Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Computer, Elektronik und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2011, 22:36   #21
amalbhalbe
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von amalbhalbe
 
Registriert seit: 12.12.2008
Ort: Kalsdorf/Graz
Fahrzeug: E38 M62 740iA (9/98)
Standard

Darstellungsfehler? Videos langsam? ..... Grafikkarten Treiber is drauf? aktuell? ..

Wenn es wirklich Browser-Übergreifend ist, muss es was systemisches sein.

Welche Browser-Versionen nutzt du?

Sind die Fehler der Darstellungen in ALLEN Browsern ident? Hast du im sonstigen System irgendwelche Darstellungs-Probleme? ( Bilder, Videos, Icons was auch immer )
???

Was heißt dein PC wurde "gecleant", womit? - komplett neu aufgesetzt und von sauberem Image installiert? HDD sauber formatiert?
amalbhalbe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 00:32   #22
aerep
!!! BREIT statt lang !!!
 
Benutzerbild von aerep
 
Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Nordheide bei Hamburg
Fahrzeug: BMW E63 635D, Porsche 911 Turbo Cabrio, Porsche 944, Golf II , ehemals 3x E38, 2x E65/E66
Standard

Zitat:
Zitat von amalbhalbe Beitrag anzeigen
Darstellungsfehler? Videos langsam? ..... Grafikkarten Treiber is drauf? aktuell? ..
Ja, so ein Kyro Zeug ???

Wenn es wirklich Browser-Übergreifend ist, muss es was systemisches sein.
Ja, es ist übergreifend.

Welche Browser-Versionen nutzt du?
IE8 und analog Firefuchs probiert, Probs bleiben identisch...

Sind die Fehler der Darstellungen in ALLEN Browsern ident? ja
Hast du im sonstigen System irgendwelche Darstellungs-Probleme? ( Bilder, Videos, Icons was auch immer )
???
Ja, bspw. beim Media-Player.
Die Mucke lauft normal, die Optik wird auch nicht richtig angezeigt
und läuft auf halbem Tempo....



Was heißt dein PC wurde "gecleant", womit? - komplett neu aufgesetzt und von sauberem Image installiert? HDD sauber formatiert?
Puh, keinen Plan....

Wäre toll, wenn Dir was einfällt, evtl. wäre auch der Teamviewer eine Option..
__________________
greetz

Alex
_______________________________________________

Bock auf'n Tattoo ?
Instagram: ae_ink2017 ---> Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.instagram.com/ae_ink2017/?hl=de


aerep ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2011, 02:18   #23
DJ Ceasefire
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von DJ Ceasefire
 
Registriert seit: 20.02.2008
Ort: Aurich
Fahrzeug: E32 750i 07/92, E36 328i 06/96
Standard

Zitat:
Zitat von aerep Beitrag anzeigen
Wenn ich die G**gle-Suche bemühe und auf ein entsprechendes Resultat
klicke, leitet mich irgend etwas auf schmutzige Seiten oder öffnet
das blöde Java und downloaded irgend etwas....
Identisches Problem hab ich auch gehabt, sowohl beim IE als auch bei Firefox. Wenn ich auf Suchergebnisse geklickt hab, bin ich sonstwo gelandet, ich musste die Adresse direkt eingeben, um ans Ziel zu gelangen.

Das scheint am Google zu liegen, ich hab danach sämtliche Extensionen/Toolbars einfach alles, was nur im entferntesten nach Google aussah, gelöscht. Teilweise war das Zeugs mit Bordmitteln gar nicht mehr loszuwerden, das hat sich überall festgesetzt, fast noch schlimmer als Norton Antivirus..da hab ich das Netbook kurzerhand neu aufgesetzt.
Seitdem werden jegliche Anfragen von Google-Updates/Toolbars etc. von mir abgeblockt, ich nutze nur noch die nackte Suchmaschine und es funktioniert alles, wie es soll. Weniger ist manchmal mehr.
DJ Ceasefire ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2011, 11:31   #24
amnat
Der, der nach 'Polen fuhr
 
Benutzerbild von amnat
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Standard

Demzufolge ist Interner Link) mein Mißtrauen nicht zu unrecht.
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 01:04   #25
amalbhalbe
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von amalbhalbe
 
