Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > Biete...

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2010, 20:48   #51
The Stig
Some say...

Benutzerbild von The Stig

Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid

Standard

Zitat:
Zitat von k27 Beitrag anzeigen
@4-Matic,

Wenn Du hier postest, muß Du leider mit sowas rechnen....
@K27
Da hast Du mit dem letzten Satz vollkommen recht.

Und genau das geht mir inzwischen in diesem Forum mordsmäßig auf die Eier, weils das ja so nicht sein kann.
Immer dieses Gequengele und Gemeckere, wenn mal ein 7er verkauft wird...und immer ist bei den E32 irgendwie MarioRE vertreten.

Mal gank konkret: Das will hier keiner lesen!
Er kann denken, was er will, aber entweder teilt er es auf eine faire und zurückhaltende Art und Weise mit, oder am besten gar nicht.
Das hält doch auf Dauer keiner aus!

Er kann das per U2U oder meinetwegen im Ring ausmachen, aber nicht permanent hier.
Ich könnt mich echt tierisch über sowas aufregen, weil es einfach der kompletten Forengemeinschaft schadet.

Weniger ist echt manchmal mehr....

Geändert von The Stig (17.08.2010 um 20:59 Uhr).
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 10:34   #52
Mario RE
Gesperrt

Fahrzeug: Vw sharan TDI,vw Golf 7 Blue Motion

Standard

Zitat:
Zitat von Red.Dragon Beitrag anzeigen
@K27
Da hast Du mit dem letzten Satz vollkommen recht.

Und genau das geht mir inzwischen in diesem Forum mordsmäßig auf die Eier, weils das ja so nicht sein kann.
Immer dieses Gequengele und Gemeckere, wenn mal ein 7er verkauft wird...und immer ist bei den E32 irgendwie MarioRE vertreten.

Mal gank konkret: Das will hier keiner lesen!
Er kann denken, was er will, aber entweder teilt er es auf eine faire und zurückhaltende Art und Weise mit, oder am besten gar nicht.
Das hält doch auf Dauer keiner aus!

Er kann das per U2U oder meinetwegen im Ring ausmachen, aber nicht permanent hier.
Ich könnt mich echt tierisch über sowas aufregen, weil es einfach der kompletten Forengemeinschaft schadet.

Weniger ist echt manchmal mehr....
Du hast Dir meine Beiträge hier in diesem Thtead schon durchgelesen!?
Was ist denn daran wieder falsch? Darf man seine Meinung nicht posten....zumal hier nichts ausgeartet ist! Der rote Wagen im Avatar wirkt bei einigen wohl ähnlich wie das rote Tuch beim Stier...
Mario RE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 10:42   #53
LT750
BMW süchtig

Benutzerbild von LT750

Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL

eBay-Name: denisltv
Standard

Zitat:
Zitat von Mario RE Beitrag anzeigen
Der rote Wagen im Avatar wirkt bei einigen wohl ähnlich wie das rote Tuch beim Stier...
Am Auto im Avatar liegt es ganz sicher nicht
LT750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 11:06   #54
Mario RE
Gesperrt

Fahrzeug: Vw sharan TDI,vw Golf 7 Blue Motion

Standard

Ich mag dich Labertasche ja auch nicht,deshalb halte ich mich ja aus Threads raus in denen du involviert bist...halte es doch genauso und versuche nicht immer Leute aus der Reserve zulocken.Denn teilweise scheinen nur noch solche Provokationen Dir und einigen anderen den 24Stunden 7er-Forum-Tag zuversüssen...es bringt euch eine gewisse Abwechslung in den tristen Alltag.
Mario RE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 11:16   #55
LT750
BMW süchtig

Benutzerbild von LT750

Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL

eBay-Name: denisltv
Standard

Zitat:
Denn teilweise scheinen nur noch solche Provokationen Dir und einigen anderen den 24Stunden 7er-Forum-Tag zuversüssen...
Ganz sicher nicht Deine Aussagen sind generell provokannt und absolut nicht haltbar
Willst Du ein Beispiel Bitte:

Zitat:
Das Geld gab es letztes Jahr schon nicht dafür.....
Mal davon abgesehen das die Preise im letzten Jahr selbst für gute E32 deutlich niedriger waren als jetzt, Du bist doch derjenige welcher jedes Angebot zerredet - es sei denn es ist ein Angebot von Dir selbst

Erinnere Dich doch mal an Deinen letzten E32-Verkauf, kein Mensch hat etwas gegen Dein Auto gesagt, die Kritik war allein gegen Dich gerichtet.
Leider scheinst Du das einfach nicht begreifen zu wollen

Aus welchen Threads ich mich heraushalte solltest Du mir schon überlassen

MfG Denis
LT750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 11:22   #56
The Stig
Some say...

