7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer würde denn bei einer Sammelbstellung mitmachen???
|
Auf jeden Fall - ich wäre bei einer Sammelbestellung dabei.
|

|
9 |
8,57% |
Nur wenn der Preis bei 120€ oder weniger liegt.
|

|
85 |
80,95% |
Lohnt nicht für mich.
|

|
11 |
10,48% |
 |
|
17.06.2007, 18:47
|
|
5 Meter purer Schönheit
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
|
Zitat:
Zitat von chrisee
Hallo zusammen,
ich bitte all diejenigen, die ihr Interface noch NICHT bekommen haben, sich bei mir per U2U zu melden. Wenn möglich, bitte innerhalb von 2 - 3 Tagen.
Grüße,
aspensilver
|
@Chrisee, kannst Du mir diese LISTE zukommen lassen, damit ich einen überblick hab??
@samsama, ich hab Dich mit drauf!!
@peterpaul, und Dich muss ich mal wieder ENTÄUSCHEN, denn der Straubinger hat mehr einfluss als Du glaubst und auch dies werde ich beweisen, denn mit der Öltemp. hast Du ja auch unrecht behalten
Und auch eine ENTSCHULDIGUNG blieb bisher aus, aber des zeigt mir das Du Deine Fehler ned eingestehst und wie schwach Du bist.
Zitat:
wie kann dann der Normalsterbliche straubinger an einer Lösung arbeiten?
|
Gruss Straubinger
Geändert von Straubinger (17.06.2007 um 18:54 Uhr).
|
|
|
17.06.2007, 19:28
|
|
Erfahrenes mit Glied
Fahrzeug: kein 7er mehr...,dafür fliege ääh fahre ich einen Teppich...
|
Zitat:
Zitat von Straubinger
..., denn mit der Öltemp. hast Du ja auch unrecht behalten
Gruss Straubinger
|
Sag mal Straubinger, wie BLÖD bist Du eigentlich?  Und pass' bitte auf, an wem Du Dich im Ton vergreifst, sonst kann's auch mal unbequem für Dich werden...
BlackSeven
|
17.06.2007, 19:33
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Zitat:
Zitat von Straubinger
.....
@peterpaul, und Dich muss ich mal wieder ENTÄUSCHEN, denn der Straubinger hat mehr einfluss als Du glaubst und auch dies werde ich beweisen, denn mit der Öltemp. hast Du ja auch unrecht behalten
Und auch eine ENTSCHULDIGUNG blieb bisher aus, aber des zeigt mir das Du Deine Fehler ned eingestehst und wie schwach Du bist.
Gruss Straubinger
|
Wie bitte?
DU hast in keiner Weise nachgewiesen, wie das mit der Öltemperatur funktioniert!
Und es ist ja nachzulesen, wie lange Du unverdrossen einen Schmarn über DEINE Öltemperatur-Werte verzapft hast!
Erst Durch UNSER Insistieren musstest Du eingestehen, dass deine Aussagen, dass der bei dir angezeigte ÖltemperaturWert in Ordnung ist, revidierenfalsch waren!
Weil Dir nach langer Zeit - und Du warst schon lange darauf hingewiesen worden - aufgegangen war, dass Dein Ölniveausensor defekt war! Aber vorher hast du deine abstrusen Werte mit "Zähnen und Klauen" als "richtig" verteidigt!
SO und NICHT anders war und IST die Sachlage!
Und eine Anzeige im Display ist noch lange KEIN Nachweis, dass es SO funktioniert wie DU es behauptet hast!
ICH musste DICH immer wieder auf Falschaussagen aufmerksam machen und habe es JEDESMAL mit hieb- und stichfesten BEWEISEN nachweisen können!!!!! - LEIDER!!!!!
Du erzählst reihenweise - leider von anderen nachweisbar - FALSCHES!
Also nun mäßige Dich mal etwas!
Und es ist doch schön, wenn DU etwas für die anderen Menschen tun kannst!
