Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Velour Fussmatten Grau, muss ich noch sauber machen, aber kein dreck der nicht weg geht
Für 40 Euro abzugeben.
Nochmal bilder von paar anderen sachen.
Einfach Angebote per U2U oder anrufen Tagsüber
Das getriebe wird als Bastlergetriebe verkauft.
Ein 5HP30 bei dem der R Gang deffekt ist.
Für 100 Euro geb ichs weg!
Lg
Sven
So, hier noch ein paar Bilder neuer teile.
Lg
Sven
Die Xenon sind in einem Extra Angebot bei Biete!
Die Heckklappe ist Cosmosschwarz und in einem guten Zustand!
Habe auch an der Kante kein Rost entdecken können!!!
Keinerlei Beulen drin oder kratzer, lediglich gebrauchsspuren und sehr dreckig is sie durch die halle
Dann nochmal die Sitze vorn, im ausgebauten zustand. Sehr schönes Labendelgrau!
zustand ist gut!!
Türen habe ich noch 2 in Orientalblau ohne Beschädigungen, und 4 stück in Cosmosschwarz auch ohne Beschädigungen!
Rückleuchten gehen beide für 40 Euro weg!
oben an dem falz dort wo der übergang ist sollte man etwas dicht machen ( Silikon ect) dann sind die super!
Etwas feuchtigkeit drin, da sie 5 Monate standen ohne einmal gebrannt zu haben.
Hochglanzleisten schwarz ohen Beschädigungen, wenn die Sauber sind sehen die richtig gut aus!!!
Dann sind noch super viele teile da wie Instrumententafel
2 stück, eine für 95 aus leder schwarz und
eine leder schwarz für 150 Euro!
tausend andere Teile.
Werd bald mal hier ne neue liste machen.
Habe gestern mal die Kats abgeflext, Den Endschalldämpfer und die Kats rausgenommen.
Heute habe ich das HA Differenzial, die Kardanwelle und den Motor samt Getriebe wieder rausgeholt.
Anfangs gings wieder etwas scher, was daran liegt das ich die VA immer drin lasse, weil ich ohne Bühne alo mit Grube arbeite.
Aber hat dann gut geklappt.
Hier paar Bilder.
Das 5HP30 Getriebe steht nun übrigens zum Verkauf aus!