|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
11.01.2008, 13:27
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 750iL Bj01/2000, Yamaha YZF 1000 R Thunderace
|
Moin an alle,
der damals besprochene schwarze 12/97er Japan-Reimport 750iL ist übrigens wieder drin bei mobile.de. Er wollte ihn ja nicht unter 15K € hergeben. Diesmal soll er nur noch 13.500€ kosten.
Hab jetzt aber einen schwarzen 05/01er 740iL FL im Auge, mit nahezu allem Schei... drin. Er hat schon in kurzer Zeit von €15.990 auf 15.777 gesenkt.
Wat sacht ihr? Bemerkungen? Preis?
http://www.mobile.de/SIDe4ysR1xp6sn3...1111288323526&
Gruß
Tuti77 
|
|
|
11.01.2008, 13:32
|
|
erfolgreiche Momente
Fahrzeug: 745i (E65*12/03)
|
Gute Ausstattung!
Auf 15 handeln, incl. einer Garantie und abholen.
|
|
11.01.2008, 16:22
|
|
- remember the 90´s -
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
|
Zitat:
Zitat von tuti77
Moin an alle,
der damals besprochene schwarze 12/97er Japan-Reimport 750iL ist übrigens wieder drin bei mobile.de. Er wollte ihn ja nicht unter 15K € hergeben. Diesmal soll er nur noch 13.500€ kosten.
Hab jetzt aber einen schwarzen 05/01er 740iL FL im Auge, mit nahezu allem Schei... drin. Er hat schon in kurzer Zeit von €15.990 auf 15.777 gesenkt.
Wat sacht ihr? Bemerkungen? Preis?
http://www.mobile.de/SIDe4ysR1xp6sn3...1111288323526&
Gruß
Tuti77 
|
Schwarz-rote Rüli´s gab/gibt es glaub´ ich, nur in den USA oder "selbst gemacht", was den Verlust der Betriebserlaubnis nach sich zieht, wie banal auch immer
Sollteste daher kontrollieren, ob sie lasiert sind...
Und die Verbindung mit den Standlicht- und Tachoringen sieht schwer nach "Forumsgeschädigtem" aus, wer ist der/die Vorbesitzer (da 2. Hand)...
Dann sieht es so aus, als wäre der Wagen ein halbes Jahr irgendwo ohne TÜV gewesen, abgemeldet o.ä., das scheckheft sollte schon einige Einträge haben, und wichtig für die Historie auch die TÜV und AU Berichte, fliegen meist auch irgendwo mit rum, bei nur 2 Vorbesitzern sollte eigentlich das meiste klärbar sein...
Preislich finde ich den fair für einen Händler, und wenn man tatsächlich eine Garantie bekommt (was ich aber eher nicht glaube), wäre es super, aber ich habe mal geschaut, und wenn es nicht unbedingt ein "Langer" sein muss, finde ich den hier sehr interessant:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1
Sind leider fast keine Bilder von innen, aber die Beschreibung liest sich gut. Lass´ Dir mal die VIN geben.
Schätze, dass im Preis auch noch was machbar ist
Sind beide nur ziemlich weit von Berlin, um sie sich mal unverbindlich anzuschauen, nur Holzwickede (da ist auch ZF) ist nah an Dortmund, und da gibt es sicher den einen oder anderen, der sich den Wagen mal vorab für Dich anschauen könnte...
Gruss, Marcello
|
11.01.2008, 17:57
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von am besten V8
Preislich finde ich den fair für einen Händler, und wenn man tatsächlich eine Garantie bekommt (was ich aber eher nicht glaube), wäre es super,
Gruss, Marcello
|
Garantie will er geben, hat er mir in nem ganz kurzen Telefonat gesagt.
"Rülis" schau ich mir an. Gibt' da irgendwelche äußeren Merkmale die die Legalität sichern? Aufgeprägte E-Nummern, ABEs, oder so?
Halbes Jahr Lücke und Vorbesitzer frag ich nach.
Langer muss sein. Bin 1,96m und hab keinen Bock mehr das Gejammer meines Hintermannes wegen wenig Fußraum zu hören. Hab schon mit Entsetzen hier gelesen, dass für die reichen/alten Neuwagen-Käufer keine umklappbaren Rücksitzlehnen verbaut werden. Um sportliche Gebrauchtwagenkäufer schert sich BMW natürlich nicht.  Ich muss ein Faltboot-Gestänge (1,70m x ø0,4m) unterkriegen. Hoffe jetzt auf die Raumdiagonale im Fond des Langen. Der kurze IST zu klein. Zur Not mit schmaler Packen letzte Hoffnung Ski-Sack.
|
|
|
11.01.2008, 19:33
|
|
- remember the 90´s -
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
|
Zitat:
Zitat von tuti77
"Rülis" schau ich mir an. Gibt' da irgendwelche äußeren Merkmale die die Legalität sichern? Aufgeprägte E-Nummern, ABEs, oder so?
Langer muss sein. Bin 1,96m und hab keinen Bock mehr das Gejammer meines Hintermannes wegen wenig Fußraum zu hören. Hab schon mit Entsetzen hier gelesen, dass für die reichen/alten Neuwagen-Käufer keine umklappbaren Rücksitzlehnen verbaut werden. Um sportliche Gebrauchtwagenkäufer schert sich BMW natürlich nicht.  Ich muss ein Faltboot-Gestänge (1,70m x ø0,4m) unterkriegen. Hoffe jetzt auf die Raumdiagonale im Fond des Langen. Der kurze IST zu klein. Zur Not mit schmaler Packen letzte Hoffnung Ski-Sack.
|
Tipp:
Beifahrersitz auf minimal runterfahrenm, die Lehne auf Maximal nach hinten fahren, und schon kannste sogar 2,25m x 0,5m in den Wagen bugsieren, durch die Beifahrertür, musste ich neulich auch mal, habe da Holzteile gekauft, Bretter usw. (war´n im Angebot und kein Van greifbar  ) und so musste dat Zeugs irgendwie in den E38, passte sogar ganz gut, ohne irgendwo anzuecken, also keine Sorge...nur den Beifahrer muss man dann draussen lassen, soll er doch laufen, wird ja wieder wärmer! 
|
|
|
12.01.2008, 10:40
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Mein Vater wird sich Bedanken... Sitz ganz runter, Lehne ganz nach hinten und Faltboot uffm Kopp!  Und 1000km hinter mir sitzen wird er wohl auch ablehnen und seinen A6 nehmen.
Kann das nicht mal kurz einer von euch E38iL-Fahrern für mich ausmessen? Der einzige Anbieter eines iL in Berlin hatte seinen Schlüssel verloren als ich zur Besichtigung kam. 
|
|
|
12.01.2008, 10:46
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Mein Vater wird sich Bedanken... Sitz ganz runter, Lehne ganz nach hinten und Faltboot uffm Kopp!  Und 1000km hinter mir sitzen wird er wohl auch ablehnen und seinen A6 nehmen.
Kann das nicht mal kurz einer von euch E38iL-Fahrern für mich ausmessen? Faltboot-Gestänge (1,70m x ø0,2m bis ø0,4m) in der Raumdiagonale im Fond. Der einzige Anbieter eines iL in Berlin hatte seinen Schlüssel verloren als ich zur Besichtigung kam. lol
Geändert von tuti77 (12.01.2008 um 10:54 Uhr).
|
|
|
12.01.2008, 10:55
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
eBay-Name: dbactros410
|
Zitat:
Zitat von tuti77
|
hallo. das mit deinem faltboot laß ich ja noch gelten(warum eigentlich,das kriegst du auch im kurzen ganz locker rein),aber das mit dem platz bestimmt nicht. mein sohn mißt 201 und wenn der fährt,kann ich(180) auch im "kurzen" noch ganz bequem hinten sitzen. und wieso hast du überhaupt ein faltboot? dachte immer alle 7er-fahrer haben eine yacht  .schöne grüße andi.
|
|
|
12.01.2008, 11:04
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Echt? Selbst ausprobiert? Faltbootvon Pouch RZ85? Das lange Ding ausm Osten? Hab im Fond des Kurzen mal ausgemessen. Dürfte nicht passen...
Mag sein mit dem Platz. Hab mich aber mal selber in nen Kurzen gesetz alles auf mich eingestellt, dann hinten rein. Nixda. nich mit mir! Abgesehen davon find ich den langen einfach viel besser. Sicher Geschmacksache.
Yacht?! Klaro! aber die kommt in meinen Stretch-Hummer.
Andrej/Andi 
|
|
|
12.01.2008, 11:10
|
|
SA 944
|
Wenn jemand an dem 7er aus Holzwickede wirklich interessiert ist, kann ich mir den gerne anschauen fahren. Sind nur 20KM.
|