Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
die haben ihr leben auch nicht mehr im griff wunderbar erfrischend
Nein ist ein anderer E32, die Ebay Auktion wurde aber inzwischen gelöscht und der Fuffy dort war schwarzmet.,
So wie die Jungs ihre Autos behandeln brauchen die aber laufend neue und kaufen sollte man von denen garantiert kein Auto außer Schlachtern vielleicht.
Wir haben aber die Text Highlights hier im Thread abgespeichert.
Geändert von Buenaventura (16.12.2012 um 11:27 Uhr).
Ersetze Bauern durch Hohlkörper, das triffts eher.
Zitat:
Zitat von Olitschka
Die kommen bestimmt aus einem ganz kleinem Dorf wo nur innerhalb der Gemeinde geheiratet wird
Nee, schön wärs, wenns der Wahrheit entsprechen würde. Solche, auch städtische, Hohlkörper vermehren sich leider immer rasanter mit weiblichen Hohlkörpern, den sog. "Hohlkörperinnen" und erzeugen unsere nächste Generation Kinder. Was aus denen wird, ist voraussehbar.................
Wie die Spirale weitergeht, kann sich eigentlich jeder denken.
Also wird es nicht sonderlich lange dauern bis er erneut Verkaufsgespräche im engsten Kreise führt.....hehe
Gruss
* Zu dem Motor selber braucht Ihr euch überhupt keine Sorgen machen dieser würde stehts mit ausreichend Öl versorgt und nie Kalt hochgedreht ist ja wohl Selbstverständlich !
HeHe, kann ich mir nach seinen Videos sehr gut vorstellen...
* auto zündet aber geht nicht an vieleicht kann ein fachmann vor ort ihn zum laufen bringen ansonsten muss
er mit einem geeigneten trailer abgeholt werden