Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
BMW Neuheiten
Der Anfang einer Ära. Der neue BMW iX3.
BMW iX3 (Neue Klasse, ab 2025)

BMW Motorrad präsentiert den neuen BMW CE 04 (Facelift 2025)
BMW CE 04 (Facelift 2025)

Der neue BMW M2 CS.
BMW M2 CS

Das BMW Concept Speedtop
BMW Concept Speedtop

BMW Motorrad präsentiert das „BMW Motorrad Concept RR“ auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este.
BMW Motorrad Concept RR

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2010, 14:50   #81
Todi.
Ehemaliges Mitglied

Benutzerbild von Todi.

Standard

Jupp, mir auch.

___________________Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Todi. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 16:32   #82
MuFFe
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97

Standard

Jo, sieht gut aus, bis auf paar geschmackssachen, felgen, blinker, aber ist ok

Achte auf die gummilippe an der fahertür, die scheint hinüber zu sein

Allzeit gute fahrt

Adrian
MuFFe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 17:34   #83
StefanP
V8 Süchtling

Benutzerbild von StefanP

Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige

Standard

Also eins muss man ihm ja lassen Er is zwar nich belehrbar, aber dafür hat er sich nen schicken Bimmer ausgesucht Gefällt mir.

Gruß
Stefan
Alt 26.09.2010, 20:46   #84
Heimannsven
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: Chrysler Stratus Conv. 2.5 Limited, 92er Merucry Grand Marquis 4.6, MG TF 160

eBay-Name: sven0_0
Standard

Glückwunsch zum Auto! Der sieht echt gut aus...würd mich auch mal interessieren was BJ, Preis und KM Stand sind...weil der macht echt nen ziemlich sauberen Eindruck.

Hoffe natürlich, dass der Wagen noch lang so schön bleibt und Werkstätten eher nicht so gerne besuchen will
Heimannsven ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 21:33   #85
E66-Fan
Undercover Mitglied

Benutzerbild von E66-Fan

Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)

Standard

Zitat:
Zitat von Heimannsven Beitrag anzeigen
KM Stand
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 241.814 km
Alt 26.09.2010, 22:09   #86
Heimannsven
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: Chrysler Stratus Conv. 2.5 Limited, 92er Merucry Grand Marquis 4.6, MG TF 160

Standard

Zitat:
Zitat von E66-Fan Beitrag anzeigen
ich hatte wohl Tomaten auf den Augen
Alt 27.09.2010, 18:50   #87
Tito_2000
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Tito_2000

Standard

Inzwischen fast 243000 hehe...
Baujahr ist irgendwas um 95/96 rum, also wie ihr sagt dieses anfällige Getriebe hinsichtlich der Rückwärtsgänge aber ich hoffe, das hält sich nach all der Pflege und einem Getriebeölwechsel (man merkts kaum dass er schaltet ) und so richtig kann man ja doch nicht drinstecken....

Achja:
Fährt sich (noch) astrein, sehr genügsam. Mit (Ausnahmsweise) vermehrten Stadtverkehr gestern und heute 11,3l laut BC.
Die Blinkerleuchten vorne gefallen mir auch nicht sooo sehr, aber sieht man nur bei genauem hinsehen dieses bunte Zeugs...

Aber die Vorbesitzergeschichte ist gut, Erstbesitzer war bis 2005 ein Herr mit BJ 1930 der jedes Jahr Service hat machen lassen und danach eben der 31 Jährige KFZ Meister der das Ding für Arbeit und zurück genutzt hat und schon alles mögliche ausgetauscht hat, was ihm nicht passte/juckte.
4 quasi neue Sachs Stoßdämpfer drin, neue Frontscheibe mit allen Dichtungsgummis, Querlenker zemlich neu, alle Bremsen neu (ultrafetter Bremsbelag), nur die Sommerreifen sind quasi komplett runter und wenn ich das richtig entziffert habe aber auch schon 7 Jahre alt und entsprechend hart. Ich hoffe mal dass sich das mit dem TÜV morgen regeln lässt, ich würde direkt zur Ummeldung gerne die Felgen miteintragen, nur werden die bestimmt murren wegen den Reifen drauf. Obwohl ich ja in spätestens 4 Wochen auf Winterräder gehe und die RH Felgen erst im Frühjahr mit neuen guten Regenreifen wieder drauf kommen....

Eine Frage: Vorne sind bei den RH Alufelgen 235er und hinten 255er Gummis drauf, mir ist das etwas zu breit, die Lenkung ist etwas schwergängiger als ich es gewohnt bin...würde gerne vorne und hinten mindestens um 10 zurück gehen, ist das möglich, oder würde ich für sowas andere Felgen mit anderen Dimensionen benötigen ?
Tito_2000 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 19:17   #88
Heimannsven
Erfahrenes Mitglied

Standard

@tito: was für maße haben den die Felgen...eigentlich ist es schon möglich, wenn du nicht gerade ultrabreite Felgen drauf hast..aber so wie ich das sehe müsste es gehen mit 225 vorne und 245 hinten. Hast dann halt nur das der Reifen straffer auf der Felge sitzt.Ich würde auch an deiner Stelle 10 zurückgehen..mehr vorne aber auf keinen Fall und hinten könntest auch 235er nehmen. Du hast wenn dann auch bissl weniger Verbrauch und auch die Lenkung wird weniger beansprucht.

Guck sonst einfach mal auf der Homepage von RH nach der Felge und dann gibts so ne Gutachtenliste zum Runterladen glaub ich..da stehen alle Reifengrößen drauf, die du nehmen kannst.

Vorgeschichte hört sich auf jeden Fall gut an!
Alt 28.09.2010, 07:37   #89
7erfly
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 7erfly

Fahrzeug: Mini Cooper S F56

eBay-Name: djofly
Standard

Zitat:
Zitat von Tito_2000 Beitrag anzeigen
Eine Frage: Vorne sind bei den RH Alufelgen 235er und hinten 255er Gummis drauf, mir ist das etwas zu breit, die Lenkung ist etwas schwergängiger als ich es gewohnt bin...würde gerne vorne und hinten mindestens um 10 zurück gehen, ist das möglich, oder würde ich für sowas andere Felgen mit anderen Dimensionen benötigen ?
Also 235/255 ist ja bei 18" die Serienbereifung, was anderes müsstest du wieder eintragen lassen. Habe ich auch drauf und die Lenkung kann ich mit dem kleinen Finger drehen. Zwischendurch während die Felgen lackiert wurden, hatte ich 195er Winterreifen drauf und konnte eigentlich, was die Leichtgängingkeit der Lenkung angeht, keinen Unterschied ausmachen.
Ich glaube nicht, dass dir 10 mm weniger was bringen...außer das es noch mickriger aussieht, als es 235/255 eh schon tut
7erfly ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2010, 09:20   #90
Tito_2000
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Tito_2000

Standard

War eben beim TÜV, keine Probleme, nur hat er mir gesagt bei diesen 17" Felgen kann er keine schmalere Breite eintragen somit bleibts jetzt bei dieser Breite.
Wagen ist jetzt aber ordnungsgemäß zugelassen !
Aber Servoölstand guck ich mir mal an....
Tito_2000 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort