Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Neuheiten
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Computer, Elektronik und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2008, 01:07   #1
vincent-vegha
LPG-Driver
 
Benutzerbild von vincent-vegha
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Kleinvollstedt
Fahrzeug: E38 728iA LPG und E32-735iLA LPG (12.87) und e34 535iA LPG
Standard Hab nen super Navi für 99€!!

Moin Jungs,

hab mir heut bei Saturn das Navi von Becker gekauft für 99€..
Das Teil ist der absolute Hammer. Für das Geld echt unschlagbar.. Hat 21 Karten auf 1 GB SD Karte und 37 Karten zusätzlich auf DVD.
Hab nämlich gestern im Fernsehen die Werbung gesehen und dacht mir das könnt man sich ja mal anschauen.
Also für das Geld einfach nur Spitze.. Hat mich super von Braunschweig nach Uelzen gelotst ohne Probleme. Schnelle Routenberechnung und alles sehr übersichtlich. Hat auch POIs drin usw..
Wenn noch jemand Fragen zu dem Teil hat, kann er mich ja anschreiben.
Also ich kanns echt nur empfehen. Wüsste nicht warum man 400€ für nen Navi ausgeben sollte.

Hier nochmal der Links zum Navi:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.saturn.de/files/special_u..._redirect=true
vincent-vegha ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 02:44   #2
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Zitat:
Zitat von vincent-vegha Beitrag anzeigen
Moin Jungs,

hab mir heut bei Saturn das Navi von Becker gekauft für 99€..
Das Teil ist der absolute Hammer. Für das Geld echt unschlagbar.. Hat 21 Karten auf 1 GB SD Karte und 37 Karten zusätzlich auf DVD.
Hab nämlich gestern im Fernsehen die Werbung gesehen und dacht mir das könnt man sich ja mal anschauen.
Also für das Geld einfach nur Spitze.. Hat mich super von Braunschweig nach Uelzen gelotst ohne Probleme. Schnelle Routenberechnung und alles sehr übersichtlich. Hat auch POIs drin usw..
Wenn noch jemand Fragen zu dem Teil hat, kann er mich ja anschreiben.
Also ich kanns echt nur empfehen. Wüsste nicht warum man 400€ für nen Navi ausgeben sollte.

Hier nochmal der Links zum Navi:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.saturn.de/files/special_u..._redirect=true
Nun.... ein 400€ ist mit Sicherheit "besser"

Aber.....ich habe meiner Freundin ein Tomtom der gehobenen Preisklasse gekauft .... da ich einfach überweltigt war, was es alles so kann.

Nun.....meine Freundin nutzt vielleicht 20% der Funktionen .... aber ich wolte es haben

Männer sind so......

Gruß
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 11:34   #3
Lybiro
Mitglied
 
Registriert seit: 20.12.2007
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: E 32 730i V8 05/92
Standard

Servus

ich habe mir das allergleiche Modell vor nem Jahr gekauft, für 349€.

Ist eines der besten Navis auf dem Markt.

Warum der Preis jetzt so sehr gesunken ist mir ein Rätsel.

Viel Spass damit
Lybiro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 14:04   #4
runningboxcom
Der_mit_dem_7er
 
Registriert seit: 29.07.2006
Ort: Leverkusen/Hürth
Fahrzeug: E32-740IA(11.92)
Standard

Zitat:
Zitat von Lybiro Beitrag anzeigen
Servus

ich habe mir das allergleiche Modell vor nem Jahr gekauft, für 349€.

Ist eines der besten Navis auf dem Markt.

Warum der Preis jetzt so sehr gesunken ist mir ein Rätsel.

Viel Spass damit
Hallo zusammen,
also ich könnte mir vorstellen warum.
Keine Multimedia Funktionen nur Navi.
Hier ein Video.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Fast keine Funktionen.

MfG
Dieter.Schulze
runningboxcom ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 14:35   #5
Novipec
Senior- Moderator
 
Benutzerbild von Novipec
 
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Braunau/Inn
Fahrzeug: 911 992
Standard

...verschoben
.
Interner Link) Vor dem Posten: Bitte die FAQ und die Netiquette beachten!
.
.
__________________
Gruß Chris

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bike-station.at
Novipec ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 14:45   #6
Profiler
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Profiler
 
Registriert seit: 11.02.2004
Ort: Blankenheim/Eifel
Fahrzeug: 750i E65 (11.2007)
Standard

Zitat:
Zitat von runningboxcom Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
also ich könnte mir vorstellen warum.
Keine Multimedia Funktionen nur Navi.
Hier ein Video.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Fast keine Funktionen.

MfG
Dieter.Schulze
Genau, und nur das soll es sein!
Was soll ich mit dem ganzen anderen Quatsch?

Besser wäre TMC (Pro) , als unnütze Funktionen die nur rudimentär enthalten sind. Für 99,- ein leckeres Teil.
__________________
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.