Registriert seit: 12.12.2008
Ort: Kalsdorf/Graz
Fahrzeug: E38 M62 740iA (9/98)
Standard

Zitat:
Zitat von amnat Beitrag anzeigen
Demzufolge ist Interner Link) mein Mißtrauen nicht zu unrecht.
Würde Google nur in _IRGENDEINER_ Art und Weise mit seinem Problem korrelieren, wäre dein Mißtrauen gerechtfertigt...Ich spiel echt selten den Oberlehrer, aber wenn du schon solch *piep* Kommentare abgibst erläuter mir bitte den Zusammenhang einer Suchmaschinen-Nutzung und systemischen (OS-ÜBERGREIFENDEN Problemen)

___
@Topic :

Da wir nicht sicher wissen wie dein System "gecleant" wurde, empfehle Ich in 1. Linie

=> Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Spybot Search & Destroy [free 2 use][ mehrmals ]
=> Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hijackthis.org [ Systemlog kannst du posten & auf der Website auswerten lassen ]

und wenn garnicht´s hilft setz das System neu auf bzw. lass es machen [ Nicht Reparieren oder Wiederherstellen.. NEU AUFSETZEN ]

Wende dich an den, der dein System eingerichtet hat wäre gut zu wissen was da gemacht wurde - um ggf. auch jemand Anderen zu suchen -
amalbhalbe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 01:57   #26
amnat
Der, der nach 'Polen fuhr
 
Benutzerbild von amnat
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Standard

Zitat:
solch *piep* Kommentare
Weißt Du, ich bin kein Win-Operator an der Hotline und kann Dirs nicht aufs Bit sagen.
Ich las jedoch schon öfters, daß sich in Tool-Bars Vieren einnisten können. Was bei ausgiebiger Googlenutzung alles in die Registry geladen wird, das weiß jeder, der die schon einmal ein bißchen durchgesehen hat. Gerade so bekannte Größen sind ein beliebtes Angriffsziel für jene Kobolde.
Wie man Suchergebnisse detailliert umfrisiert, das weiß ich nicht.

Ich, jedenfalls, habe alles gelöscht was Google heißt. Auch das, was ich nicht durchschaute und das obwohl ich weiß, daß unmotiviertes Löschen in der Registry gefährlich ist und zur Zerstörung des BS führen kann.
Geschadet hats meinem BS bisher nicht. Es ist mir einfach suspekt, was von denen da alles eingetragen wird.
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 02:27   #27
amalbhalbe
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von amalbhalbe
 
Registriert seit: 12.12.2008
Ort: Kalsdorf/Graz
Fahrzeug: E38 M62 740iA (9/98)
Standard

Du hast schon recht das Toolbars von "FREMDANBIETERN" durchaus Gefahren in sich tragen & das Google als Nr. 1 am Markt das Hauptziel ist, ist auch offenkundig.

Aber deshalb Google zu verteufeln? Dann müssten wir auch allen dazu raten Windows ab zu schaffen [*nixer würds freuen ] weils das Hauptziel ist.

Ich für meinen Teil habe bewusst ein paar Google Tools im täglichen Gebrauch und bin bei deren Installation sowieso Nutzung einfach "aufmerksam" und hatte dahier niemals Probleme damit.

& Alleine durch die Nutzung von Google wird erstmal garnichts in die Registry geschrieben - höchstens von den eben schon erwähnten Toolbars - und seine Registry hin und wieder mal zu säubern (CCleaner / Spybot Registry Watchdog) kann nicht schaden.

Mir gings einfach darum, das du einem eventuell unbedarften Nutzer suggerierst Google wäre das Übel an der Sache [Yahoo ist im Übrigen weder was "Datenkrake" noch "Sicherheit" betrifft, besser aufgestellt] & dies ist schlicht und ergreifend nicht der Fall.
amalbhalbe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 04:15   #28
DJ Ceasefire
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von DJ Ceasefire
 
Registriert seit: 20.02.2008
Ort: Aurich
Fahrzeug: E32 750i 07/92, E36 328i 06/96
Standard

Zitat:
Zitat von amalbhalbe Beitrag anzeigen
Ich für meinen Teil habe bewusst ein paar Google Tools im täglichen Gebrauch und bin bei deren Installation sowieso Nutzung einfach "aufmerksam" und hatte dahier niemals Probleme damit.
Genauso handhabe ich es auch, allerdings nur die reine Suchmaschine, keine Extensionen, Updates, etc.

