|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
03.08.2006, 11:05
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
wenns doch einer merkt, dann wirds noch teuerer als es eh schon ist
|
|
|
03.08.2006, 13:35
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW E36 325iC, BMW X3 xDrive30d, Porsche Panamera 4s e-hybrid sport turismo, Porsche 997-2 Carrera 2s Cabrio
|
Sieht so aus, als sei es "sigutisp" gewesen. Interessant sind die Ebay-Ergänzungskommentare...
Ist nicht mehr angemeldet.
Gruss,
Dr. M.
|
|
|
03.08.2006, 13:53
|
|
Geistiger Tiefflieger
Fahrzeug: 750D
|
Zitat:
Zitat von Doktor M
Sieht so aus, als sei es "sigutisp" gewesen. Interessant sind die Ebay-Ergänzungskommentare...
Ist nicht mehr angemeldet.
Gruss,
Dr. M.
|
Richtig, genau so hieß der! Habe die Ergänzungen bei den Bewertungen auch vorgestern gelesen.
|
|
|
03.08.2006, 16:14
|
|
Gast
|
Ja, jetzt mal ganz im Ernst: Der Typ kommt aus Litauen und ihr wundert euch, dass es gestohlene Ware ist?! Da klingeln bei mir auch ohne meinen kriminalistischen Spürsinn sofort alle Alarmglocken.
|
|
|
03.08.2006, 16:25
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW E36 325iC, BMW X3 xDrive30d, Porsche Panamera 4s e-hybrid sport turismo, Porsche 997-2 Carrera 2s Cabrio
|
Zitat:
Zitat von John McClane
Ja, jetzt mal ganz im Ernst: Der Typ kommt aus Litauen und ihr wundert euch, dass es gestohlene Ware ist?! Da klingeln bei mir auch ohne meinen kriminalistischen Spürsinn sofort alle Alarmglocken.
|
DAS hatte ich mir auch schon gedacht. Aber man soll ja nicht ein ganzes Volk verdächtigen, nur weils da vielleicht noch mehr schwarze Schafe gibt als hier!
Ich frage mich nur, ob sich die anderen Käufer nun nicht auch auf freundliche Briefe oder Besuche freuen dürfen. Zumal es sich doch ganz überwiegend um Navi & Co aus (ähhhh. besser: für) verschiedensten Fahrzeugen gehandelt hat...
Gruss,
Dr. M.
|
|
|
04.08.2006, 09:38
|
|
Geistiger Tiefflieger
Fahrzeug: 750D
|
Glück gehabt
Aktueller Status: War eben mit dem MKIII Bei John's Kollegen.
Dort liegen keine Indizien vor dass das von mit erworbene Gerät geklaut ist.
|
|
|
04.08.2006, 10:12
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: 750i Black Hog
|
Ich kenne da auch Jemanden, bei dem standen plötzlich uniformierte Herren vor der Tür.
Der hatte nen VW Navi über eBay gekauft, war auch ein Verkäufer aus Litauen, ich denke mal das es sich dabei um den selben Anbieter handelt.
Das Gerät konnte er dann sofort wieder ausbauen.
Aber jetzt kommt der Hammer.
Die Beamten sagten ihm, dass er da noch Glück gehabt hätte.
Da er das Navi zu einem im Rahmen liegenden, relativ normalen Preis gekauft habe, sei die Sache für ihn erledigt.
Hätte er das Teil weit unter Preis erhalten, hätte er auch noch ein Verfahren zu erwarten gehabt.
DAS kanns doch echt nicht mehr sein.
Wenn Du pech hast kaufst Du im eBay etwas, freust Dich das es besonders günstig war, und wenns dann doch geklaut war bekommst Du dafür noch richtig einen reingewürgt?
Zu solch einer Rechtssprechung fällt mir nix mehr ein.
Gruß, Andreas
|
|
|
04.08.2006, 10:18
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Big 7
Ich kenne da auch Jemanden, bei dem standen plötzlich uniformierte Herren vor der Tür.
Der hatte nen VW Navi über eBay gekauft, war auch ein Verkäufer aus Litauen, ich denke mal das es sich dabei um den selben Anbieter handelt.
Das Gerät konnte er dann sofort wieder ausbauen.
Aber jetzt kommt der Hammer.
Die Beamten sagten ihm, dass er da noch Glück gehabt hätte.
Da er das Navi zu einem im Rahmen liegenden, relativ normalen Preis gekauft habe, sei die Sache für ihn erledigt.
Hätte er das Teil weit unter Preis erhalten, hätte er auch noch ein Verfahren zu erwarten gehabt.
DAS kanns doch echt nicht mehr sein.
Wenn Du pech hast kaufst Du im eBay etwas, freust Dich das es besonders günstig war, und wenns dann doch geklaut war bekommst Du dafür noch richtig einen reingewürgt?
Zu solch einer Rechtssprechung fällt mir nix mehr ein.
Gruß, Andreas
|
nicht alles glauben, was die beamten sagen. glaub mir, da fehlts oft am elemantaren grundwissen....letzthin erklärte mir einer, dass es fahrlässige sachbeschädigung gebe...
|
|
|
04.08.2006, 10:38
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: 750i Black Hog
|
Ich konnts mir eigentlich auch nicht vorstellen, aber wie heisst es so schön:
Nichts ist unmöglich!!!
Gruß, Andreas
|
|
|
04.08.2006, 10:41
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
grundprinzip bei solchen aktionen ist doch, die leute einzuschüchtern.
da zählt nur das ermittlungsergebnis und die meisten kennen sich eh nicht aus und glauben alles, was die herren polizisten so erzählen...
|
|
|