Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
tja so iss das ...........leider. Nich schlecht wie man aus einem 95er einen 2000er machen kann und das in 2 Monaten. Ja der Motor wurde gewechselt (von mir) und hatte zum Verkauf glaube ich ca. 155000 km auf da Uhr. Karrosserie 306.000 glaube ich. Der Käufer ist glaube ich inna Bucht auch schon rausgeflogen so viel dazu. Leider muss man sagen das der Wagen warscheinlich in falsche Hände geraten ist, selbst die Bilder sind von mir gemacht worden. Übrigends ist derjenige auch hier im Forum aktiv. glaube paul......
ass
Jepp, der ist bei ebay gesperrt! Deine alte Auktion kann man noch einsehen:
Aber die jetzigen Daten in seinem Angebot können ja gar nicht stimmen. Wie kann einer einen Wagen fünf Jahre jünger machen? Geht doch eigentlich gar nicht! Und über die "geringfügig" abweichende Laufleistung sach ich ma besser nix...
Das ist doch wieder eine der vielen Verarschanzeigen... Es gibt genug davon bei mobile und Co.
Ein 5er Golf, Neu, für 8000 Euros? Bitte schön!
Habt ihr schon mal eine ernstgemeinte Anzeige ohne angegebene Tel Nr gesehen? Ich nicht
@ASS:
zum Anwalt gehen und wegen Deiner Fotos abmahnen und Schadensersatz! Der darf doch garnicht Deine Photos ohne Genehmigung veröffentlichen!!!!
Thomas
"Ein Porsche bietet als einziges Fahrzeug die Möglichkeit, von unten auf andere herabzusehen..."
Zum Anwalt zwecks Unterlassungsaufforderung ist schon mal ein guter Ansatz. Daneben auch einfach mal ne Strafanzeige erstatten. Denn der Betrug befindet sich, wenn nicht schon im Versuchsstadium, dann jedenfalls im - leider straflosen - Vorbereitungsstadium.
Nächster Gedankenansatz: Das Auto kaufen. Und dann feststellen, dass es kein 2000er ist und auch sonst kaum eine der zugesicherten Eigenschaften hat. Dann kann man Schadensersatz wegen Nichterfüllung fordern.
ASS kann hier kein Vorwurf gemacht werden, auch wenn er nach dem Verkauf publiziert hat, das Auto sei in gute Hände in der Lüneburger Heide gekommen. Jetzt sieht man ja, welch gute Hände das sind . Im beidseitig gebrochenen Zustand würden sie mir besser gefallen, bei so einem Dreckskerl.
Mir jedenfalls würde das Herz bluten, wenn mein Schmuckstück, in das ich über Jahre Freizeit und auch ne Menge Geld investiert habe, auf so eine miese Weise zu rein komerziellen Zwecken missbraucht würde .
ASS sollte diesen Betrüger mal zu einer längeren Kreuzberger Nacht zu sich holen oder holen lassen .
PS: Ohne jetzt allzu sehr vom eigentlichen Thema abschweifen zu wollen, wüsste ich gerne, ob das hier
Forumsfahrzeuge sind oder sonst jemandem hier bekannt?
Die Artikelbeschreibungen - bis auf die des zweiten Angebots - sind jedenfalls kaum geeignet, eine Vertrauensbasis zu schaffen .
Zum Anwalt zwecks Unterlassungsaufforderung ist schon mal ein guter Ansatz. Daneben auch einfach mal ne Strafanzeige erstatten. Denn der Betrug befindet sich, wenn nicht schon im Versuchsstadium, dann jedenfalls im - leider straflosen - Vorbereitungsstadium.
Nächster Gedankenansatz: Das Auto kaufen. Und dann feststellen, dass es kein 2000er ist und auch sonst kaum eine der zugesicherten Eigenschaften hat. Dann kann man Schadensersatz wegen Nichterfüllung fordern.
ASS kann hier kein Vorwurf gemacht werden, auch wenn er nach dem Verkauf publiziert hat, das Auto sei in gute Hände in der Lüneburger Heide gekommen. Jetzt sieht man ja, welch gute Hände das sind . Im beidseitig gebrochenen Zustand würden sie mir besser gefallen, bei so einem Dreckskerl.
Mir jedenfalls würde das Herz bluten, wenn mein Schmuckstück, in das ich über Jahre Freizeit und auch ne Menge Geld investiert habe, auf so eine miese Weise zu rein komerziellen Zwecken missbraucht würde .
