Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > Suche...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.12.2008, 14:23   #1
750ikärnten
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von 750ikärnten
 
Registriert seit: 15.11.2005
Ort: Villach
Fahrzeug: 750i,E38

Standard Pedalwertgeber 12721709871 750i, E38/Bj05/1995

Hallo,

suche dringend einen PDWG für meinen E38 750 i BJ05/1995 (günstig)mit der Teilenummer:: 12 72 1 709 871

Gruss Martin nemma@hotmail.de
750ikärnten ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2008, 18:34   #2
johnwayne27
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von johnwayne27
 
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa

Standard

versteh ich nicht ganz!

Du rufst mich an, am Dienstag willst den von mir haben, ich hab ihn schon verpackt und einen Tag später inserierst du dann hier?!

Lg
johnwayne27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 09:50   #3
johnwayne27
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von johnwayne27
 
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa

Standard

Ein absoluter Witz ist das !!!

Am 27.12.08 hab ich Dir den PDWG geschickt, bis heute kein Geld!
Ständig vertröstest Du mich, sagst du überweist erst wenn Ware drin ist weil du mal Geld verloren hast hier im Forum!

Jedesmal eine neue Ausrede!

am 10.01.09 schreibst du, du hast das Geld überwiesen, und heute schreibst Du mir dass dein PDWG doch nicht deffekt sei, sondern das Steuergerät!
Es stinkt mir ganz gewaltig!
Du schreibst dass Du mir dieses Teil zurück schicken möchtest, sag mal wo sind wir denn?
Ich möchte nun den Betrag wie vereinbart, der wirklich lachhaft günstig war und werde keinen PDWG in empfang nehmen. Nachher bekomm ich noch den deffekten zurück, ich find das aller unterste Schublade!
johnwayne27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 08:56   #4
750ikärnten
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von 750ikärnten
 
Registriert seit: 15.11.2005
Ort: Villach
Fahrzeug: 750i,E38

Standard

So.
Du regst dich da auf wos nix zum aufregen gibt.
Schliesslich hast du mir den gebrauchten Pedalwertgeber für 90 Euro geschickt und ich habe keine Garantie das er Funktioniert.
Wenn ich dir die 90 Euro Überweise und er funktioniert nicht dann steh ich da und habe die 90 euro verloren und vielleicht ist er doch kaputt und du sagst er funktioniert. Können wir ja auch so umdrehen.
Nun habe ich den PWG zu BMW in Graz gebracht und die haben Ihn eingebaut und der Bimmer läuft noch nocht. Bmw fragte mich ob der PWG in Ordnung sei und ich meinte zu BMW Graz ja natürlich , du hast mir ja versichert er ist durchgetestet.Darauf meinte BMW ,einen PDW kann mann nicht 100 % durchmessen ob er funkt.
So , nun sagte BMW , weil er den PDWG nicht codieren kann weil se ins EWL nicht reinkommen, ich brauche ein neues EML.

Sobald das EML da ist und der Bimmer läuft mit deinem PDW dann weiss ich ob er funkt und ich überweise dir die 90 euro.
750ikärnten ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 10:48   #5
johnwayne27
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von johnwayne27
 
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa

Standard

Hör mal !
Das ist der falsche Weg!!!
Ich verschicke nichts was deffekt ist!
Und wenn das mal passieren sollte überweise ich zurück!
Aber normal läuft es alles per vorkasse das ist überall so!

Du vertröstest mich seid Wochen, und ich depp war so gutgläubig und habs verschickt!
Der PDWG hat funktioniert, weil ich mit dem Bimmer ganz normal gefahren bin!!!

Wäre er nicht gefahren würde ich das nicht sagen!
Stören tut mich dass du auch schon sagtest das du überwiesen hast, an dem sogenannten Donnerstag, also war das gelogen ich find das absolut nicht korrekt!

Ich ging direkt nach Weihnachten hin bau das Teil aus, pack es ein, fahr es 12 km zur Post und darf mir von Dir jetzt sowas anhören...

johnwayne27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2009, 01:38   #6
johnwayne27
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von johnwayne27
 
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa

Standard

Also ich find es nicht mehr lustig!
ich reiss mir den a**** auf, bin hier wirklich für jeden immer da wenn einer was braucht, schicke Teoe los auch wenns dringend ist das können einige bestätigen, und dann kommt einer wie Du der macht das ganze vertrauen hier kaputt!
Du hast mir per U2U nun 100 mal versichert dass du überweisen wirst, und nie ist was passiert!

Der PDWG war TOP! denn ich bin das Auto selber gefahren!!!!

Ich finds eine Schandde für das tolle Forum was Du hier abziehst.
Rufst mich täglich an, ich springe auf und fahre los damit du das teil hast, und das is der Dank!

