|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
20.04.2009, 07:24
|
|
Pro USA !!!
Fahrzeug: E38 740 M60,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16 , e91 330xd 09-03
|
[5. Ja ich hab dich gemeint können uns ja mal in Bamberg treffen
Aber ich versprech dir DU zeihst den kürzeren jetzt musst du den MUM haben un kommen bei androhungen ist mit mir nicht zu spaßen !
Schnitzer3,
kenn dich ja nicht, aber lass es besser, ich kenn den lieben, gutmütigen sven...net gut deine idee!
! Ghet mal neim 5er Forum da könnt ihr keinen Beitrag lesen wo so über ein Auto gelästert weil eben Geschmäcker verschieden sind ! [/b][/i][/quote]
Oha, das halte ich allerdings für ein gerücht, als ich meinen 540 touring 6gang schalter für 3500 verkaufen wollte (es gibt auch welche für 8 oder 12tsd im netz) haben sich die herrschaften bei e34.de derart über mein auto ausgelassen , rostschaukel, totalschaden mit überschlag etc, das es dem fass den boden aushaut..und nur weil die dackel gemeint haben sie könnten von mir nen neuwagen für nen schnapppreis klären.Ha!
Aber jungs, denkt doch dran, immer locker bleiben, genießt eure autos und habt freude am fahren solange ihr es könnt (is ja ein verkaufsförderfred)
Gruß Oli
|
|
|
20.04.2009, 08:36
|
|
- remember the 90´s -
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
|
Zitat:
Zitat von Schnitzer3
1. Wer hat angefangen persönlich zu werden ?
2. Ich habe MEIN Auto hier reingestellt um anderen es zu zeigen wenn sie es haben wollen
3. habe ich nach deiner Meinung gefragt ? Nein
4. Wenn du über die Optik meines Autos lästerst kann ich auch über was lästern und ich komm nicht damit Klar wenn andere leute einen anderen geschmack haben ? Less dir alle meine Beiträge durch Mein Freund du wirst nie lesen das ich andere Autos als Billig Ebay Schrott oder sonstiges beleidige !
|
Das kommt immer dann, wenn man sein Auto bei eBay reinsetzt oder im Biete-Bereich Antworten zulässt...
Alle obligatorischen Sprüche waren dabei, zu teuer, zu hässlich und wat weiss ich, und ehrliche Kaufabsichten, von denen, die hier schreiben, haben ca. 0,5%.
Nur, als Tipp!
Es lesen hier 10x soviele Leute mit, wie angemeldete User sind, also nicht so aggro auf jeden Schiss reagieren...
Zitat:
Zitat von Schnitzer3
5. Ja ich hab dich gemeint können uns ja mal in Bamberg treffen
Aber ich versprech dir DU zeihst den kürzeren jetzt musst du den MUM haben un kommen bei androhungen ist mit mir nicht zu spaßen !
[
|
Zitat:
Zitat von 740i LoSH
Ubrigens hast ne U2U mit meiner Adresse... 
|
Dazu sage ich nur: Spinner!
Wenn ihr so darum bettelt, gehört euch beiden mal ordentlich eine auf die Glocke, was auch länger als einen Tag schmerzt!
Echt 
|