Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
BMW Neuheiten
Der Anfang einer Ära. Der neue BMW iX3.
BMW iX3 (Neue Klasse, ab 2025)

BMW Motorrad präsentiert den neuen BMW CE 04 (Facelift 2025)
BMW CE 04 (Facelift 2025)

Der neue BMW M2 CS.
BMW M2 CS

Das BMW Concept Speedtop
BMW Concept Speedtop

BMW Motorrad präsentiert das „BMW Motorrad Concept RR“ auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este.
BMW Motorrad Concept RR

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2008, 13:27   #41
tuti77
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von tuti77

Fahrzeug: E38 750iL Bj01/2000, Yamaha YZF 1000 R Thunderace

Standard

Moin an alle,
der damals besprochene schwarze 12/97er Japan-Reimport 750iL ist übrigens wieder drin bei mobile.de. Er wollte ihn ja nicht unter 15K € hergeben. Diesmal soll er nur noch 13.500€ kosten.

Hab jetzt aber einen schwarzen 05/01er 740iL FL im Auge, mit nahezu allem Schei... drin. Er hat schon in kurzer Zeit von €15.990 auf 15.777 gesenkt.
Wat sacht ihr? Bemerkungen? Preis?

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.mobile.de/SIDe4ysR1xp6sn3...1111288323526&

Gruß
Tuti77
tuti77 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 13:32   #42
Don Pedro
erfolgreiche Momente

Benutzerbild von Don Pedro

Fahrzeug: 745i (E65*12/03)

Standard

Gute Ausstattung!
Auf 15 handeln, incl. einer Garantie und abholen.
Alt 11.01.2008, 16:22   #43
am besten V8
- remember the 90´s -

Benutzerbild von am besten V8

Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank

Standard

Zitat:
Zitat von tuti77 Beitrag anzeigen
Moin an alle,
der damals besprochene schwarze 12/97er Japan-Reimport 750iL ist übrigens wieder drin bei mobile.de. Er wollte ihn ja nicht unter 15K € hergeben. Diesmal soll er nur noch 13.500€ kosten.

Hab jetzt aber einen schwarzen 05/01er 740iL FL im Auge, mit nahezu allem Schei... drin. Er hat schon in kurzer Zeit von €15.990 auf 15.777 gesenkt.
Wat sacht ihr? Bemerkungen? Preis?

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.mobile.de/SIDe4ysR1xp6sn3...1111288323526&

Gruß
Tuti77
Schwarz-rote Rüli´s gab/gibt es glaub´ ich, nur in den USA oder "selbst gemacht", was den Verlust der Betriebserlaubnis nach sich zieht, wie banal auch immer
Sollteste daher kontrollieren, ob sie lasiert sind...

Und die Verbindung mit den Standlicht- und Tachoringen sieht schwer nach "Forumsgeschädigtem" aus, wer ist der/die Vorbesitzer (da 2. Hand)...

Dann sieht es so aus, als wäre der Wagen ein halbes Jahr irgendwo ohne TÜV gewesen, abgemeldet o.ä., das scheckheft sollte schon einige Einträge haben, und wichtig für die Historie auch die TÜV und AU Berichte, fliegen meist auch irgendwo mit rum, bei nur 2 Vorbesitzern sollte eigentlich das meiste klärbar sein...

Preislich finde ich den fair für einen Händler, und wenn man tatsächlich eine Garantie bekommt (was ich aber eher nicht glaube), wäre es super, aber ich habe mal geschaut, und wenn es nicht unbedingt ein "Langer" sein muss, finde ich den hier sehr interessant:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

Sind leider fast keine Bilder von innen, aber die Beschreibung liest sich gut. Lass´ Dir mal die VIN geben.
Schätze, dass im Preis auch noch was machbar ist

Sind beide nur ziemlich weit von Berlin, um sie sich mal unverbindlich anzuschauen, nur Holzwickede (da ist auch ZF) ist nah an Dortmund, und da gibt es sicher den einen oder anderen, der sich den Wagen mal vorab für Dich anschauen könnte...

Gruss, Marcello
Alt 11.01.2008, 17:57   #44
tuti77
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von tuti77

Standard

Zitat:
Zitat von am besten V8 Beitrag anzeigen
Preislich finde ich den fair für einen Händler, und wenn man tatsächlich eine Garantie bekommt (was ich aber eher nicht glaube), wäre es super,
Gruss, Marcello
Garantie will er geben, hat er mir in nem ganz kurzen Telefonat gesagt.

"Rülis" schau ich mir an. Gibt' da irgendwelche äußeren Merkmale die die Legalität sichern? Aufgeprägte E-Nummern, ABEs, oder so?

Halbes Jahr Lücke und Vorbesitzer frag ich nach.

Langer muss sein. Bin 1,96m und hab keinen Bock mehr das Gejammer meines Hintermannes wegen wenig Fußraum zu hören. Hab schon mit Entsetzen hier gelesen, dass für die reichen/alten Neuwagen-Käufer keine umklappbaren Rücksitzlehnen verbaut werden. Um sportliche Gebrauchtwagenkäufer schert sich BMW natürlich nicht. Ich muss ein Faltboot-Gestänge (1,70m x ø0,4m) unterkriegen. Hoffe jetzt auf die Raumdiagonale im Fond des Langen. Der kurze IST zu klein. Zur Not mit schmaler Packen letzte Hoffnung Ski-Sack.
Alt 11.01.2008, 19:33   #45
am besten V8
- remember the 90´s -

Benutzerbild von am besten V8

Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank

Standard

Zitat:

"Rülis" schau ich mir an. Gibt' da irgendwelche äußeren Merkmale die die Legalität sichern? Aufgeprägte E-Nummern, ABEs, oder so?

Langer muss sein. Bin 1,96m und hab keinen Bock mehr das Gejammer meines Hintermannes wegen wenig Fußraum zu hören. Hab schon mit Entsetzen hier gelesen, dass für die reichen/alten Neuwagen-Käufer keine umklappbaren Rücksitzlehnen verbaut werden. Um sportliche Gebrauchtwagenkäufer schert sich BMW natürlich nicht. Ich muss ein Faltboot-Gestänge (1,70m x ø0,4m) unterkriegen. Hoffe jetzt auf die Raumdiagonale im Fond des Langen. Der kurze IST zu klein. Zur Not mit schmaler Packen letzte Hoffnung Ski-Sack.
Tipp:
Beifahrersitz auf minimal runterfahrenm, die Lehne auf Maximal nach hinten fahren, und schon kannste sogar 2,25m x 0,5m in den Wagen bugsieren, durch die Beifahrertür, musste ich neulich auch mal, habe da Holzteile gekauft, Bretter usw. (war´n im Angebot und kein Van greifbar ) und so musste dat Zeugs irgendwie in den E38, passte sogar ganz gut, ohne irgendwo anzuecken, also keine Sorge...nur den Beifahrer muss man dann draussen lassen, soll er doch laufen, wird ja wieder wärmer!
am besten V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 10:40   #46
tuti77
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von tuti77

Standard

Mein Vater wird sich Bedanken... Sitz ganz runter, Lehne ganz nach hinten und Faltboot uffm Kopp! Und 1000km hinter mir sitzen wird er wohl auch ablehnen und seinen A6 nehmen.

Kann das nicht mal kurz einer von euch E38iL-Fahrern für mich ausmessen? Der einzige Anbieter eines iL in Berlin hatte seinen Schlüssel verloren als ich zur Besichtigung kam.
Alt 12.01.2008, 10:46   #47
tuti77
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von tuti77

Standard

Mein Vater wird sich Bedanken... Sitz ganz runter, Lehne ganz nach hinten und Faltboot uffm Kopp! Und 1000km hinter mir sitzen wird er wohl auch ablehnen und seinen A6 nehmen.

Kann das nicht mal kurz einer von euch E38iL-Fahrern für mich ausmessen? Faltboot-Gestänge (1,70m x ø0,2m bis ø0,4m) in der Raumdiagonale im Fond. Der einzige Anbieter eines iL in Berlin hatte seinen Schlüssel verloren als ich zur Besichtigung kam. lol

Geändert von tuti77 (12.01.2008 um 10:54 Uhr).
Alt 12.01.2008, 10:55   #48
apal
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von apal

Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69

eBay-Name: dbactros410
Standard

Zitat:

hallo. das mit deinem faltboot laß ich ja noch gelten(warum eigentlich,das kriegst du auch im kurzen ganz locker rein),aber das mit dem platz bestimmt nicht. mein sohn mißt 201 und wenn der fährt,kann ich(180) auch im "kurzen" noch ganz bequem hinten sitzen. und wieso hast du überhaupt ein faltboot? dachte immer alle 7er-fahrer haben eine yacht .schöne grüße andi.
apal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 11:04   #49
tuti77
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von tuti77

Standard

Echt? Selbst ausprobiert? Faltbootvon Pouch RZ85? Das lange Ding ausm Osten? Hab im Fond des Kurzen mal ausgemessen. Dürfte nicht passen...

Mag sein mit dem Platz. Hab mich aber mal selber in nen Kurzen gesetz alles auf mich eingestellt, dann hinten rein. Nixda. nich mit mir! Abgesehen davon find ich den langen einfach viel besser. Sicher Geschmacksache.

Yacht?! Klaro! aber die kommt in meinen Stretch-Hummer.

Andrej/Andi
Alt 12.01.2008, 11:10   #50
BMW0026
SA 944

Standard

Wenn jemand an dem 7er aus Holzwickede wirklich interessiert ist, kann ich mir den gerne anschauen fahren. Sind nur 20KM.