Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Computer, Elektronik und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2011, 09:43   #31
BMW-H
ehemals "manthos"
 
Benutzerbild von BMW-H
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: hannover
Fahrzeug: BMW 530d F10
Standard

es wird bei jedem messenger heute angeboten,lädtst du yahoo runter hast du auch gleich die yahoo toolbar,genauso wie google oder anderer rotz.
unter pogrammen kann man die jeweilige toolbar entfernen.
meistens sind es hijacker die deine browser ständig auf irgendwelche seiten lotsen.
BMW-H ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 20:27   #32
DVD-Rookie
V8 Connaisseur
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von DVD-Rookie
 
Registriert seit: 25.03.2003
Ort: Worms
Fahrzeug: E32-730i -V8 M60 05-92
Standard

@ Manthos

Das meinte ich nicht, die Norton Toolbar für IE und Firefox zeigen für jeden Google Treffer an, on die Website von Norton geprüft und OK ist.

Finde ich klasse! Dann wird jeder Download über die Cloud gecheckt, wenn Zehntausende das gleiche File ohene Beanstandungen ducrch den Scanner und ohne Probs haben wird es wohl in Ordnung sein

Außerdem hat Norton die schnellste Reaktionszeit auf neue Bedrohungen (laut Chip).

Gruß


Harry
DVD-Rookie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 06:31   #33
benztowner
Noch nicht 7er Fahrer
 
Benutzerbild von benztowner
 
Registriert seit: 06.06.2005
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: Schwierig zu erklären
Standard

kann auch an dem Temporären Krempel liegen ,hatte ich auch schon ,einfach mal unter Extras "neueste Chronik" löschen ,hilft meistens ansonsten hab ich den Spybot Search and Destroy drauf das sollte helfen ,also bei mir funktionierts.
benztowner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2011, 23:37   #34
falkili
livin´ on a rig
 
Benutzerbild von falkili
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Bei Hannover
Fahrzeug: Jeep ZJ 318cui, E38 M62B44 LPG & Jeep YJ
Standard

Für "akute" Probleme nutze ich hin und wieder
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) HijackThis Logfileauswertung
Damit kann man auch schon einiges finden......
__________________
- 87´er Jeep Wrangler YJ
- 96´er Jeep Grand Cherokee 318cui V8
- 96´er BMW E38 M62B44 LPG
- 90´er BMW E32 M30B30 LPG
- 81´er Vespa P135X
- 90´er Hymer Eriba Nova 531
falkili ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 09:45   #35
Roat
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Roat
 
Registriert seit: 11.04.2010
Ort: Cottbus
Fahrzeug: E32-730i Automatik (06.91.)
Standard

Zitat:
Zitat von falkili Beitrag anzeigen
Für "akute" Probleme nutze ich hin und wieder
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) HijackThis Logfileauswertung
Damit kann man auch schon einiges finden......
nem ich auch gern, mit hijack loggen und beenden, und anschließend mit zb. malewarebytes entfernen
__________________
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde.
Roat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 09:50   #36
Roat
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Roat
 
Registriert seit: 11.04.2010
Ort: Cottbus
Fahrzeug: E32-730i Automatik (06.91.)
Standard

Zitat:
Zitat von DVD-Rookie Beitrag anzeigen
@ Manthos
Außerdem hat Norton die schnellste Reaktionszeit auf neue Bedrohungen (laut Chip).
hehe und der rechner weniger reaktionszeit auf irgendwas, dadurch hat der user mehr reaktionszeit sich einen kaffee zu machen oder mal eben auf dem klo zu verschwinden. ist eine super software, für leute, die außer viren bekämpfen, nix auf ihrem rechner zu tun haben.
Roat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 11:14   #37
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Momentan ist fieses Zeug unterwegs.

Ich hab mir irgendwo den TR/Kazy.mekml.1 eigefangen, beschissenes Ding. Da findet man keine Datei wieder...
Und das 1 Woche nach Neuinstallation meines Systems, weil vorher die Systempartition meiner alten HD durch irgendwas beschädigt wurde.
Mal sehen, was da an Daten zu retten ist...

Ich habe in den letzten 6 Jahren keinerlei Probs mit Viren und Trojanern gehabt, und auf einmal hab ich scheinbar 2 heftige Infekte in 2 Wochen...schon seltsam.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 19:31   #38
tarifler
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 16.05.2011
Ort: München
Fahrzeug: 1er BMW 07
Standard Virenschutz

Ganz ehrlich wenn es um Schutz vor Viren geht, ist man mit Gratis Software nicht am besten beraten.
Ich habe jahrelang freeprogramme für Virenschutz im www geladen und das Ergebnis war meist das selbe, so gut sie auch waren, irgendeine Bazille hat es immer in meinen mir mittlerweile heilligen Rechner geschafft. Bei kostenpflichtigen Programmen sind die Entwickler viel mehr dahinter wirklich aktuelle updates bereitzustellen, was bei den für Lauf viel zu oft nicht der Fall ist.
Grüße vom Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) tarifler

Geändert von tarifler (16.05.2011 um 19:34 Uhr). Grund: eigene signatur
tarifler ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 19:44   #39
Roat
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Roat
 
Registriert seit: 11.04.2010
Ort: Cottbus
Fahrzeug: E32-730i Automatik (06.91.)
Standard

da stimm ich dir voll und ganz zu aber selbst die teuerste software hilft bekanntlich nix wenn der größte virus vorm bildschirm sitzt. man sollte einfach nur von seinem tun bescheid wissen. ich war auch eine ganze weile OHNE virensoftware online, nur die firewall war aktiv. wichtig ist eben, man sollte unnötig offene ports schließen, nicht jeder website trauen und vorallem mit protokollen wie zb. icq vorsichtig umgehen. am besten noch datenbörsen meiden und und und. das sind alles sachen, die keine noch so tolle teure viresoftware kann.
Roat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 21:40   #40
Puck
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Puck
 
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Lübeck
Fahrzeug: Opel Adam Rocks S
Standard

Leider ist bei Viren im allgemeinen so, das erst mal der Virus da sein muß, damit man ihn dann beseitigen kann - heißt ein Update (oder in der Medizin ein Gegengift) entwickelt.

So stell´ich mir das so ungefähr vor - liege ich da richtig ??

Seit dem ich "Ad-Aware", Nod32 und Ad-Block-Plus (Firefox 4.0) verwende, ist seit Jahren Ruhe im PC.

Gruß Guido
__________________
Wer sich verschlechtern will, muss ja erst mal auf ein Niveau kommen, ab dem es wieder abwärts gehen kann..
Puck ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Problem!! Elektrik hat komischen Fehler bumblebee BMW 7er, Modell E38 6 28.01.2010 19:35
Kennt jemand diese komischen Felgen und hat Bilder dazu? Tomahawk BMW 7er, Modell E38 7 12.10.2009 11:52
virus derotsoH Computer, Elektronik und Co 17 24.07.2006 10:01
Virus eingefangen Artos Computer, Elektronik und Co 15 16.04.2005 23:21
Virus..... Oesi535i BMW 7er, Modell E32 5 15.04.2003 21:24


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group