Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Computer, Elektronik und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2009, 00:19   #1
Volksmund.
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Full HD Plasma Tv-nur welcher?

Huhu,

die Frage geht in erster Linie auch an @Knuffel raus,der wohl die größte Fachkompetenz hier aufweisen kann.(Ich bin TV-mäßig in Verbindung mit HD Ready/Full HD etc. eher das absolute Gegenteil)

Gesucht wird ein-wie der Threadname schon sagt-Full HD Plasma Fernseher.
Auf eine bestimmte Marke möchte ich mich noch nicht festlegen,preislich ist meine Grenze mit 2000€ datiert,mehr gibt meine Liquidität nicht her.

Was ich noch fragen wollte,ist,ob ich mit meiner PS 3 dann auch Blu-Ray Filme in Full-HD Qualität gucken kann?



Gruß Klaas
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2009, 00:29   #2
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Klar kannste mit der PS3 BlueRays in FullHD schauen...und angeblich mit einer der besten Player auf dem Markt (so hieß es zumindest mal).

benutze selber auch nicht mehr meinen Yammi-DVD-Player, sondern nur noch die Playsi, denn das Bild ist einfach besser...allerdings der Ton ist manchmal komisch...zu leise im Dialogbereich

Naja, ich will nicht abdriften, sondern mich anhängen: Stehe ja auch noch vor der Entscheidung und bisher haben mich ja Knuffels Ausführungen gut überzeugt, aber die glänzenden Panels sind nicht mein Geschmack - gibt es sowas nicht in matt?
__________________
Viele Grüße

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2009, 00:38   #3
Volksmund.
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Klar kannste mit der PS3 BlueRays in FullHD schauen...und angeblich mit einer der besten Player auf dem Markt (so hieß es zumindest mal).

benutze selber auch nicht mehr meinen Yammi-DVD-Player, sondern nur noch die Playsi, denn das Bild ist einfach besser...allerdings der Ton ist manchmal komisch...zu leise im Dialogbereich

Naja, ich will nicht abdriften, sondern mich anhängen: Stehe ja auch noch vor der Entscheidung und bisher haben mich ja Knuffels Ausführungen gut überzeugt, aber die glänzenden Panels sind nicht mein Geschmack - gibt es sowas nicht in matt?
Das beruhigt mich in jedem Falle,allerdings sind einige Blu-Ray-Player preislich schon unter der PS3
EDIT: Daher stellt sich mir die Frage,nicht gleich etwas Neues und damit vllt. auch Besseres zu besorgen?

Lediglich die von dir angesprochenen Lautstärkenschwankungen würden mich noch näher interessieren-solch ein Verhalten konnte ich am guten alten Röhrenfernseher noch nicht feststellen?


Diese würden sich in Klavierlackoptik gerade besonders gut als Kontrast in mein ansonsten komplett in hochglanz-Weiß gehaltenes Zimmer einfügen

Dein Auto ist ja auch nicht matt?


Gruß Klaas
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2009, 00:44   #4
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Hab mal Lichtquellen oder ein Fenster vor dem TV und in Deinem Rücken sitzen - dann weißte, was ich an matt besser finde

Tonschwankungen habe ich ja in der Hinsicht nicht - es fällt nur auf, dass Dilaogsequenzen irgendwie manchmal leiser sind, aber stellt an dann lauter, dann krachen die Actionsequenzen wieder etwas zu derbe über.

Angeschlossen natürlich an die Anlage und nicht an den Fernseher selber

Das ist aber auch eher jammern auf höherem Niveau!
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2009, 10:49   #5
Don Pedro
erfolgreiche Momente
 
Benutzerbild von Don Pedro
 
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: 745i (E65*12/03)
Standard

Ich bin zwar nicht Knuffel, erlaube mir aber auch eine qualifizierte Aussage:
der zur Zeit beste Plasma-TV dürfte der Pioneer Kuro sein. Die Schwarzwerte sind unübertroffen, ich habe ihn mir in Verbindung mit einem Plasmaplayer anschauen dürfen - ein Traum. Leider aber auch etwas teuer.
__________________
Internette Grüße
Don Pedro
Don Pedro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2009, 11:00   #6
John McClane
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Ich hab mich damals für einen Panasonic entschieden und nie bereut.
Modell ist der externer Werbe-Link zu einem Angebot bei amazon TH50-PZ70E.
Der kann auch BlueRay in 24p abspielen, ohne das es ruckelt und hat ein sehr gutes Bild.
Der Nachfolger dürfte in Deiner Preisklasse liegen.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Guckst Du hier, der Preis wäre schon super.

Die PS3 hab ich mittels HDMI dran, super Bilder, gestochen scharf in FullHD.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2009, 11:18   #7
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

hi
den TH50-PZ70E gibts grade bei quelle unter 1300€
hier:Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) quelle.de
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 01:25   #8
NeXus
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von NeXus
 
Registriert seit: 24.12.2008
Ort: Bonn/ Bayreuth
Fahrzeug: Audi A7 4K // Mercedes E220dT W213 // Golf GTI Clubsport
Standard

Nen bekannter von uns hat seit Weihnachten den neuen Sony mit 200 hz im Wohnzimmer stehen, nachdem ich dann die ersten hd- filme drauf gesehen hab steht fest, spätestens ende Januar steht bei mir ebenfalls im wohnzimmer also mein tipp
NeXus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 01:45   #9
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Huhu.....das Thema ist ein Thema für sich.......genau so wie das Thema "was ist das beste Öl für meinen BMW"


Ich habe selbst einen 50" Pio Plasma......den 507XD.......ich habe am Wochenende einen 55" Samsung LCD mit LED Beleuchtung gesehen.......Hut ab! Die LCD´s haben mittlerweile das gleiche wenn nicht bessere Bild wie ein Plasma.....


Wie oft zockst Du PS3?

Gruß
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 21:35   #10
Volksmund.
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Huhu,



Also die Entscheidung ist mittlerweile gefallen,ich hatte mich ja schon im Vorhinein den TH-50PZ80E verguckt,eure Antworten hier bestätigten mich in meiner Meinung,dass dies kein schlechter Wegbegleiter sein kann,allerdings ruft z.B. Mediamarkt 2000€,Saturn sogar 2300€ für dieses Gerät aus,also nichts für mich,daher wird dieses Mal übers I-Net bezogen.

Bleibt nur noch die nicht minder schwer-beantwortbare Frage zu klären,welches Soundsystem es werden soll.
Ich habe zwar eins am Laufen,allerdings ist mir dieses Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) TEST: Blu-ray 7.1-Komplettanlage Samsung HT-BD2 (10.10.2008) Gestell vor die Linse gelaufen,vor allem,dass hier nochmal ein Blu-Ray Player dran hängt gefällt mir,was sagt ihr?

Oder eher ein Teufel(etc.)-System mit dem passenden Receiver?


Fragen über Fragen^^

PS3 zocke ich jeden Tag,wenn jetzt nichts wichtiges ansteht.
Allerdings ist das sehr unterschiedlich,mal 6-7 Stunden GTA IV(vor allem wenn der ganze Mob bei mir chillt),an einem anderen Tag gar nicht.^^


Gruß Klaas,danke an alle Antwortenden
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Plasma Tachoscheiben MTK730 BMW 7er, Modell E32 12 12.02.2006 00:51
full loadet peter becker eBay, mobile und Co 1 07.12.2005 23:29
Motorraum: Leistungsabfall bei Full Throttle cesa1882 BMW 7er, Modell E38 37 08.07.2005 16:12


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group