Zitat:
Zitat von Phil87cgn
Vielleicht wär es als Verbesserungsvorschlag interessant, dass man sich X Points für X Euro dazu kaufen kann? Für den Fall dass man selber nichts besichtigt sondern alles nur besichtigen lässt?
Denn sonst wär nach 10 Besichtigungen schluss...
|
Prinzipiell wäre das natürlich problemlos zu machen.
Aaaaaaber: Zuallerserst würde es natürlich dem Grundsatz der Gegenseitigkeit widersprechen. Dann hätte ich persönlich die Befürchtung, dass sich z.B. ein Autohändler günstige Besichtigungen erkauft. Und zum Schluß glaube ich auch, dass sich viele weigern werden für andere Autos anzuschauen, dass ich damit Geld verdiene.

Also müsste man dann denjenigen, die Fahrzeuge anschauen, auch wieder etwas vergüten, was dann bei mir wieder einen zusätzlichen Verwaltungsaufwand aufrufen würde, den ich ganz gerne vermeiden möchte.
Ich hatte mir mal überlegt, dass man - um Points zu sammeln - auch freie Berichte, also ohne dass eine Anfrage für ein Fahrzeug vorliegt, einstellen könnte. Da habe ich dann aber die Befürchtung, dass es Einzelne ausnutzen könnten um z.B. das Auto eines missliebigen Nachbarn madig zu machen.
Da allerdings hier aus dem Forum schon einige gute Ideen für Verbesserungen und Weiterentwicklungen kamen, würde ich die Frage gerne mal in die Runde stellen. Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee, wie man dieses Problem angehen könnte.