Hallöchen!
Danke für die vielen Meinungen und Ideen, ehrlich!
Der SL65 ist wirklich ein Reisewagen für Strecken und hat auch genügend Power, eine Kampfsau eben! Von den fahreigenschaften zum SL55 oder SL63 sind zwischen dem 63/65 kaum Unterschiede zu bermerken. Der 63 wäre der Gewinner in allen Kategorien, der 65 eben ein sehr seltenes Auto, auch in 20 Jahren noch. Wenn natürlich mal was kaputt geht, dann wird es schnell sehr teuer! (V12)
Dafür, wie geschrieben müsste ich den C63 verkaufen, was ich ungerne machen würde. Ein Kombi hat eben auch was... das wissen einige 7er Fahrer hier sicherlich auch zu schätzen und verstehen genau, wie ich das meine.
C63 Verkaufen wäre die letzte Lösung falls,
1. Der Boxster und TTRS / Z4 zu klein für mich wären.
2. Der Kick einfach fehlt oder
3. Preislich einfach kein interessanter bei Mobile zu finden ist, welches Auto auch immer von den dreien.
Ein Wiesmann ist nett, leider jedoch so wie ich Ihn haben möchte im 6 stelligen Bereich und damit sofort außen vor, weil dafür würde ich mir einen Turbo kaufen.
Ein Lambo Gallardo passt leider gar nicht! Mein Kumpel hat schon den dritten Lambo und in allen Gallardomodellen kann ich nicht sitzen, aufgrund meiner Größe. Er hat sich jetzt einen Murcielago gegönnt, da passe ich "gerade so" ans Lenkrad. Innen wie in der Corvette, Plastik, das Tacho bäähhhh, alles eben 10 Jahre zurück. Klar, der Kick im Murcielago ist sehr geil aber der Unterhalt spielt eben auch eine Rolle... unter 5.000 Euro geht da nix, mit 10.000 Euro SB bei einem Schaden!
Und glaubt mir, das sind diese Autos nicht wert. Wenn man dann einen Schaden hat, muss man 300 KM pro Weg zur Werkstatt düsen und 2-3 Wochen auf Teile warten. Dann am Ende kommt die dicke Rechnung für eine kleine Inspektion, die meist knapp unter 5000 Euro liegt.
Wenn ein Ferrari, das Werkstattnetz ist deutlich besser... müsste es ein "California" sein! TRAUM!!! :-))
Aber auch ca. 170.000 Euro! Dafür kaufe ich mir dann doch lieber ne WHG 2000 KM entfernt und ein Auto dazu.
Anbei auch noch 2 Bilder von meiner Fahrt mit einem Apollo Gumpert auf einem Flughafengelände für geladene Gäste... war sehr spannend und hat Spaß gemacht aber das Auto ist seinen Preis nicht gerecht geworden. Wenn jemand interesse haben sollte an mehr Bildern, lade ich Sie gerne nach dem Urlaub hoch. Hier ist die Internetleitung echt fürn *****! Schon ein paar Jahre her, aber wo wir gerade über schnelle Autos sprachen viel es mir wieder ein.