Deine Bewertung ist nun auch abgegeben von meiner Seite aus, denn schliesslich hast du den PDWG seid dem 28 Dezember!!!
johnwayne27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2009, 08:03   #7
Straubinger
5 Meter purer Schönheit
 
Benutzerbild von Straubinger
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Bogen
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169

Ärger

Servus Sven,


also wenn ich hier sowas lese bekomme ich einen dicken Hals, ich kann Sven @johnwayne27, hier nur beistehen, seine Ware war bisher immer TOP Zustand (gebrauchte Teile) und TOP verpackt und was die schnelligkeit des versandes angeht ist der Wahnsinn, des Geld war noch garned vom meinem Konto weg, aber die Ware schon bei mir - WEITER so!!!

Dein Nachrüstsatz für des Telefon ist bereits am Samstag angekommen
hier der Auszug aus einer U2U - ich hoffe Peter schlägt mich ned am nächsten Stammtisch

Zitat:
Micha, Sven

das Telefonpaket ist heute angekommen
Die 190 Euros sind unterwegs. Bitte mailt mir noch die Versandkosten!

Nochmals vielen Dank für die super Aktion

Peter

@750ikärnten, auch für den Fall das Du mich hier ned leiden kannst, was mir relativ wurscht ist, was Du hier machst ist eine absolute SAUEREI, Du solltest in Zukunft etwas mehr Zeit investieren auf der suche nach gebrauchten Teilen, denn so schnell wirst Du hier aus diesem Forum nix mehr bekommen, dafür passen zu viele auf, allerdings finde ich es schade das es ausgerechnet Dich trifft Sven, aber wenn Du HILFE brauchst - Villach ist ned soweit weg da ich ja bald Urlaub hab, und Österreich eh mein Urlaubsziel ist, kann man ja mal vorbei schaun.



Gruss Straubinger
__________________

Meine Website für Euren BMW:Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmw-elektronikservice.de
Ich programmiere NEUE und gebrauchte Schlüssel und EWS
Steuergeräte auf Euren BMW, neue Schlüssel gibt es auch bei mir- Forumspreis pro Schlüssel 85,-€

Geändert von Straubinger (01.02.2009 um 09:05 Uhr).
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2009, 10:31   #8
TIMI-75
Mitglied
 
Benutzerbild von TIMI-75
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E66 750li

Standard

Hi, johnwayne27 , ist ja wie bei neckermann bei dir, kann´s bestellen und nach paar wochen wenn´s einem nicht gefällt zurückschiken , was soll das, wen man was bestellt muß man auch blechen so denke ich , natürlich gibt es auch schwarze scharffe LEIDER in diesem Forum. MfG TIMI-75
TIMI-75 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2009, 15:17   #9
johnwayne27
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von johnwayne27
 
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa

Standard

Danke Euch beiden!

Ja das vertrauen ist ja sehr wichtig
Leuten wie Straubinger würde ich ohne probleme Teile schicken die richtig wertvoll sind, weil ichw eiss dass Geld auch kommt!

Nur sowas wie mitr dem PDWG gfinde ich traurig.
Ich gehe nicht an 90 euro kaputt, aber es geht nicht darum
Ich fuhr 2 mal in die halle und wieder heim, ein weg sind schon 19 km
Sind also zusammen fast 80 km!
mit dem Fuffy klar nicht günstig!
Dann fahr ich zur post bring das Ding weg, verpack es das dauert auch 10 min, verpackung und Versand hab ich ja auch bezahlt.
im Endeffekt habe ich an dem teil ja wirklich nichts verdient, dachte nur ich kann einem aus dem Forum schnell behilflich sein da sein Auto 200 km weiter weg stand laut seiner Aussage und der Österreichische pannendienst ihm druck gemacht hat.
So geht leider dass Vertrauen verloren, was ich sehr schade finde :(

Aber die anderen hier im Forum halten mich dann gott sei dank wieder bei guter laune.

Lg
Sven
johnwayne27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 16:09   #10
johnwayne27
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von johnwayne27
 
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa

Standard

Jetzt bekomme ich eine Bewertung, negativ von Ihm, natürlich rachebewertung!!!
Ich find das absolut mies was hier passiert!!!

Ich werd das auch nicht auf mir sitzen lassen
Nach 2 Monaten kommt der und sagt er ist deffekt?!?!
ich bin mit dem Auto gefahren!
Ich hab echt die nase voll!

Das war ein riesen Fehler Kärnten, hätte nicht gedacht dass du auf dieser Schiene fährst!

Gib mir die Nummer von BMW in Graz, denn das werde ich prüfen!
Der einzigste PDWG der deffekt war ist deiner gewesen und hast von mir einen bekommen der funktioniert!

Lächerlich !
johnwayne27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Listenpreis BMW E38 750i 1995 jom BMW 7er, Modell E38 5 08.01.2008 12:13
Suche pedalwertgeber E38 750i thuglife Suche... 1 29.05.2007 12:23
Pedalwertgeber 750i thuglife BMW 7er, Modell E38 2 24.05.2007 14:04


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group