Benutzerbild von The Stig

Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid

Standard

Zitat:
Du hast Dir meine Beiträge hier in diesem Thtead schon durchgelesen!?
Was ist denn daran wieder falsch? Darf man seine Meinung nicht posten....zumal hier nichts ausgeartet ist! Der rote Wagen im Avatar wirkt bei einigen wohl ähnlich wie das rote Tuch beim Stier...
Ich weiss nicht, ob Du gerade ne schwere Zeit durchmachst, oder was auch immer.
Fakt ist, dass Deine Beiträge in letzter Zeit permanent provozierend sind, Du sehr oft damit bei vielen Usern hier aneckst, und es schlichtweg nicht merkst, selbst wenn man's Dir DIREKT sagt.

Was soll denn da an Reaktionen auf Deine Postings kommen?
Wenn man "Blödmann" in den Wald schreit, kommt nicht "Liebling" zurück...oder auch "Aktion" -> "Reaktion" ... die Verknüpfung dazwischen solltest Du schon selber bemerken, mehr kann man dazu auch nicht beitragen.
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 10:24   #57
Günny735
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 735ia.8/89/Schwarz&Schwarz.e38 V8 Voll.

Standard

Lass den Wagen stehen,irgendwann kommt der richtige...und dann ist er verkauft.

Für mich persönlich ist es nach deiner Beschreibung und den Bildern,ein sehr schönes und gepflegtes Fahrzeug.

Die Leute die immer behaubten einen gepflegten und guten e32,in Wunschausstattung für einen Apfel&Ei zu bekommen kann ich nicht verstehen.

Wenn man ein Fahrzeug in pflege und Technik immer 1A hält,kann mann es nicht mit Fahrzeugen vergleichen die kaum gepflegt wurden.

Die e32 werden immer seltener....das ist fakt.....und gute sowieso.

Der e32 ist und bleibt......etwas schönes...etwas das Emotionen auslöst.

Eben ein schönes stück......Wertarbeit.
Günny735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 11:03   #58
teddyrun
ICE - Runner

Benutzerbild von teddyrun

Fahrzeug: BMW 750i

eBay-Name: Biersaloon030
Standard ------------------------------------------------

Günny... ich bin ganz Deiner Meinung..man, wenn ich mich erinnere, ich habe vor ewigen Zeiten mit einem E32 angefangen...und das "war" Liebe auf den ersten Blick...auch wenn es sich im Fortschritt der Zeit bei meinen Fahrzeugen weiterbewegt hat, die E32 sind und bleiben eine Klasse für sich...

Ich kann mich erinnern, das es vor etlicher Zeit eine Umfrage zu beliebtesten Siebenern gab, da ging meine Stimme genauso an den E32..

Der Preis (die Preisvorstellung ) von Jimmy ist ok und das es Nachverhandlungen dazu geben wird ist auch Real... das, wenn die Angaben von Ihm stimmen, es einer der wenigen Fahrzeuge ist, die Top sind ist doch gut...ich habe auch zuviele verbastelte gesehen..

Leiderer hat er sich bei den Postings eben aus der Reserve locken lassen und nun denn, auch Marko hat seine Meinung geschrieben, macht hier nicht mehr draus, als es ist, es ist ein Angebot eines Fahrzeugs eben, mit oder ohne Mängel (technisch wie optisch ) Das wird man sehen..

Vielleicht ist ja TE so fair und teilt uns den tatsächlichen Verkauf mit dem erzielten "echten" Verkaufspreis mit, ohne Frust und nachhaltigem Gemüt..würd mich freuen..

Lg. Frank

--------------------------------------------------------------------------

the world is not enough
teddyrun ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 18:30   #59
4-Matic
4-Matic

Benutzerbild von 4-Matic

Standard

An alle Kritiker,

der E32 ist verkauft - zu einem Preis den hier kaum jemand für möglich gehalten hat - Qualität setzt sich eben durch !!!

Hätte noch einen Audi A8 anzubieten - ebenfalls tip top, mit Leder, Xenon, Audi-Navi, Telefon, Doppelglas, Sitzhzg. vorne und hinten, elektr. Heckrollo, Sommer Audi 18", Winter Audi 17" (Reifen jeweils neuwertig), dsa Auto sieht aus wie neu - keine Beulen und Kratzer und der 4.2 Schriftzug hält was er verspricht. Das war bei dem 740i mit dem B12 Schriftzug auch so (mein Bekannter hat einen 750i E32 der hatte deutlich weniger Durchzug)!!!

So, dann kann Stuttgart kommen...(der Stern des Südens ;-)

Viele Grüße an alle die, denen etwas am E32 liegt und die nicht nur billig an ein großes Auto kommen wollen und dieses dann runterreiten.

4-Matic

P.S.: Zum Preis nur soviel - das ich die 4 nicht ankratze war klar, dass ich knapp unter 4.500 muss, habe ich befürchtet - dafür in kundige und gute Hände abgegegben :-)

Geändert von 4-Matic (30.05.2013 um 09:28 Uhr).
4-Matic ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 18:52   #60
hannes1981
BMW

Benutzerbild von hannes1981

Standard

Zitat:
Zitat von 4-Matic Beitrag anzeigen
Das war bei dem 740i mit dem B12 Schriftzug auch so (mein Bekannter hat einen 750i E32 der hatte deutlich weniger Durchzug)!!!
glaub ich nicht!

Gruß

der Bekannte