Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Na da bin ich aber froh, welche zu besitzen.
Meine hab ich übrigens über das große Auktionshaus geschossen.
Der Verkäufer war aus Frankreich.
Die Dinger sind top!!!
Es sind alle keine echten denn am orginalem Alpina sind auch nur die BMW-Zeichen dran wie bei unseren Wagen.....
Sag mal Karsten was hast dennn mit deiner Rechten Felge vorn gemacht? Da is ja nen richtiger Kanten drin oder? Hab dein Wagen letztens stehen sehen wo se dir den Heckscheiben-spoiler montiert haben. Hab das Teil auch schon zuhause liegen, ist auch schon lackiert aber jetzt fand ich ihn zu groß irgendwie....
Es sind alle keine echten denn am orginalem Alpina sind auch nur die BMW-Zeichen dran wie bei unseren Wagen.....
Sag mal Karsten was hast dennn mit deiner Rechten Felge vorn gemacht? Da is ja nen richtiger Kanten drin oder? Hab dein Wagen letztens stehen sehen wo se dir den Heckscheiben-spoiler montiert haben. Hab das Teil auch schon zuhause liegen, ist auch schon lackiert aber jetzt fand ich ihn zu groß irgendwie....
Gruß
Schulle
Hör uff, mußte so nem Vollpfosten ausweichen, der auf meiner Spur mir entgegenkam, und da hats beide Vorderräder beschädigt.
Suche noch nen guten, preiswerten felgenaufbereiter oder zwei neue Vorderräder.
Der Spoiler von Seidl ist goil! Auf den iL passt der wunderbar.