- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
25.05.2007, 12:17
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Nunja, was soll ich sagen, 2 Monate sind rum seit ich überwiesen hab´ und so langsam könnte ich mir wirklich vorstellen, dass ich was tut 
|
|
|
03.06.2007, 14:24
|
|
|
... auf Schleichfahrt
Fahrzeug: E32-750iLH (PD 02.92)
|
3M Politur
@quicksilver
full ACK
Gruß T4000
|
03.06.2007, 15:20
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Zitat:
Zitat von quicksilver
Nunja, was soll ich sagen, 2 Monate sind rum seit ich überwiesen hab´ und so langsam könnte ich mir wirklich vorstellen, dass ich was tut 
|
Zitat:
Zitat von T4000
@quicksilver
full ACK
Gruß T4000
|
Hallo!
Schickt ihm doch mal ne U2U !
Auf meine 2 öffentlichen Bitten nach einer Wasserstandsmeldung vom 16. Mai und vom 24. Mai 07 kam am 31. Mai die U2U, dass das Paket an mich unterwegs sei!
Per DHL - ist das eigentlich üblich, dass ein solches Paket mehr als 2 Tage braucht?
Sind die wirklich sooooooo lahm?
mfg
peter
|
|
|
05.06.2007, 13:04
|
|
|
Neues Mitglied
|
hab mit einem kumpel zusammen bestellt, heute kommt sein Paket UNFREI an...
mal ganz ehrlich. Mir verkauft man sowas nur einmal, ich finde sowas ist ne Frechheit. Ich hoffe, andere lassen sich nicht auch noch von dir verarschen.
|
|
|
05.06.2007, 13:15
|
|
|
Neues Mitglied
|
Zitat:
Zitat von ralfsczuka
Hallo Morpheuz,
also es wundert mich schon das Du am lautesten meckerst. Du hast als letzter bezahlt und möchtets als erster alles haben.
Dann gehe doch künftig in ein Fachgeschäft und ärgere Dich über die überzogenen Preise.
Die anderen haben teilweise schon mitte März oder vorher bezahlt und keiner hat sich darüber aufgeregt das die Sachen erst jetzt gekommen sind.
ICH STELLE DIE SACHEN NICHT HER - UND WENN WAS NICHT DA IST MUß MAN HALT WARTEN.
HABE DAS AUCH GROß UND BREIT IN DIE PREISLISTE EINGESCHRIEBEN DAS ICH KEINE GARANTIE FÜR LIEFERZEITEN ÜBERNEHME.
RaLF

|
hmmm... also dafür, wie du vermutlich dran verdienen wirst, zuzüglich zinsen von dem ganzen geld, dass dir die leute geschickt haben, würd ich mal aufpassen was ich so schreibe...
aber taktisch nicht unklug, erst die mods und admins zu versorgen, damit die stillhalten.
LEUTE WEHRT EUCH GEGEN SOWAS !!!
|
|
|
05.06.2007, 16:24
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 735i (E65), MB SL 320 (R129), 525tds (E39)
|
Zitat:
Zitat von Macgreg
hmmm... also dafür, wie du vermutlich dran verdienen wirst, zuzüglich zinsen von dem ganzen geld, dass dir die leute geschickt haben, würd ich mal aufpassen was ich so schreibe...
|
Leutz, nun mal poco, poco. Nehmen wir mal an, es hätten 100 Leute (sicher übertrieben) für ca 200,- bestellt (das war die Summe meiner Bestellung). Nehmen wir weiter zu Ralf's Ungunsten an, alle hätten vor 2 Monaten überwiesen. Dann hat er 20k auf - sagen wir mal 1 Monat (er muß den Kram ja auch irgendwann bezahlen) - anlegen können. Nehmen wir weiterhin an, irgendein Idiot gibt ihm für diese Minisumme 5% p.a. Dann hätte er eine Rendite von €1000/12 = 83,30 gemacht. Jetzt mal ehrlich - glaubt irgendwer hier, daß jemand, wie Ralf sich für 83,33 so ein Theater an die Backe bindet? Bei eher realistischen Zahlen (20 Besteller, 3% Rendite) reden wir dann sogar nur von 10,- Rendite!