ASS sollte diesen Betrüger mal zu einer längeren Kreuzberger Nacht zu sich holen oder holen lassen .
PS: Ohne jetzt allzu sehr vom eigentlichen Thema abschweifen zu wollen, wüsste ich gerne, ob das hier
Forumsfahrzeuge sind oder sonst jemandem hier bekannt?
Die Artikelbeschreibungen - bis auf die des zweiten Angebots - sind jedenfalls kaum geeignet, eine Vertrauensbasis zu schaffen .
Das letzte Fahrzeug kenne ich gut habe einige der Umbauten miterlebt oder gar selber gemacht ! Es gehörte Carsten (716i) leider ist er nach seinemmverkauft durch zuviel schlechte Hände gegangen bis er jetzt in einem solch Zustand ist Leider .Es war eins der beste (meine Meinung) E32 750i vom Rost Zustand Laufruhe den ich seinerzeit und bis heute jemals gefahren habe. Schade einfach nur Schade um dieses Schmückstück!
Schade, denn einen E32, der 300 km/h geht, wollte ich immer schon haben . Wenn der Preis nicht heute schon T€uro 600,00 über dem liegen würde, was der temporär wandelnde Schrottplatz wert ist , wäre er mein .
Bei etwaigen Kaufabsichten bitte ich zudem zu beachten, dass mit dem Kaufpreis der "Freiheitskampf" einer gewissen Volksgruppe finanziert wird (guckst Du den Verkäufernamen). Eine Auseinandersetzung mit dem Staatsschutz ist daher nicht auszuschließen.
@Ass: Tu uns bitte den Gefallen und mahn den Vogel ab, sowas muss betraft
werden . Mann mann mann, echt schade was mit deinem
Wagen passiert ist, war einer der wenigen modifizierten, die selbst mir
gefielen.
Grüße
hfh
....
Sag mal, Helenen-Hengst, wo hast du die denn ausgegraben
Es wird ja immer schlimmer mit den Inseraten, aber der letzte schiesst echt den Vogel ab
Zitat:
MIT 400€ RECHNUNG, LIEGT EBENFALLS VOR. DANK MEINER ALKOHOL SUCHT HABE ICH EINEN LEICHTEN UNFALL GEHABT, WO ICH JEMANDEM LEICHT HINTEN DRAUF GEFAHREN BIN, SO DAS VORNE DIE MOTORHAUBE LEICHT EINGEDRÜCKT IST UND DER GRILL BESCHÄDIGT WURDE. NATÜRLICH IST MIR IN DEM MOMENT AUCH JEMAND LEICHT AUF DIE LINKE SEITE DRAUF GEFAHREN. SO DAS DAS LINKE RÜCKLICHT KOMPLETT BESCHÄDIGT WURDE, UNTER DEM RÜCKLICHT DAS METALL IST EBENFALLS LEICHT EINGEDRÜCKT. DER AUSPUFF HAT SICH VON SEINER HALTERUNG GELÖST. IN DER HÖHE VOM TANKDECKEL RECHTS IST EINE LEICHTE BEULE ZU SEHEN. JEMAND DER NEIDISCH WAR HAT DAGEGEN GEBOXT. JEMAND DER AHNUNG HAT BEHEBT DAS GANZE MIT CA. 200€. DURCH DIESEN UNFALL HABE ICH MEINEN FÜHRERSCHEIN VERLOREN, SO DAS ICH DAS FAHRZEUG AM 28.02.07 VORRÜBERGEHEND STILL LEGEN MUSSTE. HEUTE WEISS ICH DAS ICH MEINEN FÜHRERSCHEIN WAHRSCHEINLICH NIE WIEDER BEKOMME, ANSONSTEN WÜRDE ICH DAS AUTO NICHT VERKAUFEN....
Zitatende.
Ja nooormal, ich habe durch meine Drogensucht einen Unfall verursacht, und natürlich (ist doch normal) fliegt in den Moment noch ein Meteorit auf meine Motorhaube, dadurch fällt auch der Auspuff ab, und verbrennt gleichzeitig meinen Führerschein...
So hätte ich es geschrieben, klingt plausibler...
Was für eine Ranzbude, echt schade um den Wagen...
Das Niveau der alten Oberklassenfahrzeuge sinkt dramatisch, anscheinend findet man ja mehr Inserate mit Vorbesitzern aus der Rütlischule als von seriösen und ehrlichen Menschen , echt erbärmlich!
Gruss, Marcello
__________________ Lo chiamavano Bulldozer - Sie nannten ihn Mücke