|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
24.02.2013, 11:27
|
|
State of Independence
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Zitat:
Zitat von hamma
|
Ich halte das nach wie vor für eine optische Täuschung aufgrund der sich spiegelnden Reflexionen.
Aber da sich schon jemand bereit erklärt hat, den Wagen anzuschauen, wird das sicherlich noch geklärt.
Sollten sich tatsächlich Schäden zeigen (z.B. an der Seite), kann man immer noch handeln, wenn jemand ernsthaftes Interesse hat. Ich finde den Roten nach wie vor wunderschön. 
|
24.02.2013, 11:43
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
eBay-Name: rubin-rubin
|
Die Schürze ist halt nur teuerer im Lacken, als das Material, gar die Schrauberzeit. Aber die Verformung an der BF-Hinten dürfte für mich schon einen Rahmenschaden darstellen.
Beispiel:
In meinem Kaufvertrag wurde mir zugesichert, dass es kein Rahmenschaden sei. Gutachten danach ergab -> ist einer. Anwalt -> Verkäufer: Wandlung mit Erstattung der bereits gemachten Wartungen und Instandsetzungen, oder etwas Geld her 
24.02.2013, 12:49
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 - 730i - M60 - BJ '93
|
Zitat:
Zitat von Claus
Ich halte das nach wie vor für eine optische Täuschung aufgrund der sich spiegelnden Reflexionen.
Aber da sich schon jemand bereit erklärt hat, den Wagen anzuschauen, wird das sicherlich noch geklärt.
...
|
Wenn das optische Täuschungen sind, dann weiß ich auch nicht...
Meine Wette:
Hinten unterhalb der Stoßstange keine Täuschung -> Schaden.
Schweller rechte Beifahrerseite Täuschung -> kein Schaden.
Es bleibt spannend.
|
|
|
24.02.2013, 13:03
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-740i (03.99) mit Vialle Lpi
|
Wenn keiner das schon vor hat, könnte ich am Montag vorbei schauen...
|
|
|
24.02.2013, 16:31
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 89er e34 520i, 96er e34 525i Touring, 77er Ford Taunus 2,6 v6, 91er 318i e30 Cabrio, 82er Granada Kombi, 90er Ford Sierra
|
Hilft wohl nur ansehen. Ich hab 200km eine Strecke, falls es Dir nichts ausmacht, Toofilla, wär das echt klasse, Du scheinst ja vor Ort zu sein!  Hoffentlich findest Du was katastrophal schlimmes, dann kann ich mir das schön ausm Kopf schlagen!  Neben den besagten Karosseriepunkten würde mich vor allem der Zustand der Sitze (Leder) interessieren. Im Grunde müsste bei dem Kaufpreis schon alles top sein. Jedenfalls für mich persönlich, aber da legt ja jeder seinen persönlichen Maßstab an. Das ist an sich ein Auto das bei den aufn ersten Blick alles hat, was mich reizen würde. Und in der Farbkombi leider viel zu selten. Wer weiß, wann man sowas mal wieder bekommen kann.
Den Ganzen Mutmaßungen habe ich mich auch schon hingebenen, aber das muss man halt vor Ort sehen, alles andere ist nur Zeitvertreib.
Danke Euch schon mal!
24.02.2013, 16:37
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 - 730i - M60 - BJ '93
|
Zitat:
Zitat von Claus
...
|
Zitat:
Zitat von hamma
Wenn das optische Täuschungen sind, dann weiß ich auch nicht...
Meine Wette:
Hinten unterhalb der Stoßstange keine Täuschung -> Schaden.
Schweller rechte Beifahrerseite Täuschung -> kein Schaden.
Es bleibt spannend.
|
Zitat:
Zitat von Yel-Cab
...
Neben den besagten Karosseriepunkten würde mich vor allem der Zustand der Sitze (Leder) interessieren.
...
|
Ich ergänze meine Wette wie folgt: Die Sitze sind in einem üblen, zumindest aber bescheidenen Zustand. Sonst wären sie abgebildet.
Es bleibt, wie gesagt, spannend.
|
|
|
24.02.2013, 16:47
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 89er e34 520i, 96er e34 525i Touring, 77er Ford Taunus 2,6 v6, 91er 318i e30 Cabrio, 82er Granada Kombi, 90er Ford Sierra
|
@Hamma: Das wäre super, dann hätte ich einen Grund das Auto nicht mehr so spannend zu finden!  Ich habe auch schon Mutmaßungen angestellt bezüglich manch fehlender Bilder. Mehr werden wir wohl eher die kommende Woche wissen... 
|
|
|
24.02.2013, 16:59
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 750i Bj 1990
|
Zitat:
Zitat von Yel-Cab
@Hamma: Das wäre super, dann hätte ich einen Grund das Auto nicht mehr so spannend zu finden!  Ich habe auch schon Mutmaßungen angestellt bezüglich manch fehlender Bilder. Mehr werden wir wohl eher die kommende Woche wissen... 
|
Ich kann ja dann Bilder machen, nachdem ich ihn gekauft habe :-)
|
|
|
24.02.2013, 21:59
|
|
Münchner im Exil
Fahrzeug: E38-740iL (BJ 03.99) Vin DD38858
|
hmm soweit ich weiß, gabs die verchromten Gitter in den Nieren (... wie heißen die???  ) nur im 750, im 740 waren die serienmäßig schwarz (Bild 1 und 2). Die Scheinwerfer weiß ich grad nicht, aber das silberne ist doch auch nicht original 740, oder??
Bild 11, der Knopf von dem Fach in der Mittelarmlehne hat auch einen Chromrand. Wieder aus einem 750?
Angstgriffe und Wählhebel (Bild 14 und 15) scheinen auch aus einem 750 zu stammen. Aber wenn es ordentlich gemacht wurde: warum nicht.
Die seltsam verbogenen Schweller erkennt man auf beiden Seiten, Fahrerseite Bild 2 und 3, Beifahrerseite Bild 5 und 8. Wirkt fast so, als sei da mal jemand übel auf beiden Seiten aufgesessen. Eventuell senkrecht über einen hohen Bordstein.
Bild 11, links in der Holzzierleiste über dem Pistolenfach: was ist denn das für ein komisches graues Ding rechts neben dem Rad für die Innenraumhelligkeit? Da sollte doch das Rad für die Leuchtweitenregulierung sein, oder? Theorie: da hat jemand auf automatische Leuchtweitenregulierung umgebaut. Würde die Unstimmigkeit an den Scheinwerfern erklären.
Bild 5: es fehlt die Chromzierleiste überhalb des Kennzeichens. Evtl. entfernt, um Rostschäden zu entfernen?
|
|
|
24.02.2013, 22:14
|
|
---
Fahrzeug: G11 740dx M-Paket / E34 M5 3.8 Daytona Nürburgring / E93 LCI M-Paket / E39 525 FL / Kawasaki Z1000
|
chromline interieur? was hat das mit 750 zu tun
der Rest sind nur Spiegelungen behaupte ich mal ganz dreißt
|
|
|