|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
04.01.2010, 17:31
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Viele viel Paare an Kilometern 
|
|
|
05.01.2010, 08:26
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E65 745i
|
Hallo Forumler,
bitte keine weiteren Anfragen bzgl. des 7ers, er ist reserviert bis Montag.
U2U´s wie "nenn mir den letzten Preis", oder "für 8000 hol ich ihn sofort" können sich die Absender grundsätzlich schenken, auf diese antworte ich nicht mehr  !!
Solche sind ganze 47!! Stück eingegangen.
Danke... 
|
|
05.01.2010, 10:39
|
|
State of Independence
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Zitat:
Zitat von actano
Oder sollte ich lieber eine Mobile Navi Lösung (sieht nicht so perfekt aus, aber dennoch vielleicht leistungsfähiger) installieren?
|
Ich hatte bei meinem direkt nach dem Kauf von MK II auf MK IV mit 16:9 aufgerüstet. Monitor und MK IV stammen aus einem X5 von 2004. Die DVD-Software ist problemlos auf dem neuesten Stand zu halten, das Gerät ist ausreichend schnell, kann Kartenansicht, Bird View und reine Richtungsanzeigen, der Monitor zeigt ständig die Fahrdaten an und für mich wäre es das Letzte, da so ein plärrendes Nachrüstteil an die Scheibe zu pappen wie bei einem Kia! Das geht ja nun mal gar nicht! Außerdem werden die Dinger gerne geklaut und das Auto auch aufgebrochen (meist sehr professionell durch Einschlagen der Scheibe), wenn nur der Halter an der Scheibe zu sehen ist.
Die Leute, die etwas gegen fest eingebaute (aber trotzdem noch nicht veraltete) Navis beim E38 haben, fahren vermutlich noch das MK I spazieren, so wie der hier:
Zitat:
Zitat von alexis sorbas
Das Zweite.
|
meinen aber, mitreden zu können!   
|
|
|
05.01.2010, 12:04
|
|
...
Fahrzeug: BMW
|
Ich hab bei meinem E38 (Bj. 12/2000) ein 16:9 Navi und, ich glaube, ein MK 3. Karte ist von 2009, also recht aktuell. Für ein mittlerweile fast 10 Jahre altes Navi funktioniert's absolut hervorragend. Es ist ziemlich schnell, meine sogar es ist 'nen Tacken schneller als das Navi Business im E93 mit Navi-DVD von 2009. Neuberechnungen von Alternativ-Routen etc. sind im E38 auf jeden Fall schneller!
Nachrüstlösungen sehen alles andere als hübsch aus, auch wenn Sie i.d.R. besser funktionieren als die originalen. Den Aufwand jedoch, ein originales nachzurüsten, würde ich mir nicht antun...
|
|
|