7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer würde denn bei einer Sammelbstellung mitmachen???
|
Auf jeden Fall - ich wäre bei einer Sammelbestellung dabei.
|

|
9 |
8,57% |
Nur wenn der Preis bei 120€ oder weniger liegt.
|

|
85 |
80,95% |
Lohnt nicht für mich.
|

|
11 |
10,48% |
 |
|
14.06.2007, 09:06
|
|
5 Meter purer Schönheit
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
|
Sorry, drück mich halt immer etwas UNGLÜCKLICH aus.
Gruss Straubinger
|
|
|
14.06.2007, 17:31
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740iL (E38) Bj. 06/2001
|
Zitat:
Zitat von smartjo40
Hallo,
hab meins natürlich auch noch nicht!
Ohne mich jetzt grossartig wiederholen zu wollen, bin ich schon der Meinung, dass da bei dem lieben Markus einiges nicht so läuft wie es laufen sollte.
Wir haben jeder 10 Euro für den Versand bezahlt und für das Geld bindet Dir der gelbe Riese sogar noch ein Schleifchen drum.
Die Geräte, die der Straubinger von Markus (in einem grossen Paket) bekommen hat, hat dieser sofort für 7 Euro Versandkosten im e39er Forum weitergegeben.
Dies alles lässt für mich den Schluss zu, dass Markus seine Schnitte aus den Versandkosten macht und uns dem Goodwill seines Arbeitgebers überlassen muss, weil er selbst für den Versand nix bezahlt.
Das denken wohl die meisten hier, aber das muss mal gesagt werden. Alle bisherigen Statements von Markus und Sympathisanten dazu sind höchstens geeignet, einem dreijährigen einen Bären aufzubinden.
Ich schrieb bereits, dass mir dies vollkommen schnuppe ist, wenn denn letztlich das Paket innerhalb einer annehmbaren Frist bei mir ankommt. Davon sind wir glaube ich jetzt meilenweit entfernt.
Wenn Markus da Mist gebaut hat, sollte er das wieder gradebiegen.
Ich für meinen Teil habe mir jetzt noch eine letzte Frist gesetzt, dann bekommt Markus Post per Einschreiben von mir (schade eigentlich, aber ich werde wohl so schnell keine Sammelbestellung mehr mitmachen)
Viele Grüsse aus der Eifel
Jürgen
|
Hallo Jürgen,
ich habe meins ja jetzt schon seit ca. 3 Wochen, hats am
"meckern" gelegen ??!!?? Ich empfand es nie als meckern, nur als
berechtigte Nachfrage, was andere auch bestätigt haben.
Gut, die Verzögerung macht ja nix, da die Fehlercodeliste ja noch
lange nicht vollständig ist und damit für den ein oder anderen
nicht brauchbar.
Hätte mir ein schöneres Ergebnis gewünscht (wollte ein Interface
was sofort funktioniert und mir auch die Fehler verständlich ansagt
und kein Bastel- und probier mal obs das sein könnte Teil)
aber was will man machen ???
Also macht das Warten nichts aus da das Teil eh noch nicht
wunschgemäß (ankündigungsgemäß) funktioniert.
Gruß
PETZ
|
|
|
14.06.2007, 21:43
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: e39 530d (01/02)
|
Hallo Petz,
so kann man es natürlich auch sehen. Aber über die Qualität des Teils kann ich mir ja noch Gedanken machen, wenn ich es denn mal habe.
Ich ärgere mich einfach sehr über die Art und Weise, wie Markus mit den anderen Forumsmitgliedern umgeht. Jeder kann mal einen Fehler machen. Die Kunst ist allerdings, diesen dann wieder geradezubiegen und da sehe ich absolut keine Bemühungen. Immer wieder die Hinweise "es kann etwas dauern", "Markus ist beruflich sehr eingespannt", "alle Pakete sind raus" und es tut sich bei den meisten absolut nichts.
Warum???
Ich verstehe immer noch nicht, wo das Problem ist (es sei denn Markus fährt die Pakete selber rund).
Ich habe mich wahrlich lange genug in Geduld geübt und geschwiegen, wenn andere schon gemosert haben, aber jetzt reichts mir.
Viele Grüsse aus der Eifel
Jürgen
|
|
|
14.06.2007, 22:03
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 530D
