|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
19.04.2009, 17:05
|
|
Built to go not to show!
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
|
Zitat:
Zitat von Schnitzer3
is mir wayne aufjeden fall ist es ein induvidual
|
Ist bestimmt ein ind uvidual...   
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
|
|
|
19.04.2009, 18:23
|
|
V8 ist die macht
Fahrzeug: Papa : E38 740iA Bj 96 Ich : E34 520i Touring Bj96
|
 bist du witzig
!
Du langweilst und bevorst mich nervst  dann schaff dir ein hobby
Geändert von Schnitzer3 (19.04.2009 um 21:43 Uhr).
|
|
|
19.04.2009, 18:25
|
|
Built to go not to show!
|
Zitat:
Zitat von Schnitzer3
 bist du witzig
Macht es dich feucht im hemd lauter scheiße zu labern !
Du langweilst und bevorst mich nervst  dann schaff dir ein hobby
|

|
|
|
19.04.2009, 19:17
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Z4
|
Zitat:
Zitat von Schnitzer3
Macht es dich feucht im hemd lauter scheiße zu labern !
|
So wird der Wagen bestimmt an jemand aus dem Forum verkauft.
Du gibst dir ja wirklich alle Mühe 
|
|
|
19.04.2009, 20:51
|
|
V8 ist die macht
|
Zitat:
Zitat von fritz750
So wird der Wagen bestimmt an jemand aus dem Forum verkauft.
Du gibst dir ja wirklich alle Mühe 
|
Wenn du jeden tag irgendein blödes gelabber von so einen daher gelaufenen Kasper lesen musst
und wen DEIN auto als billig ebay müll bezeichnet wird würdest du mit der zeit genau so reagieren
|
|
|
19.04.2009, 21:04
|
|
Built to go not to show!
|
Zitat:
Zitat von Schnitzer3
Wenn du jeden tag irgendein blödes gelabber von so einen daher gelaufenen Kasper lesen musst
und wen DEIN auto als billig ebay müll bezeichnet wird würdest du mit der zeit genau so reagieren
|
Der einzige der hier ständig unsachlich ist, und die Leute persönlich anmacht, bist du. Wenn du´s nicht erträgst daß nicht jeder den selben Geschmack hat wie du, dann frag nicht nach anderer Leute Meinung.
Du hast es noch nicht einmal geschafft was sachliches dazu zu sagen, daß der Wagen gar keine Vollausstattung hat. Aber über anderer Leute Avatare oder ihre Frauen kannst du Sprüche machen.
Dann mußt eben auch damit leben daß ich es lustig finde wenn du nicht mal weißt wie man Individual schreibt...
Wer austeilt muß auch einstecken können...
Und falls du mich mit dem "dahergelaufenen Kasper" meinst, ist das Maß voll. Dann können wir uns gerne mal persönlich unterhalten...
Geändert von Mean Machine (19.04.2009 um 21:12 Uhr).
|
|
|
19.04.2009, 21:34
|
|
V8 ist die macht
|
Zitat:
Zitat von 740i LoSH
Der einzige der hier ständig unsachlich ist, und die Leute persönlich anmacht, bist du. Wenn du´s nicht erträgst daß nicht jeder den selben Geschmack hat wie du, dann frag nicht nach anderer Leute Meinung.
Du hast es noch nicht einmal geschafft was sachliches dazu zu sagen, daß der Wagen gar keine Vollausstattung hat. Aber über anderer Leute Avatare oder ihre Frauen kannst du Sprüche machen.
Dann mußt eben auch damit leben daß ich es lustig finde wenn du nicht mal weißt wie man Individual schreibt...
Wer austeilt muß auch einstecken können...
Und falls du mich mit dem "dahergelaufenen Kasper" meinst, ist das Maß voll. Dann können wir uns gerne mal persönlich unterhalten...
|
1. Wer hat angefangen persönlich zu werden ?
2. Ich habe MEIN Auto hier reingestellt um anderen es zu zeigen wenn sie es haben wollen
3. habe ich nach deiner Meinung gefragt ? Nein
4. Wenn du über die Optik meines Autos lästerst kann ich auch über was lästern und ich komm nicht damit Klar wenn andere leute einen anderen geschmack haben ? Less dir alle meine Beiträge durch Mein Freund du wirst nie lesen das ich andere Autos als Billig Ebay Schrott oder sonstiges beleidige !