Ich begrüße das ausdrücklich!
Und wenn Du hinter den Kulissen von DHL und UPS Einfluss ausüben kannst - na dann umso besser!
Aber dann muss die Frage erlaubt sein: warum eigentlich erst jetzt?????
mfg
peter
Geändert von peterpaul (17.06.2007 um 20:00 Uhr).
|
|
|
17.06.2007, 19:37
|
|
5 Meter purer Schönheit
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
|
Zitat:
Zitat von BlackSeven
Sag mal Straubinger, wie BLÖD bist Du eigentlich?  Und pass' bitte auf, an wem Du Dich im Ton vergreifst, sonst kann's auch mal unbequem für Dich werden...
BlackSeven
|
Klasse NIVEAU zu Deinen Drohungen kann ich nur sagen  .
Gruss Straubinger
|
|
|
17.06.2007, 19:39
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Zitat:
Zitat von BlackSeven
BlackSeven
|
Hallo Black Seven!
Danke!
mit einem freundlichen Gruß
Peter
|
|
|
17.06.2007, 19:44
|
|
Erfahrenes mit Glied
Fahrzeug: kein 7er mehr...,dafür fliege ääh fahre ich einen Teppich...
|
Zitat:
Zitat von Straubinger
Klasse NIVEAU zu Deinen Drohungen kann ich nur sagen  .
Gruss Straubinger
|
1. ist Niveau etwas, was Du eindeutig nicht hast
2. habe ich Dir nicht gedroht
Dafür hast Du von einem bedauerlicherweise echt unheimlich viel: keine Ahnung...
B7
|
|
|
17.06.2007, 19:47
|
|
5 Meter purer Schönheit
|
Zitat:
Zitat von peterpaul
Du erzählst reihenweise - leider von anderen nachweisbar - FALSCHES!
peter
|
Darauf bin ich ja gespannt!!!Bring mir mal ein paar NACHWEISE wieviele meiner Aussagen falsch waren.
Gruss Straubinger
|
|
|
17.06.2007, 19:54
|
|
Energieeffizienzklasse A
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
|
Zitat:
Zitat von peterpaul
Und wenn Du hinter den Kulissen von DHL und UPS Einfluss ausüben kannst - na dann umso besser!
Aber dann muss die Frage erlaubt sein: warum eigentlich erst jetzt?????
|
Weil es nicht sein Job war!
Seit in den letzten Tagen die Infos über immer noch ausstehende Interfaces aufgekommen sind, haben wir nach Möglichkeiten gesucht, Markus beim Versand zu unterstützen. Das ist aus territorialen Gründen aber etwas herausfordernd.
|
|
|
17.06.2007, 20:04
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 530D
|
Hi,
hiermit trete ich von meiner Bestellung offiziell zurück!
Ich vordere mein Geld von Markus alias Mk2611 bis spätestens 23.06.07 zurück.
Sollten die 125€ bis dahin nicht auf meinem Konto eingegangen sein erfolgt Anzeige bei der Polizei wegen Betrug.
Dies ist mein letztes Statement zu diesen leidigen Thema.
@ Straubinger:
Hast du nicht auch schon in diesem Threat einem gedroht?
(Hebe keine lust zu suchen du wirst schon wissen was ich meine )
|
|
|
17.06.2007, 20:40
|
|
5 Meter purer Schönheit
|
Zitat:
Zitat von mo740i
@ Straubinger:
Hast du nicht auch schon in diesem Threat einem gedroht?
(Hebe keine lust zu suchen du wirst schon wissen was ich meine )
|
Servus Martin, damit hast Du recht, aber ich habe sie LÖSCHEN lassen, ich weiss das dies ned in Ordnung war, deshalb wirst Du diesen Beitrag ned mehr finden.
Was ist denn mit Dir auf einmal los, nach einem Ausstausch netter U2U´s wegen der Interfaces, jetzt so?
Gruss Straubinger
|
|
|