Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Neuheiten
Das BMW Concept Skytop
BMW Concept Skytop (2024)

 
BMW Motorrad präsentiert die BMW R20 concept.
BMW R20 concept (2024)

 
Der neue BMW M4 CS.
BMW M4 CS (G82 LCI), ab 2024.

 
Der neue BMW i4 und das neue BMW 4er Gran Coupé. Facelift 2024.
BMW i4 und BMW 4er Gran Coupé (Modell G26, Facelift 2024)

 
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Computer, Elektronik und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2013, 13:45   #71
amnat
Der, der nach 'Polen fuhr
 
Benutzerbild von amnat
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Standard

Mit einer alten Verion von "Skyfire" solls ja auch gehen. Die neue 5.0 kann Flash-Inhalte nicht mehr abspielen.

Ich installierte aufs Samsung Gio Skyfire 2.0. Flash-Inhalte gehen aber damit beim Gio GT-S5660 trotzdem nicht. Das Gio steht allerdings auch nicht auf der Kompatibilitätsliste von Adobe.
__________________

MfG amnat minus Franken in 2015
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2013, 13:56   #72
7erfly
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7erfly
 
Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Hildesheim/Giesen
Fahrzeug: Mini Cooper S F56
Standard

Zitat:
Zitat von memyselfundich Beitrag anzeigen
ja es liegt alles schön in itunes rum.. aber wie syncronisieren? playlisten am laptop erstellen und übertragen? die bilder? der rest? ich finde da die androids einen höllischen rückschritt :/ finde da nichts was auch nur annäherend an die Bord (!!) mittel von osx dran kommt. *seufz*
Das ist halt der Punkt, ohne Gebastel hat man alles einfach beieinander. Und nur wegen einem größeren Display (was sich nicht mehr mit einer Hand bedienen lässt...) will sich eine Menge Ärger antun?
7erfly ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2013, 14:04   #73
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Natürlich geht es noch über eine Hand zu bedienen - das Argument kann nur von jemanden kommen, der es noch nicht probiert hat der es eh ablehnt

Und man muss nix basteln - ab Werk läuft das alles. Es ging ja um den Umstieg, wo man auch anderherum basteln muss
__________________
Viele Grüße

Sebastian

Geändert von Bastl (13.06.2013 um 14:21 Uhr).
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2013, 18:52   #74
amnat
Der, der nach 'Polen fuhr
 
Benutzerbild von amnat
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Standard

Zitat:
Zitat von Andimp3 Beitrag anzeigen
... Hier Reihenweise bei diversen Androiden mit 08/15-Usern.... von den häufigen vorzeitigen Hardware-defekten diverser HTC will ich erst gar nicht sprechen. ...
Das kann ich inzwischen leider bestätigen.
Ein HTC Mozart stürtzte nach Laden einer bzw. einiger Apps ständig ab.
Ein Samsung Gio stürzt auch immer wieder mal ab. Dieses hat jedoch noch Garantie und die Reparatur bzw. der Austausch läuft.

Wie kann das bei Apple besser sein, als bei anderen?

Es ist mir aus meiner früheren Berufstätigkeit her bekannt, daß man beginnend vor über 25 Jahren eben nicht mehr alle VLSI-Chips auf ihre vollständige Funktionstauglichkeit testete. Solche Funktionstests sind teuer und die Fertigungstoleranzen verringerten sich zugunsten einer sichereren Qualitätsreproduktion.
So wurden schon damals bei einfachen Massenchips nur noch Stichproben zur Aufrechterhaltung der Fertigungsqualität gemacht.

Die Bananen reifen nun halt beim Kunden!
Das ist bei Händis nicht anders, als bei unseren geliebten Karossen, die uns oft so sehr ärgern.
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2013, 22:56   #75
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

Bin ja auch ein Apple fan und das iPad möchte ich nicht mehr missen, aber mein Sony smartfon stürzte noch nie ab und das trotz android.
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2013, 08:57   #76
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Mein S4 ist auch noch nicht einmal abgestürzt...kann man so also nicht verallgemeinern. Kommt auch immer drauf an, welche App aus welcher Quelle man sich geladen hat - wird ja dann gerne mal "vergessen" zu erwähnen

Zudem gibt es nicht DIE Android-Version, sondern neben unterschiedlichen Releases auch herstellspezifische Android-Versionen.
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2013, 09:13   #77
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von amnat Beitrag anzeigen
Wie kann das bei Apple besser sein, als bei anderen?
1. Ein "geschlossenes" System hat da halt schon gewisse grundlegenden Vorteile.

2. Steve Jobs hätte seine Entwickler "gekillt" wenn die Dinger nicht sauber funktionieren - ich hoffe sein perfektionistischer Geist hält sich noch lange bei Apple.... wobei... in der Abteilung für Kartendienst gabs da ja schon den ersten massiven Qualitäts-Einbruch... aber da rollten dann auch Köpfe.

Nach wie vor hatte ich bisher nur einen einzigen System-Hänger bei einem iPhone (innerhalb 5 Jahren !) - da war ein Reset nötig und danach nie wieder ein Problem.

Im Bekanntenkreis habe ich einen Hardcore-iPhone-User der hat sage und schreibe 1.400 (in Worten eintausendvierhundert) Apps auf seinem iPhone 5 - nach seiner Aussage hatte er noch NIE auch nur einen Systemhänger.

Das ist es warum ich Apple-Produkte liebe - die funktionieren einfach.
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2013, 09:31   #78
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Kann ich nicht bestätigen, denn beim iPhone 3G, iPhone 4 und iPhone 5 hatte ich App-Abstürze (völlig normal - wer was anderes behauptet, der lügt) und eben auch Systemabstürze - natürlich ohne Jailbreak.

Und nicht nur ich, sondern auch alle anderen iPhone-User im Umfeld. Aber das iPhone läuft trotzdem sehr stabil - ohne Frage. Und das schon länger als ein Androide - nur haben die in Sachen Stabilität ganz einfach nachgelegt und das sind halt Gerüchte aus der Vergangenheit, die im Kopf bleiben.

Und ein geschlossenes System ist es so gesehen noch nie gewesen, denn sonst wäre ein Jailbreak nicht möglich .
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2013, 09:33   #79
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Mein S4 ist auch noch nicht einmal abgestürzt...
Dito... bin immer noch total happy den Wechsel vollzogen zu haben
Und der gute Werterhalt von Apple Geräten scheint auch passe zu sein. Mein 5er will jedenfalls kein Mensch mehr haben
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Solarspeicher mit 22% Rabatt
Code YRGJHSDTHILK
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2013, 09:51   #80
LukasRgb
Schiffsschaukelbremser
 
Benutzerbild von LukasRgb
 
Registriert seit: 20.09.2012
Ort: Regensburg
Fahrzeug: e23 728i BJ.83/e36 328iAT Bj.96
Standard

Einmal hat sich mein S3 LTE aufgehängt. War aber nach einmal Akkuentfernen und wieder einschalten erledigt.

Das darfs.

Ich bin aber auch jemand, der es viel nutzt und prinzipiell zu faul ist Apps zu schließen und ladevorgänge unterbricht wenns mir auch nur ne Sekunde zu lange dauert.


Ansonsten top zufrieden!
Ab und an hab ich dann doch mal ein Iphone 5 oder 4 in der Hand und bin erstmal entsetzt wie klein das Display ist
LukasRgb ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HiFi/TV: DVD Camcorder von Samsung jörgB Biete... 1 18.01.2010 21:33


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group