:19
Wo kann man 15" Monitorhalterungen kaufen? KJ750IL BMW 7er, Modell E38 0 30.03.2004 19:47
Wo kann man Günstig Eibach Federn kaufen? iskenderoglu BMW 7er, Modell E32 0 11.07.2002 18:22
Alpina Embleme - wo kann man die kaufen? ronnyhal BMW 7er, Modell E38 1 06.06.2002 23:05


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group