Für "Profillose" gilt: Interner Link) Ich antworte auf keine Frage mehr....
Profiler ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 15:56   #7
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Noch viel interessanter ist die Frage, warum BMW für ein Navi 3,000€ (!) haben will.....
__________________
Liebe Grüße,

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de

Unser Service für den professionellen E-Mail Newsletter Versand: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.mailfino.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 15:58   #8
M3-Cabrio
Blondinenbändiger
 
Benutzerbild von M3-Cabrio
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Ingolstadt
Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
Standard LEUCHTWÜFEL mit Saugarm: Nein danke!

Zitat:
Zitat von Raffael@735i Beitrag anzeigen
ich habe meiner Freundin ein Tomtom der gehobenen Preisklasse gekauft .... da ich einfach überweltigt war, was es alles so kann...Männer sind so......
Hallo,

ich hab grad ein ehem. Penny-Angebot (240.-) von ACER inkl. TMC/SD-Card, POI (Blitzer) usw.,
mit 4" Zoll flachem Breit-Gehäuse und runterdimmbarem Display als Vorführer günstig ersteigert.Und in wenigen Tagen trifft noch die silbergrau-helllederne E32-Telefonkonsole dafür ein.
Ich bringe es nämlich nicht übers Herz, die schöne ansicht vom FL-Holzascher dafür zu opfern.

(OFF: Man merkt schon, ich kann die abends starr auf der A9-Mittelspur dahinvegetierenden "Saug-Leuchtwürfel" nicht ab...die Träumer dahinter merken nicht mal dass grad ihr bussgeld auf 80.- verdoppelt wird)

Es ist doch ein ganz schönes stückerl arbeit, einen P N A (also nicht PDA) freizuschalten und mit winCE-Tools wie GPSTacho, TCPMP_Videoplayer usw.
fürs BMW-Cockpit einzurichten.

nur ein kleiner eindruck über den Bearb-Stand, mit schnellen Handybildern...es ist noch nicht fertig geworden.

Gruss
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg startseite-ACER-E32.jpg (43,5 KB, 23x aufgerufen)
Dateityp: jpg NAVI-Acer.jpg (36,3 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg INFO-Seite-ACER-e32.jpg (35,0 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg GPS-Tacho-Cockpit_BMW.jpg (35,7 KB, 31x aufgerufen)
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.youtube.com/watch?v=_kBvjTl6JrA
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.tanzpalast-octagon.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/profile.php...0002347435474&
MY NEIGHBORS 2010 TOYOTA IS BROKEN DOWN. MY FRIENDS 2002 S500 BENZ DRIVES LIKE A BOAT. MY BIMMER FLY'S LIKE A JET. (Zitat von SOCIALGENIUS)
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?featur...&v=QzZ-dYmh6gs
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.sueddeutsche.de/wirtschaf...reise-1.813157

Geändert von M3-Cabrio (04.01.2008 um 16:50 Uhr).
M3-Cabrio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 16:00   #9
M3-Cabrio
Blondinenbändiger
 
Benutzerbild von M3-Cabrio
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Ingolstadt
Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
Standard

Restl. Handypics:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg video-ACER.jpg (50,8 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg WIN-ACER-BMW.jpg (43,0 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: jpg windows-c-acer.jpg (67,0 KB, 24x aufgerufen)
M3-Cabrio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 16:52   #10
vincent-vegha
LPG-Driver
 
Benutzerbild von vincent-vegha
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Kleinvollstedt
Fahrzeug: E38 728iA LPG und E32-735iLA LPG (12.87) und e34 535iA LPG
Standard

Ich möchte in meinem Navi ja auch keine Multimedia Show starten. Dafür würde ich mir dann doch ein Radio von Zenec kaufen mit ausfahrbarem 7" Display. Dann macht das ganze auch Sinn..
Was soll ich mir auf nem 3,5 oder 4,3" Bildschirm Bilder oder Videos anschauen. Möchte ja nur vernünftig von A nach B gebracht werden und das macht ein Navi für 99€ einfach perfekt..
Ausserdem habe ich auch sämtliche Funktionen wie dimmbares Display, POIs usw.. Bilder und MP3s unterstützt es auch aber selbst die Funktionen interessieren mich nicht..
Und man dreht nicht gleich total ab, wenn es einem geklaut wird..

Hab mir gestern noch ein Programm raufgezogen, welches einige hier im Forum bestimmt auch gern hätten..

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.radarfalle.de/software/be...fic_assist.php

Denn erstmal..
vincent-vegha ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hab nen kopf :) (735) MagicBengo BMW 7er, Modell E23 14 18.03.2004 13:12
Nu hab ich auch nen 7er.......... Nekoelschekrat BMW 7er, Modell E38 15 09.09.2003 21:25
730 V8 Hab ich ´nen Getriebeschaden ? carstenheld BMW 7er, Modell E32 13 19.07.2002 10:11


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group