Hallo,
nachdem das angebotene Fahrzeug offensichtlich bei vielen ein unwiderstehliches "Haben wollen!"-Gefühl ausgelöst hat, habe ich keine Mühen gescheut und einen Anfahrweg von mehreren hundert Metern in Kauf genommen, um hier noch einige Details und Infos zu präsentieren.
Der Wagen macht insgesamt einen hervorragenden Eindruck.
Die Optik überzeugt auf ganzer Breite. Zusätzliche Anbauteile fügen sich sehr harmonisch in das Gesamtbild dieses Boliden ein. Geringe Farbabweichungen der dezenten Spoilerlippe auf der Heckklappe sowie der Außenspiegel gegenüber der Originallackierung in Estoril-Blau spiegeln den individuellen Geschmack der Vorbesitzer wieder.
Vorne rechts gibt es einen leichten Luftverlust, jedoch ist der Reifen nur auf der dem Boden zugewandten Seite platt, oben ist er noch in Ordnung.
Als wesentlicher Mangel muss allerdings aufgeführt werden, dass sich das Rad vorne re beim Fahren nicht dreht, denn als ich nach einer Probefahrt ausstieg und um das Fahrzeug herumging, stellte ich fest, dass die platte Seite immer noch unten war.
Man muss den Wagen wohl noch ein bisschen fahren, damit auch an der Außenseite der Lauffläche das Profil durchkommt.
Einen Blickfänger stellen zweifellos die Zierleisten beiderseits der Schaltkulisse dar. Hier überzeugt feinste handwerkliche Arbeit, abgerundet in Pianolack mit Sterlingsilber-Einlagen in Blinddarmnarbenoptik.
Mein Tipp: "Zuuugreifen!"

Besser kann man etwas derart Scheußliches nicht schönreden!!
Gruß
Frank