Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Neuheiten
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2013, 08:25   #41
thodde
Weiß-Breit-Flach!
 
Benutzerbild von thodde
 
Registriert seit: 10.10.2008
Ort: Weinstadt
Fahrzeug: BMW 325iA E90
Standard

Und sind es auch!!!
__________________
Alben:
Interner Link) Mein Großer
Interner Link) Die Hochzeitskutsche
Interner Link) Gut und Böse
thodde ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2014, 21:16   #42
thodde
Weiß-Breit-Flach!
 
Benutzerbild von thodde
 
Registriert seit: 10.10.2008
Ort: Weinstadt
Fahrzeug: BMW 325iA E90
Standard

Er hat es nun doch geschafft, nachdem das Interesse eher gering ausfiel.

Aber es kommt doch immer anders, als man denkt. Ich muss beim Verkauf bleiben, denn mein neuer Job wird 110km Pendelweg haben. Einfache Strecke. Ich brauche dafür definitiv etwas mit geringem Spritverbrauch. Und ich habe keine Garage zum unterstellen und kann das Geld gerade als Berufseinsteiger gebrauchen. Wäre schade, wenn er sich bei mir die neuen Federn und Dämpfer in den Rahmen steht. Vielleicht findet sich ja doch ein Liebhaber weißer Siebener!

Hier nochmal ein Link: Interner Link) Biete-Bereich
thodde ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2014, 21:48   #43
BMW-M3-Alpina
BMW-Guru
 
Registriert seit: 26.11.2008
Ort: Ebern
Fahrzeug: BMW E38 728i
Standard

Hi,
Habe den Bruder von Deinem, auch im Alpinaweiß und ebenso als 730i.
Allerdings mit etwas weniger Ausstattung dafür aber einen Motor der wirklich seidenweich läuft.
Es ist einer von zweien die ich habe.
Auch ich habe ihn zur Zeit in der Scheune stehen, zum einen aus Zeitgründen und zum anderen aus finanzieller Sicht.
In 3 oder 4? Jahren wird er 30, dann wird er mit H-Kennzeichen eine neue Äera erleben.
An Deiner Stelle würd ich noch so lange warten, allzu lang kanns ja bei Deinem auch nicht mehr hin sein.
Apropo, mein anderer (735i) hat eine LPG Anlage drin, würd ich mir an Deiner Stelle mal überlegen. Die Kosten ist es alle Mal Wert, auch wenn der Verbrauch geringfügig höher ist als bei Super-benzin.
BMW-M3-Alpina ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 08:00   #44
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Ich drück Dir die Daumen dass Du ihn gut verkaufst, auch wenn damit wieder ein paar Teile von meinem ehemaligen ins Unbekannte verschwinden

Aber ehrlich gesagt befürchte ich dass Du für das Fahrzeug keinen Preis oberhalb 2000 Euro erzielen wirst.

Ich hab ja für meinen E32-730iAV8 aus 1994 im Jahr 2002 schon nur ca. 4500 € bezahlt.
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 09:17   #45
BMW-M3-Alpina
BMW-Guru
 
Registriert seit: 26.11.2008
Ort: Ebern
Fahrzeug: BMW E38 728i
Standard Preis

Problem dürfte hierbei zum einen sein daß es sich hierbei wirklich inzwischen um ein reines Liebhaberfahrzeug handelt, heißt, daß die eigentliche Käuferschicht kein Interesse haben dürfte. Die neue Steuerreform dürfte das Ganze noch erschweren.
Da werd ich mit meinen 7nern auch schön zu knabbern haben.
Und not but not least: Ist der Preis zwar für Deine Mühe durchaus realistisch angesetzt, jedoch vom Alter her deutlich zu hoch angesetzt. (Habe meinen 730i für schlappe 1000,--€ bekommen!!!)

Behalt ihn lieber, stell ihn auf Böcke oder sonst was oder fahr in mal sporadisch zwischendurch. Ansonsten wirst ihn wohl oder Übel vergleichsweise für einen Appel und´n Ei los werden, obs das Wert ist.... ich weiß nicht.
BMW-M3-Alpina ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2014, 13:12   #46
thodde
Weiß-Breit-Flach!
 
Benutzerbild von thodde
 
Registriert seit: 10.10.2008
Ort: Weinstadt
Fahrzeug: BMW 325iA E90
Standard

Zum Wegstellen fehlt mir leider der Platz. Und im Freien will ich Ihn nicht so lange stehen lassen.

Mal sehen, ob sich ein Interessent findet. Schlachten wäre bei dem Zustand sehr schade. Hier im Forum gibt es bisher leider keine Resonanz.
thodde ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2014, 15:23   #47
Ich e32
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: Brokstedt
Fahrzeug: 120d
Standard

Ma hätte ich das Geld würde der hier bei mir stehen Dann hätte ich zwei weiße 730i Würde bestimmt gut aussehen Schade das du den Verkaufen musst. Ich fahre ja auch 80km allerdings schon hin und rück...
Ich e32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2015, 13:31   #48
thodde
Weiß-Breit-Flach!
 
Benutzerbild von thodde
 
Registriert seit: 10.10.2008
Ort: Weinstadt
Fahrzeug: BMW 325iA E90
Standard

Ich hatte meinen Thread ja garnicht vollendet!

Im letzten mai war es soweit, der jahrestag naht. Jetzt bin ich bereits seit einem Jahr ohne 7er und mein 730er fährt bei Dresden seine Runden!

Seit letzen November habe ich entsprechenden Ersatz. Aber es ist eben nicht das Gleiche!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
thodde ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seit gestern E23-Besitzer! Rakete Mitglieder stellen sich vor 12 11.04.2010 23:20
Getriebe: seit gestern problem... Corizer BMW 7er, Modell E38 0 09.05.2008 07:45
nun isses soweit.. e32 im klassikstadium 7erfan-ffm BMW 7er, Modell E32 4 07.08.2007 05:30
Abgasanlage: Seit gestern Euro2 carstele BMW 7er, Modell E32 12 04.11.2006 08:43
Felgen/Reifen: Seit gestern auch Winterbereift 7er Fan BMW 7er, Modell E38 37 20.11.2004 22:53


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group