Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Automessen

Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:

Genfer Salon 2006
Genfer Salon 2006

BMW Neuheiten
Der Anfang einer Ära. Der neue BMW iX3.
BMW iX3 (Neue Klasse, ab 2025)

BMW Motorrad präsentiert den neuen BMW CE 04 (Facelift 2025)
BMW CE 04 (Facelift 2025)

Der neue BMW M2 CS.
BMW M2 CS

Das BMW Concept Speedtop
BMW Concept Speedtop

BMW Motorrad präsentiert das „BMW Motorrad Concept RR“ auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este.
BMW Motorrad Concept RR

Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2011, 07:55   #81
Raffael@735i
LOW4LYF

Benutzerbild von Raffael@735i

Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Wie wäre es mit einem Roadstar mit einem Motörchem aus Garching & einer "Echse" als Firmenlogo???
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 09:26   #82
NeXus
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von NeXus

Fahrzeug: Audi A7 4K // Mercedes E220dT W213 // Golf GTI Clubsport
Standard

@scorcherV12 damit meine ich doch nur, dass Audi nix individuelles ist ob tts oder ttrs erkennt kaum jemand
einen wiesmann dagegen sieht man fast nie....

@Raffael@735i
Alt 15.01.2011, 10:50   #83
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von Sascha_BB Beitrag anzeigen
... die Z06 habe ich ebenfalls ein paar Monate gefahren (BJ 2007)... billig und geht halt gut nach vorne, haltbar.. aber mich stört das Image und es ist kein Cabrio.
Mir gefällt die Z06, am liebsten hätte ich sie in Zitronengelb, damit sie auch schön auffällt.

Aber was stört Dich am Image einer Corvette? Die Zeiten, wo die Halb-, Unter- und Rotlichtwelt Corvette fuhr und man ausschließlich Luden hinterm Steuer sah, sind doch eigentlich seit den späten Siebziger- bzw. frühen Achtzigerjahren endgültig vorbei.

Wenn es um das Image geht, dürfte man im Kölner Großraum keinen AMG fahren, denn besagte Klientel fährt mittlerweile fast geschlossen AMG. Also würde ich mir als AMG-Fahrer mehr Sorgen um mein Image machen.

Das Gleiche gilt auch für Lambos, die waren mal nach den Corvettes angesagt. Assoziiert heute noch jemand Lamborghini mit Rotlichtviertel?
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 11:49   #84
IWC
Mitglied

Standard

doch nix für dich, is kein Cabrio^^

Geändert von IWC (15.01.2011 um 11:55 Uhr).
IWC ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 13:02   #85
Sascha_BB
Rechtsüberholer

Benutzerbild von Sascha_BB

Fahrzeug: AMG C63T (11.08) - VW Polo 6R BiFuel (2.12) - GLK (1.11) - Golf VI Variant (8.12)
Standard

Hallöchen!

Danke für die vielen Meinungen und Ideen, ehrlich!

Der SL65 ist wirklich ein Reisewagen für Strecken und hat auch genügend Power, eine Kampfsau eben! Von den fahreigenschaften zum SL55 oder SL63 sind zwischen dem 63/65 kaum Unterschiede zu bermerken. Der 63 wäre der Gewinner in allen Kategorien, der 65 eben ein sehr seltenes Auto, auch in 20 Jahren noch. Wenn natürlich mal was kaputt geht, dann wird es schnell sehr teuer! (V12)
Dafür, wie geschrieben müsste ich den C63 verkaufen, was ich ungerne machen würde. Ein Kombi hat eben auch was... das wissen einige 7er Fahrer hier sicherlich auch zu schätzen und verstehen genau, wie ich das meine.

C63 Verkaufen wäre die letzte Lösung falls,
1. Der Boxster und TTRS / Z4 zu klein für mich wären.
2. Der Kick einfach fehlt oder
3. Preislich einfach kein interessanter bei Mobile zu finden ist, welches Auto auch immer von den dreien.

Ein Wiesmann ist nett, leider jedoch so wie ich Ihn haben möchte im 6 stelligen Bereich und damit sofort außen vor, weil dafür würde ich mir einen Turbo kaufen.

