Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > BMW Service. Werkstätten und mehr...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2009, 18:24   #1
Guzzi
nun ohne Guzzi
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Guzzi
 
Registriert seit: 20.09.2005
Ort: Ilsede
Fahrzeug: E38-740iA 4,4 (03.99)
Standard Post von der Geschäftsleitung

Hallo 7-er Gemeinde.
Hat noch jemand von Euch Post vom Freundlichem bekommen?
Mein Freundlicher hat mir heute mitgeteilt das mein Fahrzeug
für die Abwrackprämie in Frage kommt.
Und da ich im Hause durch den Service betreut wurde solle ich
die Gunst der Stunde nutzen. Es gilt: "Wer zuerst kommt malt zuerst".
Ich weiß noch nicht ob ich den Brief wegschmeiße oder darauf
antworten soll.
Das es einen neuen 7-er gibt wurde mir von diesem Autohaus noch nicht
mitgeteilt.
Die Auskunft kam von BMW München direkt, vor langer Zeit.

MfG
Axel
Guzzi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 19:19   #2
AngelIce
angel-ice@arcor.de
 
Benutzerbild von AngelIce
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard Neue Armut allerorten

Uups ?
Bei mir war jedenfalls bis heute nix in der Post. Du kannst es aber positiv sehen. Immerhin traut man Dir noch zu, einen Neu- bzw. Jahreswagen erwerben zu können .

Mich hingegen mit meinem 1996er, der seinerzeit einen Neupreis von lächerlichen DM 210.000,00 repräsentierte, hält man demgegenüber wahrscheinlich für derart bemitleidenswert, dass man sich gar nicht erst die Mühe macht, mich auf dieses verlockende Angebot aufmerksam zu machen .
__________________
LG @ all. Mario - Dissertationsthema: Bewegungsmuster paarweise auftretender Bälle (.)'(.)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Look into my AngelIce
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 21:41   #3
krisses
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

jojo.... alle welt spricht von wirtschaftskrise und bmw schickt liebesbriefe zum neuwagenkauf aus.
die 2,5 kilo für deinen "alten" 740er wär doch ein echtes angebot...... *duckundganzschnellweg*

hab heut im radio bei uns (Ö) wieder einen neun bericht über die abwrackprämie bei uns gehört. da zreißts mich immer wieder aufs neue vor lauter lachen.

ist beschrängt auf 30.000 autos von märz bis dezember. ALSO: hurtig, hurtig zum nächsten dacia händler und so ne gurke um 9.000 euro beordert. asoooo.... der erreicht die vorgegebene schadstoffklasse 4 wahrscheinlich gar net.

in den printmedien steht zwar wieder, dass ein absatz von 30.000 fahrzeugen erwartet wird?! aber gut! wer lügt denn da wieder? die regierung oder die medien...... is des net des gleiche?!

grüße

chris (der chris, der sich nicht gschwind einen neuen 7er kaufen kann und seinen tollen alten mazda ergeben darf, da dieser ja erst 11 Jahre alt ist. S**T)
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 21:48   #4
M3-Cabrio
Blondinenbändiger
 
Benutzerbild von M3-Cabrio
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Ingolstadt
Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
Standard

Zitat:
Zitat von Guzzi Beitrag anzeigen
Mein Freundlicher hat mir heute mitgeteilt das mein Fahrzeug
für die Abwrackprämie in Frage kommt.

MfG
Axel
Hi,

gestern hatte ich bei BMW.de nur ein E38 740 gefunden. So wie deiner einer für 9.500.- !!

Evtl. hast du die Musse, zu antworten mit dem Hinweis auf dieses bzw. so ein Gebraucht-Angebot von denen... und da Sie doch selber schon einen zum Abwracken hätten...warum wollen Sie den jetzt noch so einen?

gruss
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.youtube.com/watch?v=_kBvjTl6JrA
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.tanzpalast-octagon.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/profile.php...0002347435474&
MY NEIGHBORS 2010 TOYOTA IS BROKEN DOWN. MY FRIENDS 2002 S500 BENZ DRIVES LIKE A BOAT. MY BIMMER FLY'S LIKE A JET. (Zitat von SOCIALGENIUS)
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?featur...&v=QzZ-dYmh6gs
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.sueddeutsche.de/wirtschaf...reise-1.813157
M3-Cabrio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Christel von der Post.... Franky740 eBay, mobile und Co 21 11.06.2009 21:09
Seltsame Post von ebay John McClane eBay, mobile und Co 9 20.03.2006 10:00
Abgasanlage: hab' mal wieder Post von BMW pille BMW 7er, Modell E65/E66 15 22.05.2005 11:29
Heute mit der Post gekommen :-) Raffael@735i BMW 7er, Modell E32 9 28.04.2004 22:24


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group