Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Ok ok besonders ist es, wenn ich das hier sehe, nicht grade! Würde aber auch nicht grade behaupten das es alltäglich ist... wenn ich mexx oder den ein oder anderen jetzt z.b. sehe bin ich doch noch ganz schon hinterher....
Hmm, das Teil hat ja einen luftgekühlten VW Boxer hinten eingebaut. alles nur geklaut natürlich. Hatte 2 Stück davon. Leistungsmäßig damals ganz weit vorne und für die Pistenrally natürlich optimal!
Wie soll da ein V8 reinpassen?
haste da noch eine Quelle/Bilder?
So, ein VW Nachbau war das? Also fast wie mein Typ 3
Wie der V8 reinpaßt? Mit viel Engagement und gaanz knapp
Das war irgend so eine Tuning Seite, mit Lada mit Spoilern aus Brettern und eben auch gelungeneren Stücken....
2) BMW 320i (E30) Kleines M-Paket, Delphin Metalic
3) OPEL ASTRA CD 1.8 (bj.93) Dunkel Blau
Wie zur Hölle kommt man denn vom schönsten 3er aller Zeiten auf so ein un-auto???
<Max> Irgendwann kommt der Tag, an dem ich 'ne Gymnastikschule besuche...
<Max> ...nur, um mir selber in den Ars*h beißen zu können!
1 Mini 1275 GT ,78
2 Lancia Beta Coupe 1,3 ,82
3 Lancia Beta HPE 2,0 ,84
3 Renault Fuego turbo ,84
4 Opel Monza GSE ,86
5 Mercedes 280CE ,84
6 Audi 200 ,89
7 Alfa Romeo 164 V6 Turbo 2,0 ,92
8 Lancia delta Integrale ,91
9 BMW 323i , 84
10 BMW 635csi , 85 (hab ich immer noch)
11 Porsche 928 A ,85 (naja)
12 Porsche 911 sc ,83
13 Lancia Beta Spider ,81
14 Alfa Romeo 164 super v6 24v ,94
15 Alfa Romeo 156 1,8 ,97
16 Renault Espace v6 ,94 (Drehmoment pur)
17 Ford Scorpio Kombi ,97
18 BMW 750i ,97
so das wären meine Hauptautos gewesen,
zwischendurch gab`s immer mal diverse Citroen BX Diesel
und einen Magirus Frontlenker Allrad Lkw is auch noch da.
Wie zur Hölle kommt man denn vom schönsten 3er aller Zeiten auf so ein un-auto???
also, mein E30 hatte bei 245tkm einen ZKD schaden, leider. Er lief immer ohne probleme jedenen Monat 3000km BAB... ich rege mich Heute noch auf das ich ihn hergebeben habe...