|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
27.02.2006, 11:33
|
|
† 05.05.2017
Fahrzeug: e34 540i Touring und andere Fahrzeuge
|
Vorgeschichte zum besseren Verständnis.
(falls du nicht alles verfolgt hast)
Matthes
|
|
|
27.02.2006, 11:34
|
|
...der Autopfleger
Premium Mitglied
Fahrzeug: Chrysler Sebring
eBay-Name: Ebby-01
|
Hups, Matthes war schneller ...
|
|
|
27.02.2006, 13:24
|
|
e38-Killer
Fahrzeug: 330xi Touring (e46) - 325i Cabrio (e30) - X3 3,0d (e83) früher 730d (e38)
eBay-Name: dirk325icabrio
|
@Jack Red... oder wie auch immer: Ich finds einfach nicht ok, sich mit fremden Federn zu schmücken und daraus auch noch Kapital zu schlagen, obwohl diese Infos eigentlich frei verfügbar sind. Klar kann man sagen, dass der Käufer selbst schuld ist, ich sehs halt anders. Mein Geld verdien ich lieber mit ehrlicher Arbeit und ohne Tricks. Ich schick aber auch Waren, die ich verkauft hab an den Käufer 
|
|
|
27.02.2006, 15:04
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: F01-730d (09.13)
|
Stimmt sicher, allerdings wurde das Ersetzen des Logos in der X5-World ausgetüftelt und nicht hier (!), daher weiß ich wirklich nicht, warum Ihr Euch gerade hier so aufregt?
Wenn einer meint, er will versuchen, Kapital daraus schlagen, soll er doch. Letztlich wird er schon sehen, was er davon hat. Andererseits gibt's vielleicht sogar Leute, die freuen sich über so ein Angebot, weil sie die Foren nicht kennen etc...
Wir sind hier doch nicht die ebay-Polizei...
Gruß,
7erAce
|
|
|
27.02.2006, 20:47
|
|
RAUBSAUGER©
Fahrzeug: XKR 4,2
|
Kann die Aufregung zwar teils verstehen - teils aber auch nicht. Denn es gibt wirklich noch eine Welt außerhalb des Forums  und die erreicht eBay einfach besser. Und die ganzen Nicht-Technik-Freaks die so etwas auch haben möchten ohne ihren PC zu zerstören.
Ich denke ja auch daß Mitarbeiter aller Autohersteller weltweit immer wieder mal in Foren sehen und das da niemand in eBay stöbert ist kaum zu erwarten. Hoffe und vermute das BMW ihre echten Fans und Bastler für solche Umbauten am Navi nicht rechtlich verfolgt, - aber kommerziell so etwas zu verkaufen ist schon mutig.
Wir könnten ja eine Wett-Umfrage machen wielange das Angebot in eBay steht 
|
|
|