|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
20.07.2009, 14:02
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
eBay-Name: tom.schaefer
|
Also die Front geht gar nich. Die Sicht von hinten links find ich gar nich mal sooo schrecklich 
|
|
|
20.07.2009, 14:11
|
|
der keinen Klapptisch hat
Fahrzeug: E38 750iL, E32 750i
|
der beleidigt das auge ...
ABER:
ich würde mich nicht wundern, wenn der wesentlich teurer weg ginge, als vergleichbare "normale" autos.
ich habe die erfahrung gemacht, dass die autos, die so daneben waren, dass jeder gedacht hat die möhre bekommt man nie mehr vom hof, letztendlich die autos waren, die am schnellsten weg waren und von denen man noch 3 hätte verkaufen können, wenn man sie denn gehabt hätte.
da könnte ich dutzende beispiele bringen ...
werd ich zwar nie verstehen, iss aber so ...
|
|
|
20.07.2009, 14:15
|
|
Shogun
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
Zitat:
TUNING:
~Er ist mit gelber Folie beklebt und darunter ist er schwarz. Wem es nicht gefällt, kann einfach die Folie abziehn.
|
wuerde mich mal interessieren, wie das in "Natura" aussieht
|
|
|
20.07.2009, 14:19
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
eBay-Name: tom.schaefer
|
Zitat:
Zitat von Erich
|
Ich hab schon einige Taxis gesehen nachdem die Folie entfernt wurde.
Der Klarlack blieb großflächig ebenfalls an der Folie hängen 
|
|
|
20.07.2009, 14:33
|
|
Heizölverleiher
Fahrzeug: E200 Kompressor, B200, Smart, ML320CDI, leider kein E32 730iA mehr
|
Tiefergelegt durch Federn    wie sonst ??
Zug- und Druckstrebe für 120 €  mutig mutig, sicher das EbayZeug...
|
|
|
26.07.2009, 14:10
|
|
Gast
|
Hätt' ich DAS gewusst...
Hätte ich dem Kunden das Auto nie beklebt...
Zitat:
Zitat von Erich
|
Hier ein paar weitere Bilder im Detail:
Die Fotos entstanden während der Beklebung und sollen etwas detaillierter die Qualität der Folien zeigen.
Ursprünglich war das Auto voll beklebt, also auch Dach und unten rum. Was ja 'ne ganz fiese Nummer ist, ist, dass der Verkäufer in Ebay nicht erwähnt hat, dass rundum Rost und Beulen entfernt wurden und darunter nur grundiert ist. Wer die Folie also abzieht, muss erstmal das gesamte Fahrzeug (außer dem Dach) lackieren.
Ich sollte mir meine Kunden wohl wirklich besser aussuchen, sowas kann sehr Image-Schädigend sein...
Für meinen delphin-metallicfarbenen 735iL denke ich gerade darüber nach, den vorübergehend unterhalb der Fensterkante mal in dunkelrot zu folieren, das passt evtl. sehr gut zum grauen Metallic-Lack.
Es wird aber auch immer wieder der Fehler gemacht, den Anspruch einer Folierung mit dem einer lackierung gleichjsetzen zu wollen...
Liebe Grüße aus Frankfurt,
Jochen
|
|
|
26.07.2009, 14:44
|
|
stolze 7er-Fahrerin
Fahrzeug: E32-735iA, malachitgrün, Bj.1/88 VIN 3152883
|
In meiner Kindheit hatten die Mietwagen in Düsseldorf genau diese Farbkombination.  
|
|
26.07.2009, 14:47
|
|
Gast
|
Schwarz-Gelb oder Grau-Rot???
???
Zitat:
Zitat von Alexa
In meiner Kindheit hatten die Mietwagen in Düsseldorf genau diese Farbkombination.  
|
Gruß nochmal, Jochen
|
|
|
26.07.2009, 19:21
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: 750i E32, 525i 24V touring Executive E34, 518i Executive e34, 315 E21, Yamaha XJR 1300
|
Zitat:
Zitat von F-J300
Hätte ich dem Kunden das Auto nie beklebt...
Hier ein paar weitere Bilder im Detail:
Die Fotos entstanden während der Beklebung und sollen etwas detaillierter die Qualität der Folien zeigen.
Ursprünglich war das Auto voll beklebt, also auch Dach und unten rum. Was ja 'ne ganz fiese Nummer ist, ist, dass der Verkäufer in Ebay nicht erwähnt hat, dass rundum Rost und Beulen entfernt wurden und darunter nur grundiert ist. Wer die Folie also abzieht, muss erstmal das gesamte Fahrzeug (außer dem Dach) lackieren.
Ich sollte mir meine Kunden wohl wirklich besser aussuchen, sowas kann sehr Image-Schädigend sein...
Für meinen delphin-metallicfarbenen 735iL denke ich gerade darüber nach, den vorübergehend unterhalb der Fensterkante mal in dunkelrot zu folieren, das passt evtl. sehr gut zum grauen Metallic-Lack.
Es wird aber auch immer wieder der Fehler gemacht, den Anspruch einer Folierung mit dem einer lackierung gleichjsetzen zu wollen...
Liebe Grüße aus Frankfurt,
Jochen
|
junge junge junge...
was ist das denn?! Du entschuldigst Dich für einen Kunden?! Machst den schlecht um selber ineinem besseren Licht zu stehen?! der Kunde hat bezahlt , denke er wird hoffendlich ne gute Arbeit bekommen und fertig.!
.. sich hier nun als der beinahe Geschädigte darzustellen.. finde ich ausgedacht.. und meiner Meinung nach gehört sich das auch so nicht!
Abgesehen das mir die Wegstrecke in Dein Geschäft zu weit wäre.. aber anhand Deiner Aussage würde ich Dein Geschäft nicht aufsuchen...
|
|
|