Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2006, 01:10   #1
Bass Invader
Siemfuchzger-Gedenkhiasl
 
Benutzerbild von Bass Invader
 
Registriert seit: 07.11.2006
Ort: ziemlich weit nördlich
Fahrzeug: E31-840 Ci (07.94)
Standard Ganz neu und noch ohne 7er

Hallo zusammen,

jetzt stelle ich mich erstmal vor. Ich gehöre hier gar nicht hin, denn ich habe gar keinen 7er - aber genau das (beides) soll sich ja eben ändern.

Ich suche einen 750i E32 in schwarz, ab 1991.

Schraube selbst, auch an Oldtimern, möchte aber trotzdem (oder gerade deswegen?) einen mit möglichst guter Substanz haben.

Der 750er würde dann Reiseauto werden, bin bislang mit in der Anschaffung teuren Autos gedieselt und würde jetzt die gesparten Anschaffungskosten in Unterhalt und Sprit stecken wollen, war so die Idee.

Viele Grüße

Thomas
Bass Invader ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 07:26   #2
fschluesener
Grisu-Der Feuermelder :)
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Neukirchen-Vluyn
Fahrzeug: Land Rover Freelander, Ford Fiesta (BJ 06)
Standard

Hallo Thomas,

ein herzliches Willkommen im Forum. Du bist hier schon richtig gelandet, wenn es um Auskünfte und Kontakte im Bereich der "Bimmer" geht. Die Leute hier sind sehr nett und echt hilfsbereit. Ich bin zwar derzeit auch noch kein 7er-Fahrer, aber man soll ja bekanntlich die Hoffnung nie aufgeben.

Also, von meiner Seite ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum.

Gruß vom Niederrhein
Falk
__________________


Wünscht viel "Freude am Fahren"
fschluesener ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 08:58   #3
TomT
Vielfahrender Student
 
Benutzerbild von TomT
 
Registriert seit: 30.08.2006
Ort: Timisoara
Fahrzeug: Audi A8 D4 4.2 TDI (2015), Range Rover P38 2.5TDI (98), E32 750i (08.89)
Top! Namenskollege

Hallo!
Willkommen auch von meiner Seite!Auch ich bin noch kein Besitzer, sondern nur ein seltener 7er Fahrer (Vom Vater,der auch ein großer 7erFan ist) Aber wie oben schon gesagt: Die Hoffnung stirbt zuletzt!!
Was für Oldtimer hast du denn???
Gruß

TomT (Thomas)
TomT ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 10:46   #4
Bass Invader
Siemfuchzger-Gedenkhiasl
 
Benutzerbild von Bass Invader
 
Registriert seit: 07.11.2006
Ort: ziemlich weit nördlich
Fahrzeug: E31-840 Ci (07.94)
Standard

Hallo,

im Moment schraube ich gerade an einem 2002 ti von 1969, der dann im Frühjahr zur 21 c soll. Man kann also sagen, dass ich "BMW-Fan" bin, ich hatte auch schon zwei Dreier und einen Fünfer. Und wenn es nicht BMW ist, mag ich alte Elfer Porsche - wenn der 02 fertig ist, steht als nächstes Restaurierungs-Projekt schon ein Elfer aus der gleichen Zeit in der Scheune.

Für die langen Autobahn-Fahrten hatte ich bislang einen Audi A6 TDI, habe aber mal gerechnet, dass ich mit der Differenz des Anschaffungspreises/Wertverlustes ziemlich viele Teile und Liter Sprit kaufen kann - und so soll eben bald ein 750er her.

Viele Grüße

Thomas
Bass Invader ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group