5. Ja ich hab dich gemeint können uns ja mal in Bamberg treffen
Aber ich versprech dir DU zeihst den kürzeren jetzt musst du den MUM haben un kommen bei androhungen ist mit mir nicht zu spaßen !
Etz Nochmal an alle lest den Thread mal Aufmerksam durch ! Ich glaube keiner lässt sein Auto ALs Billig Ebay Schrott bezeichen und dann nachsagen lassen des ich nicht klarkomme das geschmäcker anders sidn Ich habe nie über andere Autos gelästert . Und ich lass mir es erst recht von Keinem Sagen der Stolz Im Avatar der V8 zerstörer stehen hat . Ich bin hier seit 2006 STOLZES Mitglied aber langsam so wie andere schon sagten sich langsam zur Ruhe setzen weil das hier Kein Auto Forum mehr ist ! Ghet mal neim 5er Forum da könnt ihr keinen Beitrag lesen wo so über ein Auto gelästert weil eben Geschmäcker verschieden sind !
|
|
|
19.04.2009, 22:07
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von 740i LoSH
Ist bestimmt ein ind uvidual...   
|
Überprüfe erstmal deine eigene Orthographie,bevor du über die Anderer lachst und selbst dann ist solch ein "Argument" eher niederträchtig als lustig.
Als letztes ist noch zu sagen,dass es für mich vollkommen unverständlich ist,wie eine Frontschürze/angebliche Vollausstattung zum Streitthema werden kann,vergeudet ihr allzeit derart sinnlos die Zeit?
Geändert von Volksmund. (19.04.2009 um 22:39 Uhr).
|
|
|
19.04.2009, 22:26
|
|
schon über 10 Jahre dabei
Fahrzeug: VW T5
|
Oh, die Rechtschreibung  
|
|
|
20.04.2009, 04:45
|
|
Built to go not to show!
|
Zitat:
Zitat von Schnitzer3
1. Wer hat angefangen persönlich zu werden ?
2. Ich habe MEIN Auto hier reingestellt um anderen es zu zeigen wenn sie es haben wollen
3. habe ich nach deiner Meinung gefragt ? Nein
4. Wenn du über die Optik meines Autos lästerst kann ich auch über was lästern und ich komm nicht damit Klar wenn andere leute einen anderen geschmack haben ? Less dir alle meine Beiträge durch Mein Freund du wirst nie lesen das ich andere Autos als Billig Ebay Schrott oder sonstiges beleidige !
5. Ja ich hab dich gemeint können uns ja mal in Bamberg treffen
Aber ich versprech dir DU zeihst den kürzeren jetzt musst du den MUM haben un kommen bei androhungen ist mit mir nicht zu spaßen !
Etz Nochmal an alle lest den Thread mal Aufmerksam durch ! Ich glaube keiner lässt sein Auto ALs Billig Ebay Schrott bezeichen und dann nachsagen lassen des ich nicht klarkomme das geschmäcker anders sidn Ich habe nie über andere Autos gelästert . Und ich lass mir es erst recht von Keinem Sagen der Stolz Im Avatar der V8 zerstörer stehen hat . Ich bin hier seit 2006 STOLZES Mitglied aber langsam so wie andere schon sagten sich langsam zur Ruhe setzen weil das hier Kein Auto Forum mehr ist ! Ghet mal neim 5er Forum da könnt ihr keinen Beitrag lesen wo so über ein Auto gelästert weil eben Geschmäcker verschieden sind !
|
Genau, wer hat angefangen?
Ich habe nichts von Ebay-Schrott geschrieben, ich hab dich nur auf die nicht vorhandene Vollausstattung angesprochen. Solltest erst mal genau lesen wer was geschrieben hat...
Ich hab dir grob erklärt was es mit meinem Avatar auf sich hat, obwohl es dich eigentlich nichts angeht. Und genau da ist es persönlich geworden.
Ubrigens hast ne U2U mit meiner Adresse... 
|
|
|