Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Neuheiten
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2008, 00:21   #41
TomS
Hoher Priester
 
Benutzerbild von TomS
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard

Wenn es DIR gefällt is ja ok. imo passt das mal überhaupt nich zusammen
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2008, 01:05   #42
Maxl
...20 Jahre hier!! :)
 
Benutzerbild von Maxl
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: bei München
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) , SLK 230, ML 230, Omega MV6 Caravan, Porsche 924 S (EZ 09/87)
Standard

Zitat:
Zitat von TomS Beitrag anzeigen
Wenn es DIR gefällt is ja ok. imo passt das mal überhaupt nich zusammen
Servus Tom!

Wie du schon richtig schreibst, zum Einen natürlich Geschmackssache (sind ja viele der Werks-Individual auch; was ich da manchmal schon für Kombinationen gesehen habe.. ) und zum Anderen ist er ja auch noch längst nicht fertig.

Weiter oben in meinem Beitrag #29 habe ich ja mal visualisiert, wie ich mir die Sitze nach Fertigstellung wünsche. Die Kopfstützen sind ja jetzt wie geschrieben nur mal probeweise montiert worden. Die Sitze kommen in der Winterpause zwischen Ende Oktober bis Anfang März zum Sattler und werden professionel entsprechend umgearbeitet.

Vorbilder bzw. Anstoss für den Umbau waren der Wagen von @Tazmann (Türverkleidungen schwarz/silbergrau-hell) sowie der Innenraum des Individual E34 im Anhang, nur statt der safrangelben Farbe möchte ich eben silbergrau-hell als Kontrast zum schwarz haben und die Kopfstützen in der gleichen Farbe wie den künftigen Mittelteil der Sitze.

Die beiden Handschuhfächer werden ebenfalls Vollleder silbergrau-hell oder alternativ Vollleder schwarz (diese hätte ich schon hier) und in diesem Fall aber die Mittelkonsole silbergrau-hell. Werde jetzt aber erstmal silbergrau-hell an den Handschufächern ausprobieren. Als Abschluss hätte ich dann gerne noch das Lenkrad farblich exakt so, wie es ebenfalls im Anhang zu sehen ist.

Ich denke wenn fertiggestellt, wird er insgesamt jedenfalls sehr "lecker" aussehen!

Viele Grüße
Markus
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 144.jpg (34,7 KB, 41x aufgerufen)
Dateityp: jpg 145.jpg (42,3 KB, 56x aufgerufen)
Dateityp: jpg 101.jpg (37,0 KB, 52x aufgerufen)
__________________
Mein aktueller E32 und sein Vorgänger! :-)



Interner Link) nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2008, 01:16   #43
TomS
Hoher Priester
 
Benutzerbild von TomS
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard

Alles richtig aber nu stell Dir mal den bicolor safrangelben mit gelben Kopfstützen vor.

Und den Wagen von Tazman kenn ich auch, is ja quasi unser Schmiede-Häuptling
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2008, 01:26   #44
Maxl
...20 Jahre hier!! :)
 
Benutzerbild von Maxl
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: bei München
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) , SLK 230, ML 230, Omega MV6 Caravan, Porsche 924 S (EZ 09/87)
Standard

Zitat:
Zitat von TomS Beitrag anzeigen
Alles richtig aber nu stell Dir mal den bicolor safrangelben mit gelben Kopfstützen vor.
Das stell ich mir gerne vor - sähe nämlich m.E. super aus!! Wollte dir jetzt eigentlich gleich noch ein Foto solch einer Kombination nachreichen (ebenfalls Werks-Individual), nur leider habe ich es in meinem "Festplatten-Verhau" gerade nicht griffbereit..! Aber es wird nachträglich noch eingefügt!

Aber selbst, wenn es wider erwarten nicht gut aussehen sollte mit den Kopfstützen in der hellen Farbe analog zum Sitzmittelteil, wäre nichts passiert - dann werden eben einfach die schwarzen Kopfstützen wieder montiert.

Viele Grüße
Markus
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2008, 23:32   #45
Maxl
...20 Jahre hier!! :)
 
Benutzerbild von Maxl
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: bei München
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) , SLK 230, ML 230, Omega MV6 Caravan, Porsche 924 S (EZ 09/87)
Standard

Servus!

So, heute zwar keine wirklichen "Umbauten" durchgeführt, jedoch m.E. eine optische Verschönerung erzielt:

Den Auspuffendtopf (dieser ist im unteren Bereich ja deutlich unter dem Stossfänger sichtbar) nebst beiden Endrohren habe ich gestern abgeschliffen und heute mit hitzebeständigem Lack in schwarz matt lackiert.

Eine wesentliche Verbesserung zu vorher - die Optik (grau/braun und mit leichten Rostansätzen/das erste Foto zeigt den ursprünglichen Zustand) hatte mich zunehmend gestört.

Am Montag bekomme ich noch meine beim Freundlichen bestellten Original-Auspuffblenden; jeweils 2 Stück in schwarz sowie in chrom. Danke nochmal an Erich, der mir freundlicherweise die Teilenummern genannt hatte: 82 11 9 401 504 (chrom) und 82 11 9 401 505 (schwarz).

Werde nun ausprobieren, ob auch an meinem "Shadow-Liner" die bereits an meinem ersten E32 (chromline) montieren verchromten Blenden gut aussehen/einen schönen Kontrast bilden oder ob hierbei nun die schwarzen Blenden besser passen

Viele Grüße
Markus
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CIMG1191.jpg (50,3 KB, 39x aufgerufen)
Dateityp: jpg CIMG3073.jpg (104,8 KB, 48x aufgerufen)
Dateityp: jpg CIMG3076.jpg (98,7 KB, 38x aufgerufen)
Dateityp: jpg CIMG3081.jpg (78,6 KB, 43x aufgerufen)
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flügeltüren für den 7er ohne Umbauten knuffel BMW 7er, allgemein 26 27.08.2004 08:11
"ISLAND" - Umbauten Sewer Shark Autos allgemein 1 03.10.2003 22:57
Kleine Fahrschule:-) Dieter2 BMW 7er, Modell E38 6 16.01.2003 14:02
ABC -Exclusive... Umbauten aus den 80ern! fish BMW 7er, Modell E23 0 26.12.2002 15:49


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group