Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Individual ist die nicht ! Allerhöchtens das Leder. Genau so ne Mappe hatte auch unser Fuffi.
Ist jedenfalls die edelste Mappe, die mir je untergekommen ist - beim S6 plus habe ich mir auch ein Ledermäppchen nachbestellt. Das war ganz schlaff und lustlos
Könnte dran liegen dass es echtes Leder ist . Unser Fuffi hatte es passend zum Interieur in Grau P1TT. Und das wollt ich halt auch gern für meinen 5er. Schwarz mit ///M is auch ok.
Individual ist die nicht ! Allerhöchtens das Leder. Genau so ne Mappe hatte auch unser Fuffi.
Die Mappe ist passend zum Fahrzeug Innenraum in Leder Nappa Ecru. Es steht 750IL drauf nicht wie bei der anderen das M Logo. Ich habe bisher noch keine 2. gesehen. Hätte gern eine in Cremeweiss...
Die Mappe ist passend zum Fahrzeug Innenraum in Leder Nappa Ecru. Es steht 750IL drauf nicht wie bei der anderen das M Logo. Ich habe bisher noch keine 2. gesehen. Hätte gern eine in Cremeweiss...
Bei unserer stand wie bei der von Lex 750i drauf und die war in Nappa Grau.
Also, habe die Mappe seit einiger Zeit liegen. Ob sie den Preis wirklich wert ist ? Naja, muss jeder selbst entscheiden, ich fand sie einfach auf Anhieb schön. Ist flacher als die vom V12. Ich mach die Tage Fodos.
bin mal über so eine Mappe gestolpert, vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen der interesse an sowas hat.
Gruß
Lloyd (Oli)
P.S: Ist nicht meine Mappe.