Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Aha. Du kennst also auch die kleinen gelben Männchen im Ohr die dich bei manchen Sachen, eine Entscheidung schwer machen lassen. ........
Ich beobachte weiter.....
Hallo,
ich "beobachte" diesen E38 schon länger, da mich die Innenausstattung sehr anspricht
Aber....das Auto reizt mich schon sehr, jedoch sollte ich mich langsam festlegen.
Grüße
@mario,Wenn das der raffa liest mit dem HOMOFÜRST
Der springt dir mit seinem nackten allerwertesten ins gesicht
Oder womöglich,du als grieche, findest noch gefallen dran
Oli,der auch mal einen auf denis,schorsch,todi oder wer auch immer machen will
Ach ja,keine ahnung wie ich marios text noch dazu reindrücken kann,sorry
Ich merke schon, Oli, Du hast von Griechisch keine Ahnung .
Erst einmal brauchst Du dafür kein homofürstfarbenes Leder, und zweitens, wenn schon irgend ein Kleidungsstück aus Leder sein sollte, dann nur, wenn es von einer Frau getragen wird . Dass Du dieser dann nicht ins Gesicht blicken wirst, sollte Dich nicht stören. Sonst musste es lassen mit dem Griechisch-Kurs in der Volkshochschule und es besser mit Englisch versuchen. Denn dabei trägt die Frau meist auch Leder .
Drittens gefällt mir das Gesamtpaket dieses E38 auch nicht so schlecht. Die Farben sind natürlich sehr polarisierend und wären bei der Konfiguration meines Neuwagens wohl auch nicht gerade erste Wahl. Doch sind sie nicht so No-Go, dass ich mich kopfschüttelnd von diesem Angebot abwenden müsste.
Mit einigen behutsamen ergänzenden Individualisierungsmaßnahmen wie 35 Millimeter kürzeren Fahrwerksfedern vorne, Lackierung der Schweller im Lackton und natürlich standesgemäßen Felgen, vielleicht M-Paras mit homofürstfarbenem Felgenstern, dürfte das Teil durchaus zum Eyecatcher mit Stil werden .
In der Beobachtung isset jedenfalls.
cool. 740iL sind ja vergleichsweise rar, mit voller ausstattung und in indiv.-farben statt silber-schwarz sogar ein unikat, also in der regel ist zeitgleich oft kein vergleichsangebot am markt auffindbar.
Wenn der nun auch opt./techn. akzeptabel ist, würde ich den auch net billig weggeben sondern auch mal die zeit abwarten...