Ein Lambo Gallardo passt leider gar nicht! Mein Kumpel hat schon den dritten Lambo und in allen Gallardomodellen kann ich nicht sitzen, aufgrund meiner Größe. Er hat sich jetzt einen Murcielago gegönnt, da passe ich "gerade so" ans Lenkrad. Innen wie in der Corvette, Plastik, das Tacho bäähhhh, alles eben 10 Jahre zurück. Klar, der Kick im Murcielago ist sehr geil aber der Unterhalt spielt eben auch eine Rolle... unter 5.000 Euro geht da nix, mit 10.000 Euro SB bei einem Schaden!
Und glaubt mir, das sind diese Autos nicht wert. Wenn man dann einen Schaden hat, muss man 300 KM pro Weg zur Werkstatt düsen und 2-3 Wochen auf Teile warten. Dann am Ende kommt die dicke Rechnung für eine kleine Inspektion, die meist knapp unter 5000 Euro liegt.

Wenn ein Ferrari, das Werkstattnetz ist deutlich besser... müsste es ein "California" sein! TRAUM!!! :-))
Aber auch ca. 170.000 Euro! Dafür kaufe ich mir dann doch lieber ne WHG 2000 KM entfernt und ein Auto dazu.

Anbei auch noch 2 Bilder von meiner Fahrt mit einem Apollo Gumpert auf einem Flughafengelände für geladene Gäste... war sehr spannend und hat Spaß gemacht aber das Auto ist seinen Preis nicht gerecht geworden. Wenn jemand interesse haben sollte an mehr Bildern, lade ich Sie gerne nach dem Urlaub hoch. Hier ist die Internetleitung echt fürn *****! Schon ein paar Jahre her, aber wo wir gerade über schnelle Autos sprachen viel es mir wieder ein.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Apollo 22Jun2006 (9).jpg (107,9 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg Apollo 22Jun2006 (20).jpg (105,0 KB, 23x aufgerufen)
Sascha_BB ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 13:42   #86
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard Artega GT

Es gäbe da noch ein schönes Auto, sehr selten und Made in Germany:

Die Herstellerseite:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Artega® Automobil GmbH & Co. KG

Ich finde den bildhübsch!

Nachteil: Gibt es wohl nicht als Cabrio. Aber wenn wir schon über kleine Flitzer philosophieren, sollte der Artega GT nicht fehlen. Ich mag solche kleinen Manufakturen!

Hier noch ein paar Zusatzinfos:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://de.wikipedia.org/wiki/Artega_GT
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 13:51   #87
CCH
Mitglied

Standard

Wie wäre es mit einem 993Cabrio (Schalter)? Wäre natürlich ein schon älterer Gebrauchtwagen mit "nur" 272 - 286 PS", aber für das WE doch ein schönes Auto. Und als Schalter macht das Auto bestimmt immer noch Spaß.
CCH ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 13:56   #88
Muellermilch
Ich hasse das Zeug!

Benutzerbild von Muellermilch

Fahrzeug: Audi A6 Avant (4G) 3.0 Tdi Quattro
Standard

Habe jetzt nicht alle Seiten gelesen, aber was ist mit dem Z8?

Bringt alles mit, um auch als Wertanlage zu fungieren, ist offen, hat Power?
Muellermilch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 13:59   #89
NeXus
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von NeXus

Fahrzeug: Audi A7 4K // Mercedes E220dT W213 // Golf GTI Clubsport
Standard

@Claus der erinnert mich von vorne irgendwie an einen Ferrari 360
Bei uns fahren die Luden, häufig Golf V
NeXus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 14:41   #90
JRAV
Auf Samtpfoten

Benutzerbild von JRAV

Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
Standard

Von einem Ferrari träum ich auch

Im Endeffekt kommt ich unter Berücksichtigung aller Aspekte immer wieder zum Boxi zurück, weil er einfach das beste Gesamtpaket aus Emotion und Praxistauglichkeit ist.

Man kann mit seiner Liebsten nach Monaco fahren und hat seinen Spaß dabei. Urlaubsgepäck für zwei Wochen sind kein Problem (TT, R8, Elise: vergiss es). Man kann selbst voll beladen überall das Dach aufmachen (SL, Z4: vergiss es). Die Teileversorgung ist gut, man kann den Wagen überall abstellen ohne sich allzuviele Sorgen machen zu müssen oder sich im einen Garagenplatz kümmern zu müssen (Lamborghini, Ferrari: vergiss es). Die Qualität ist gut, die Autos sind ausgereift und zuverlässig.

Der Boxi ist einfach ein prima Allrounder, und gut, in Hannover im Sommer ist man bei weitem nicht der einzige Porsche, aber was solls, ist doch so viel lustiger.

Ein Jaguar XKR steht nicht auf deiner Liste, oder?

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort