Zitat:
Zitat von Mr.A Murder In
nokia und ms naja mal schauen wie das wird 
|
Wie es bei Nokia mit WindowsPhone7 sein wird, zeigt die Zukunft.
Ich habe mir HTC Mozart geholt, als es herauskam und bin damit zufrieden. Hatte eigentlich htc hd7 zu holen, was ich auch gamacht habe. es war mir aber zu groß. man könnte es nicht mit einer hand bedienen, deswegen habe ich mich fr das selbe system nur kleiner entscheiden.
nach dem update gibt es auch keinen unterschied (bis auf die apps auswahl) zu iphone.
wie die zukunft von skype auf iphone oder android aussieht, sehen wir sicher auch bald. microsoft hat skype aufgekauft und wird dies in sein windowsphone7 und windows 8 integrieren. auf anderen systemen wird es sicherlich zu werbeeinblendungen kommen, beispielsweise.
Es gibt 2 Menschentypen, was Iphone angeht:
man liebt es oder man hasst es.
ich gehöre zu den 2-ten, daher kam für mich iphone nicht in frage, obwohl es preislich kein großer unterscheid ist.
google traue ich nicht, was die datennutzung angeht. da sind aber andere auch nicht besser. google ist aber um einiges schärfer.
die anderen wie symbian, rim, bada und wie sie alle heißen - sind meiner meinung nach vom aussterben bedroht. daher war meine wahl windowsphone.
was die zukunft bringt, werden wir sehen. wenn es mit microsoft auch nichts wird - ist der mozart sowieso veraltet und es muss ein neues handy her.