Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Computer, Elektronik und Co



Umfrageergebnis anzeigen: Was kauft Ihr als Nächstes???
Samsung Galaxy SIII mit Android 31 26,27%
Nokia Lumia 920 mit Windows Phone 1 0,85%
iPhone 5 mit iOS 45 38,14%
Ein anderes Smartphone mit Android / WinPhone 10 8,47%
Eine andere Plattform/OS (Palm, Symbian etc) 2 1,69%
Ich behalte mein Altes 29 24,58%
Teilnehmer: 118. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmenUmfrageergebnis anzeigen

Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2012, 06:56   #81
Zorni
V8 forever
 
Benutzerbild von Zorni
 
Registriert seit: 09.05.2005
Ort: Stendal
Fahrzeug: EX E38 740iA LPG EZ 12/99
Standard

Das wurde bei WinPhone auch ganz gut gelöst. Man hat nicht nur ein button sondern 2. Drück ich zurück wird das programm geschlossen, drück ich home-button bleibt das programm im hintergrund. verbraucht aber keine ressourcen weil es angehalten wird. hat aber widerrum nachteil, dass es nicht im hintergrund läuft (z.b. navi). bei winphone 8 soll es anders sein. aber die entscheidung treffe ich, ob das programm geschlossen werden soll oder im hintergrund weiter laufen.

Bei windows mobile war es vor paar jahren auch nicht so, da musste man teilweise auch den taskmanager leeren, weil die programme nicht richtig geschrieben waren und teilsweise nicht mal schliess-button hatten.

bei den ersten iphones war es übrigens auch so, dass die apps geschlossen wurden, wenn man sie verlassen hat.

@w00lf man merkt, dass dein iphone für dich heilig ist und keiner soll nachteilig davon reden. daher sind auch deine ansichten den anderen systemen nicht objektiv, falls du die überhaupt schon getestet hast.
__________________
Gruß Zorni
Zorni ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 07:07   #82
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Zitat:
Zitat von amnat Beitrag anzeigen
Sofern man an einem bequemen Schreibtisch arbeitet und nicht mobil sein muß. Ein "Dachdecker" hätts da nicht so einfach.
Was will ein Dachdecker auch mit so einem Gerät

Und seit wann sind Schreibtische bequem? Meiner ist recht hart, wenn ich mal drauf liege.
__________________
Viele Grüße

Sebastian
Bastl ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 09:02   #83
w00lf
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von w00lf
 
Registriert seit: 12.06.2011
Ort: Kärnten
Fahrzeug: 735iA 03/99
Standard

Zitat:
Zitat von Zorni Beitrag anzeigen
@w00lf man merkt, dass dein iphone für dich heilig ist und keiner soll nachteilig davon reden. daher sind auch deine ansichten den anderen systemen nicht objektiv, falls du die überhaupt schon getestet hast.
Völliger Schwachsinn was du mir da unterstellst. Ich sage nur, dass jemand, der sich über derlei Dinge aufregt, definitiv nichts anderes gefunden hat, worüber er sich aufregen könnte. Was sehr für das Produkt spricht.

Weiters, um mal die interessante Parallele aufzuzeigen:

Ist euch (denen, die gegen das iPhone und Apple bashen und sich über den Kaufpreis aufregen, weil es ja außer Verarbeitung angeblich nichts besser kann, als die anderen und dann sogar im Verkauf nach einem Jahr noch mehr bringt, als die meisten Android Handys im Einkauf kosten) schonmal aufgefallen, dass das genau das selbe Spiel wie bei den Autos ist?
Die meisten wollen nur deutsche Autos, weil die Verarbeitung angeblich besser ist und der Wiederverkaufswert höher ist als bei japanischen Pendants. Da wird plötzlich wieder andersrum gedacht, obwohls genau die gleiche Ausgangssituation ist.

mfg, Wolfgang
w00lf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 09:52   #84
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Und seit wann sind Schreibtische bequem? Meiner ist recht hart, wenn ich mal drauf liege.
Da hast Du auch was falsch gemacht wenn Du Dich drauf legst
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 10:01   #85
Zorni
V8 forever
 
Benutzerbild von Zorni
 
Registriert seit: 09.05.2005
Ort: Stendal
Fahrzeug: EX E38 740iA LPG EZ 12/99
Standard

Na dann vergleich mal den 7er mit dem Lexus LS. Du wirst staunen wie sich der Preisverfall verhält

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Lexus LS 2000er

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 7er 2000er
Zorni ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 10:06   #86
w00lf
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von w00lf
 
Registriert seit: 12.06.2011
Ort: Kärnten
Fahrzeug: 735iA 03/99
Standard

Zitat:
Zitat von Zorni Beitrag anzeigen
Na dann vergleich mal den 7er mit dem Lexus LS. Du wirst staunen wie sich der Preisverfall verhält
Gut, dann vergleiche mal einen 5er BMW/Passat/A4/A6 (mittlerweile weiß man ja nicht mal mehr, welches von den Bastardmodellen in welche Klasse gehört ) mit einem Mazda 6.
Die deutschen Pendants können nichts, aber auch gar nichts besser, sind aber teurer und da regt sich keiner auf... Interessant.

mfg, Wolfgang
w00lf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 10:42   #87
Zorni
V8 forever
 
Benutzerbild von Zorni
 
Registriert seit: 09.05.2005
Ort: Stendal
Fahrzeug: EX E38 740iA LPG EZ 12/99
Standard

Zitat:
Zitat von w00lf Beitrag anzeigen
Gut, dann vergleiche mal einen 5er BMW ... mit einem Mazda 6.
Die deutschen Pendants können nichts, aber auch gar nichts besser, sind aber teurer und da regt sich keiner auf... Interessant.

mfg, Wolfgang
Noch mal OT

hier bitte schöne der vergleich der oben genannten (wobei der 5er in der oberen mittelklasse zu finden ist und der 6er mazda in der mittelklasse)

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Mazda 6 2002er

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 5er 2002er

Die autos heutzutage nehmen sich nicht mehr viel. toyota gehört mittlerweile auch zu "spitze".

vielleicht auch deshalt, weil die leute das geld für andere dinge ausgeben (wie smartphones)
Zorni ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 10:43   #88
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Zitat:
Zitat von Andimp3 Beitrag anzeigen
Da hast Du auch was falsch gemacht wenn Du Dich drauf legst
Oder alles richtig
Bastl ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 11:11   #89
w00lf
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von w00lf
 
Registriert seit: 12.06.2011
Ort: Kärnten
Fahrzeug: 735iA 03/99
Standard

Zitat:
Zitat von Zorni Beitrag anzeigen
hier bitte schöne der vergleich der oben genannten (wobei der 5er in der oberen mittelklasse zu finden ist und der 6er mazda in der mittelklasse)
Gut überzeugt. Der 5er ist die falsche Klasse. Dann vergleiche 3er BMW mit 6er Mazda und du wirst (zumindest in Österreich) dein (weiß-)blaues Wunder erleben.
Übrigens 2002 ist schon 10 Jahre her, da ist der Wertverlust nicht mehr relevant, vergleiche eher von 2007-2009.

mfg, Wolfgang
w00lf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 11:14   #90
fEENIx
Blaues Tuch Bügler
 
Benutzerbild von fEENIx
 
Registriert seit: 21.05.2005
Ort: Reich der Öster
Fahrzeug: 735iA '91 / Fiat 500e
Standard iPhone hui, iTunes pfui!

Für sich genommen ist das iPhone sicherlich eines der durchdachtesten und auch schönsten Smartphones die es gibt.

Leider ist aber iTunes die einzige Möglichkeit seine Daten auf das Ding zu bekommen. Direktkopie unmöglich.
Und damit ist leider das ganze Paket für die Katz.

Dieses Programm mag ja bei low-end Usern ganz gut funktionieren.
Aber bei meinen paar hundert GB Fotos, Videos und Musik auf dem NAS synchronisiert es nach der Installation erstmal viele Stunden, nur um dann viele Dateien entweder falsch oder gar nicht anzuzeigen.

Kommt dann jemand auch noch auf die verschrobene, Idee auf dem NAS Dateien und Ordner umzubenennen oder zu verschieben, sind diese Dateien im iTunes gleich nur mehr als tote unbrauchbare Links vorhanden, bzw lösen eine erneute, stundenlange Neusynchronisation mit dem gleichen unbefriedigendem Ergebnis aus.

Von den riesigen Problemen mit dem Erkennen von richtigen Interpreten und Titeln möchte ich an dieser Stelle gar nicht erst anfangen.

Somit bin ich auf das Galaxy S2 umgestiegen - ist zwar nicht ganz so schön - tut aber zuverlässig und schnell was es soll. Die Qualitätsanmutung war zwar anfangs nicht so toll, aber jetzt nach 1,5 Jahren kann ich nur berichten, dass es immer noch wie neu aussieht.
Einzig den größeren Akku habe ich mir dazu geleistet, damit es auch mit viel rumspielerei einen ganzen Tag durchhält.

solong
f.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
"Ich liebe den Geruch von Fertan am Morgen!"
fEENIx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Halterung fürs Samsung Galaxy s2? pesion BMW 7er, Modell F01/F02 1 04.09.2012 16:57
Mobilfunk: Samsung Galaxy S2 schwarz Nera Espada Biete... 2 23.05.2012 00:07
Samsung Galaxy S2 im E38 verbaut. Butch98 BMW 7er, Modell E38 20 20.03.2012 15:21
Samsung Galaxy Tab 10.1 The Stig Computer, Elektronik und Co 6 22.09.2011 07:38
Handy: Samsung Galaxy S2 Nera Espada Computer, Elektronik und Co 1 25.08.2011 03:26


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group