Bleibt doch mal sachlich! Klar ist das blöde, daß wir lange warten müssen und klar wäre es auch besser, hier mal wöchentlich eine Wasserstandsmeldung zu bekommen. Aber wie man in den Wald reinruft, so schallt es halt auch heraus. Ein bisschen mehr Respekt und Freundlichkeit in den Postings und die meisten Probleme lösen sich in Luft auf. Hier stellt sich ein Mitglied unserer Gemeinschaft in den Dienst derselben und erntet derart unqualifizierte und vor allem respektlose Kommentare - das kann es doch nun wirklich nicht sein. Wollen wir hier so werden, wie all die anderen Scheißforen, wo man nur noch geflame liest? Ich für meinen Teil möchte das nicht.
Und außerdem: niemand hat uns gezwungen, Ralfs Angebot anzunehmen.
ciao
Torsten
Geändert von tbeyer (05.06.2007 um 19:40 Uhr).
|
|
|
05.06.2007, 19:03
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 730i Schaltung (EZ 02.89)
|
Zitat:
Zitat von Macgreg
hab mit einem kumpel zusammen bestellt, heute kommt sein Paket UNFREI an...
mal ganz ehrlich. Mir verkauft man sowas nur einmal, ich finde sowas ist ne Frechheit. Ich hoffe, andere lassen sich nicht auch noch von dir verarschen.
|
Also jetzt reichts irgendwie.
Lese <Dir bitte die Bestellliste durch. Da steht ganz klar drin, das die Pakete
unfrei rausgehen.
Ralf
|
05.06.2007, 19:05
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 730i Schaltung (EZ 02.89)
|
Zitat:
Zitat von Macgreg
aber taktisch nicht unklug, erst die mods und admins zu versorgen, damit die stillhalten.
LEUTE WEHRT EUCH GEGEN SOWAS !!!
|
Nur zu Deiner Info. Ich habe daran nicht einen cent verdient. Ich habe das als
Dienst für unsere Gemeinschaft angesehen. Aber auch mit 54 wird man noch klüger. Ich nie wieder.
Ralf
|
|
|
05.06.2007, 19:51
|
|
|
...21 Jahre hier!! :)
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
|
Hallo zusammen,
also, ganz ehrlich: Ich an Ralf´s Stelle hätte mir den Stress nicht angetan..!  Jedenfalls Hut ab vor soviel freiwilligem Einsatz für die Mitglieder des Forums!!
Wäre natürlich schön, wenn man dann für sein Engagement von den Bestellern wenigstens auch etwas Dank, Anerkennung und positive Resonanzen zurückbekommt - nicht das Gegenteil - und man sich hierbei auch mal bewusst macht, dass viel der sicher knapp vorhandenen Freizeit von Ralf dafür gerne aufgewendet wurde..
Viele Grüße
Markus
nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
|
|
|
05.06.2007, 20:10
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Hallo Ralf!
Bitte entschuldige!
ABER: Es müssen doch rückfragen zulässig sein - im mäßigen Ton natürlich!
Du hast mir am 31. Mai mitgeteilt, dass das Paket an mich unterwegs ist!
Am 3. Juni hast Du mir die entsprechende Paketnummer / Trackingnummer mitgeteilt, mit dem Hinweis, dass man das eventuell dort/bei DHL nachverfolgen kann!
In der Tat - DHL biete die Auflistung der gesamten Pakethistorie an!
Ich hab heute 5. Juni - weil immer noch nichts da ist - bei DHL nachgeschaut!
Ergebnis: siehe unten:
Es gibt keine Sendung mit der mitgeteilten Paketnummer!
Wie bitte soll ich das jetzt deuten?
Was bitte soll ich jetzt machen?
Einen Nachforschungsantrag kannst NUR DU veranlassen.. Würdest du das bitte in die Wege leiten..
mit einem freundlichen Gruß!
peter
|
|
|
|