Allein nach der Installation von Google Earth hatte ich drei Anwendungen auf meinem Rechner, die ich nicht verifizieren konnte. Eine davon konnte ich noch nicht mal mit Bordmitteln deinstallierten, da half nur die "Keule" Neuinstallation.

Da geht ich auch mit @Amnat konform, denn auch bei uns in der Firma mit Firewall etc. hatten wir es, daß diese falschen Seiten sich öffneten, Grund war vorher immer, daß man diese Google Updates/Toolbarinstallationen gewähren ließ.

Als Profi merkt man ja , wenn etwas nicht stimmt und kann dem entgegenwirken, nur der unbedarfte Anwender lädt sich ohne Hintergedanken die von Google gewünschten Tools auf den Rechner und irgendwannt läuft dann alles quer
DJ Ceasefire ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 18:26   #29
sinn@
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 27.01.2011
Ort:
Fahrzeug: e38 750
Standard

in der zeit hätte ich den rechner warscheinlich schon 3 mal neu installiert.

ich habe 2 jahre mit solchen problemen gearbeitet, mann kann viren entfernen, aber meist ist eine neu installation besser.

nach dem neu installieren würde ich die finger von kostenlosen virenscannern lassen.

in der arbeit, wenn ein kunde mit nem virus kahm hate er meist nen afira drauf, die anderen haten garkeinen ^^

was hast du den für einen PC?
sinn@ ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 02:28   #30
DVD-Rookie
V8 Connaisseur
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von DVD-Rookie
 
Registriert seit: 25.03.2003
Ort: Worms
Fahrzeug: E32-730i -V8 M60 05-92
Standard

Hi Freunde,

Mit Avira (der Bezahlvariante!) bin ich durch und die Security Essentials sind viel zu lückenhaft, wie man so liest. Mit Avira hatte ich durch einen USB-Stick, den mein Töcherterchen an meine Kiste gepinnt hatte, einen tollen, sehr hartnäckigen Infekt. Nur Norton hat den geschafft und entfernt.

Nehmt Norton Antivirus 2011 - das hat mir zwei Rechner, die Vireninfekte hatten gerettet wo nix anderes mehr gehofen hatte.

Super auch deren Whitelist usw. usw. - übrigens: der Norton ist nicht mehr dieses ressourcenfressende Ungeheuer von vor drei Jahren! Damals hab ich das Teil runtergeschmissen, weil es schlicht zu hungrig war - das ist aber lange her, seit 2 Jahren gibnt es kein besseres Proggie!

Das Teil ist mittlerweile schlank und schnell! Seitdem ich Norton drauf habe, findet selbst der Spybot noch nicht mal mehr potentiell spionierende Cookies alles weg!

Mit Avira Premium für $$$ und anderen Virenscannern hat der immer zwischen 12 und 17 gefunden (auch wenn jetzt Tracking Cookies nicht so das Problem sind).

Probierts aus, es gibt ne 30 Tage Testversion. Allerdinmgs würde ich von der Norton 360 er abraten - was die mehr als Norton Internet Security 2011 hat ist nur Ballast in meinen Augen ....

Klasse auch der Hinweis in IE und Firefox durch Norton-Plug-in über Norton geprüfte Webseiten - schon in der Google Suche!


Viele Grüße


Harry
DVD-Rookie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Problem!! Elektrik hat komischen Fehler bumblebee BMW 7er, Modell E38 6 28.01.2010 19:35
Kennt jemand diese komischen Felgen und hat Bilder dazu? Tomahawk BMW 7er, Modell E38 7 12.10.2009 11:52
virus derotsoH Computer, Elektronik und Co 17 24.07.2006 10:01
Virus eingefangen Artos Computer, Elektronik und Co 15 16.04.2005 23:21
Virus..... Oesi535i BMW 7er, Modell E32 5 15.04.2003 21:24


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group