|
Zitat:
Zitat von Straubinger
Ich benötige mal Hilfe, wer hier aus dem Forum kommt aus München oder Bamberg und hat dieses Interface???Ich würde diesen User gern vermitteln um HILFE zu leisten für einen User aus dem E39 Forum.
Gruss Straubinger
|
Hi Straubinger,
wenn mein If schon da wär würde ich gerne helfen
Das Teil wird wohl nicht mehr bei mir auftauchen 
|
|
|
14.06.2007, 22:15
|
|
Camaro-Infizierter
Fahrzeug: Chevrolet Camaro 6.2 V8 L99 MY2014
|
Was soll ich denn sagen? Hab irgendwann im Januar eine Zierleiste beim Freundlichen bestellt. "Wir rufen sie an, wenn sie da ist" Auf den Anruf warte ich noch heute. (Ich gebs zu...selbst schuld, wenn ich nicht mal nachfrage - aber auch hier gehts mir ums Prinzip) Ich schau dann halt mal rein, wenn ich dazu komme.
Zugegeben, ist kein Vergleich zu der hier laufenden Aktion.
|
|
14.06.2007, 22:19
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 530D
|
Dein Vergleich ist voll für den Eimer
Ich hätte mich ja schon vorher gemeldet war aber im Urlaub.
|
|
|
15.06.2007, 06:20
|
|
5 Meter purer Schönheit
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
|
Hilfe gefunden DANKE MISTER B
Zitat:
Zitat von mo740i
Hi Straubinger,
wenn mein If schon da wär würde ich gerne helfen
Das Teil wird wohl nicht mehr bei mir auftauchen 
|
Servus Martin,
ich hab jemanden gefunden, unser MISTER B hier aus dem Forum hilft den User Baseman aus dem E39 Forum.
Aber DANKE Martin für Dein Angebot  .
Da Nürnberg ned ganz so weit weg ist, kann ich Dir in ganz dringenden Fällen entgegenkommen, wenn Du noch immer kein Interface hast, meins ist aber im moment noch in Deutschland unterwegs um einen anderen User zu helfen, wenn ich es dann aber wieder in meinen Besitz habe, können wir uns gern kennenlernen.
Gruss Straubinger
|
|
|
15.06.2007, 08:06
|
|
Miep
Fahrzeug: E38 735iA (09.97), M62, Landirenzo + 140L-Tank
|
Hi zusammen,
scheint, als ob die Luft für mk2611 langsam etwas dünn werden würde. Er hat es selbst in der Hand, würde ich sagen
Nachdem ich nach Monaten meine unvollständige Sendung mit dem Interface erhalten hatte, ist mir natürlich der Kragen geplatzt. Nach einer negativen Bewertung hat er sich sofort gemeldet. Eigenartig, dass er das vorher nicht hinbekommen hat, natürlich nicht ohne eine Rachebewertung abzugeben. Wäre also für diejenigen, die Ihr Gerät nach Monaten noch nicht erhalten haben, wohl eine von wenigen Alternativen, so traurig es auch sein mag.
In einem anderen Thread hat ein Mitglied wohl auch so ein Problem mit ihm, nur dass hier etwas mehr Geld im Spiel ist. Folgende Idee äußerte jemand, die ich persönlich gar nicht so abwegig finde
--> http://www.7-forum.com/forum/showpos...2&postcount=86
Wäre eine Alternative. Egal, was die "Personenschützer" auch dazu sagen mögen. Ich biete mich gern für die Durchführung so einer Maßnahme und für die Koordinierung der Unterschriften an.
Gruß,
aspensilver.
|
15.06.2007, 08:49
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750i E65 (11.2007)
|
Hi Chrisee,
kann bei Dir keine Bewertung erkennen, gar keine. 
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
Für "Profillose" gilt: Ich antworte auf keine Frage mehr....
|
|
|
15.06.2007, 08:51
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
|
"Rachebewertungen" sind bei etwa bei ebay nicht zulässig und werden dort nach begründetem Einspruch gelöscht. Das sollte hier wohl auch möglich sein. Wende Dich an Christian!
Ansonsten fällt mir zu einem solchen Verhalten fast nix mehr ein...
Zitat:
Zitat von Profiler
Hi Chrisee,
kann bei Dir keine Bewertung erkennen, gar keine. 
|
Mußt auf die 0 klicken. Ist halt eine gute u eine schlechte -> deshalb 0
|
|
|